Da gebe ich Dir Recht
Was fällt Apple eigentlich ein ein unfertiges Produkt auf den Markt zubringen, auf offensichtliche Mängel mit der Ausrede reagieren das andere Hersteller auch solche Probleme haben.
Mich als Nutzer eines sehr überteuerten Produktes (OK das es teuer ist wußte ich im Vorfeld und habe es akzeptiert) interessiert es überhaupt nicht ob Nokia, RIM, HTC und Co ähnliche Probleme haben, mich interessiert es was Apple dagegen unternimmt.
Ganz sicher werde ich es mir nicht gefallen lassen das im Januar ein neues Gerät auf den Markt mit anderer (besserer ? ) Antennentechnik und ich als iPhone 4 User gucke in Röhre und darf Apple noch dankbar sein das Sie mir ein kostenloses Bumper geben oder was?
Ich verlange für mein Geld eine entsprechende Gegenleistung, kann Apple mir diese nicht geben verlange ich eben mein Geld zurück! Das hat überhaupt nichts mit Werteverfall der Gesellschaft zutun, sondern etwas mit Verbraucherschutz! Aber dieses Wort scheint Apple nicht zu kennen.
Apple freut sich aber über Menschen wie Dich, die anscheinend jeden Mist von Apple akzeptieren und das Verhalten von Apple noch rechtfertigen und Nutzern die auf Ihr Recht bestehen als asozial abstempeln!
Im übrigen finde ich es ziemlich vermessen meinen Eltern Erziehungsfehler unterzuschieben :flop: Meine Eltern haben einen sehr guten Job gemacht was meine Erzeihung angeht, ich hatte eine sehr gute Schulausbildung, habe heute einen sehr guten Job, der es mir erlaubt mein Leben so zuleben wie ich es mir mit meiner Freundin vorstelle :top:
Also bitte urteile nicht über Menschen die Du nicht kennst :flop: