jailbreak für iOS4.1 is raus!

• Wenn ich auf Cydia gehe kann ich dort nur die 4.99 laden.

Das WLAn Symbol wird auch nicht mehr angezeigt Was mache ich nur falsch

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Wenn ich auf Cydia gehe kann ich dort nur die 4.99 laden.

Du musst

http://www.bitesms.com/cydia/beta5.0

als Quelle in Cydia eintragen, dann werden immer die aktuellste Beta Releases installiert.

Zitat

Original geschrieben von Kasia Das WLAn Symbol wird auch nicht mehr angezeigt Was mache ich nur falsch

Dann hast du keine funktionierende WLAN Verbindung. --> Einstellungen genau überprüfen. Falsche IP, falsches Passwort....

• funktioniert bei euch iphonedelivery? Hatte das bei der 4.01 zusammen mit biteSMS am laufen aber nun bekomme ich es nicht mehr hin.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    funktioniert bei euch iphonedelivery? Hatte das bei der 4.01 zusammen mit biteSMS am laufen aber nun bekomme ich es nicht mehr hin.

Da gibt es ja mehrere.
    Von welcher Repo hast Du es denn?
    Advinux?

LG

LG Darkside

• hallo,

ich habe das iphone 4 mit 4.1 und jailbreak.

ich habe über cydia

remove background runtergeladen

wenn ich es benutzte um damit alle hintergrundapps zu beenden dann startet er das springboard neu und ich komme in exit safe mode und muss das spring board nochmal schließen.
    das ist eigentlich nicht so.

woran kann es liegen?

bitte um hilfe!

danke

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    funktioniert bei euch iphonedelivery? Hatte das bei der 4.01 zusammen mit biteSMS am laufen aber nun bekomme ich es nicht mehr hin.

iphonedelivery (vom advinux repo) funktioniert bei mir (iphone 4, iOS 4.1) in Verbindung mit BiteSMS auch nicht.

Unter 4.0.1 hat bei mir auch beides - auch vom gleichen Repo - sehr gut zusammengespielt. Ich gehe davin aus, dass bei den Paketen noch die eine oder andere Anpassung für 4.1 gemacht werden muss.

NACHTRAG: Problem ist bekannt:
    http://code.google.com/p/iphon…port/issues/detail?id=178

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    ich habe über cydia remove background runtergeladen

wenn ich es benutzte um damit alle hintergrundapps zu beenden dann startet er das springboard neu und ich komme in exit safe mode und muss das spring board nochmal schließen.
    das ist eigentlich nicht so.

woran kann es liegen?

Auch hier ist die App wahrscheinlich noch nicht für iOS 4.1 optimiert.
    Deinstalliere sie am besten und probier mal "Remove Recents"; Remove Recents beendet automatisch alle Apps, die nicht multitasking-fähig sind und normalerweise trotzdem in der Taskleiste verbleiben würden. Läuft bei mir 1a :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!