Wenn ich auf Cydia gehe kann ich dort nur die 4.99 laden.
Das WLAn Symbol wird auch nicht mehr angezeigt Was mache ich nur falsch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das WLAn Symbol wird auch nicht mehr angezeigt Was mache ich nur falsch
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Du musst
http://www.bitesms.com/cydia/beta5.0
als Quelle in Cydia eintragen, dann werden immer die aktuellste Beta Releases installiert.
ZitatOriginal geschrieben von Kasia Das WLAn Symbol wird auch nicht mehr angezeigt Was mache ich nur falsch
Dann hast du keine funktionierende WLAN Verbindung. --> Einstellungen genau überprüfen. Falsche IP, falsches Passwort....
Danke für die Info!
funktioniert bei euch iphonedelivery? Hatte das bei der 4.01 zusammen mit biteSMS am laufen aber nun bekomme ich es nicht mehr hin.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
funktioniert bei euch iphonedelivery? Hatte das bei der 4.01 zusammen mit biteSMS am laufen aber nun bekomme ich es nicht mehr hin.
Da gibt es ja mehrere.
Von welcher Repo hast Du es denn?
Advinux?
LG
Ja genau! ist das falsch?
hallo,
ich habe das iphone 4 mit 4.1 und jailbreak.
ich habe über cydia
remove background runtergeladen
wenn ich es benutzte um damit alle hintergrundapps zu beenden dann startet er das springboard neu und ich komme in exit safe mode und muss das spring board nochmal schließen.
das ist eigentlich nicht so.
woran kann es liegen?
bitte um hilfe!
danke
ZitatOriginal geschrieben von Novus
iphonedelivery (vom advinux repo) funktioniert bei mir (iphone 4, iOS 4.1) in Verbindung mit BiteSMS auch nicht.
Unter 4.0.1 hat bei mir auch beides - auch vom gleichen Repo - sehr gut zusammengespielt. Ich gehe davin aus, dass bei den Paketen noch die eine oder andere Anpassung für 4.1 gemacht werden muss.
NACHTRAG: Problem ist bekannt:
http://code.google.com/p/iphon…port/issues/detail?id=178
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
ich habe über cydia remove background runtergeladen
wenn ich es benutzte um damit alle hintergrundapps zu beenden dann startet er das springboard neu und ich komme in exit safe mode und muss das spring board nochmal schließen.
das ist eigentlich nicht so.
woran kann es liegen?
Auch hier ist die App wahrscheinlich noch nicht für iOS 4.1 optimiert.
Deinstalliere sie am besten und probier mal "Remove Recents"; Remove Recents beendet automatisch alle Apps, die nicht multitasking-fähig sind und normalerweise trotzdem in der Taskleiste verbleiben würden. Läuft bei mir 1a ![]()
Ich bekomme beim Download von BiteSMS 5.0 immer folgende Fehlermeldung:
http://www.bitesms.com
HTTP/1.1 404 Not Found
Jemand nee Idee?
ZitatOriginal geschrieben von Kasia Jemand nee Idee?
Du musst den Link als Cydia Quelle eintragen und nicht im Browser eingeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!