Einfach kündigen und sich ein freies bei Ebay oder hier im Biete besorgen. Die Preise für ein freies 16 GB liegen bei unter 800€ und ich denke nur so kann man der Telekom zeigen das man sich als Kunde nicht für Dumm verkaufen läßt!
Beiträge von Kasia
-
-
Wenn du einen Soforttausch machst bekommst Du das "alte" iPhone nicht zurück, sondern behälst das Austauschgerät!
-
[QUOTE] Original geschrieben von ingo74
kann es sein, dass du dich so gut wie gar nicht mit dem ipad beschäftigt hast..?und fotos kannst über itunes aufs ipad ziehen...
Ich habe mich mit dem iPad beschäftigt und daher auch der Entschluss es einfach einmal zu testen.
Das mit den Fotos ist schon sehr umständlich, da ich hierzu wieder ein "normales" Notebook bzw. einen Rechner benötige.
Es geht doch hier um einen Erfahrungsaustausch und da ist es doch völlig normal das man unterschiedlicher Meinung ist.
Sätze wie " dann verkauf es halt wieder" bringen da überhaupt nichts!
Das Nutzungsverhalten der User wäre interessant, nutzen viele es unterwegs wenn ja wofür? Nutzt Ihr es zuhause als Notebook oder PC Ersatz zum schnellen prüfen von Emails oder kurzes surfen im Netz? Gibt es User die es beruflich nutzen und wenn ja in welchen Einsatzbereich und mit welchen Apps? Das sind Dinge die mich interessieren und nicht Ratschläge das ich es verkaufen soll.
-
Wie sieht es denn mit den bearbeiten von Dokumenten wie Excel und Word aus, gibt es da Möglichkeiten? Wie bekomme ich denn Fotos vom iPhone auf das iPad?
Die Frage die sich für mich stellt ist, ob es nur für den reinen Freizeitbedarf nutzbar ist oder ob es "eingeschränkt" auch beruflich nutzbar wäre? Hier wäre ich für Infos von Dauerusern dankbar!
Vielleicht übersehe ich ja vieles und sehe deshalb das iPad als sehr eingeschränktes Gerät?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gunn
Keiner sagt, dass es für jeden zum arbeiten geeignet ist.Ich kann damit auch keine ppts für den Vorstand erstellen.
Will ich aber auch nicht. Sicherlich ist es kein Ersatz für ein "Arbeits"-Gerät.Aber das sollte Dir bereits vor Kauf bewusst gewesen sein.
Also verkaufe es wieder und gut ist.
Gruß Gunn
Schlecht geschlafen oder einfach nur schlecht drauf?
Ich werde doch noch meine Meinung äußern dürfen ohne von Dir blöd angemacht zu werden oder?
Ich wollte es testen deswegen haben ich es gekauft habe ich doch geschrieben, also was ist Dein Problem?
Sorry aber was auffällt ist das überwiegend im Apple Thread auf Kritik auf Apple Produkte sehr aggressiv geantwortet wird und das nervt wirklich!
-
Es sollte mein Subnotebook niemals ersetzen (das würde ich nicht einmal gegen ein MacBook Pro tauschen:D) ich habe es lediglich gekauft weil ich es mal testen wollte. Und meinen persönlichen Test hat es eben nicht bestanden. Man kann eben nur etwas beurteilen wenn man es selber getestet hat.
Für meine Freundin wäre es perfekt, die arbeitet nicht am PC oder Laptop sondern surft nur ab und zu im Netz und checkt Emails.
Für mich der auch damit arbeiten muss ist es nicht gedacht und das ist auch OK!
-
Das kann ich auch mit dem iPhone

Für mich muss ein Produkt schon einen bestimmten Nutzen bzw. Ansprüche erfüllen. OK den Anspruch des besonderen, des Coolen den erfüllt das iPad ohne Frage!
Aber den Anspruch (für mich wichtig) eines sinnvollen Produktes erfüllt es eben nicht.
Aber ich merke schon ich besteige das Pferd von der falschen Seite. Das iPad ist wohl mehr ein reines Fan-Produkt eines für Menschen die eben nicht auch damit arbeiten wollen sondern es für die reine Freizeit nutzen. Teuerer Spaß für ein reines Freizeit Produkt

Spiele nutze ich kaum und wenn dann über das iPhone, Videos schaue ich wenn ich unterwegs bin über mein Subnotebook (Gewicht 1,1kg) ebenso surfen und Emails. Das Ding ist für mich persönlich bequemer beim tippen als das iPad.
Aber gut ich kann auch verstehen das es viele Menschen gibt die dieses völlig anders sehen als ich, die andere Schwerpunkte haben als ich. Ich will das iPad auch nicht schlecht machen, warum auch es ist ja ein tolles Gadget aber eben auch nicht mehr. Und dafür ist es eben für meinen Geschmack etwas zuteuer.
-
Einen Freund von mir ist der letzte USA Besuch sehr teuer gekommen. Er hat sich ein iPad 64GB und ein iPhone gekauft und durfte beides Nachversteuern. Auch er dachte wenn man die OVP nicht mitnimmt und die Geräte bereits genutzt hat würde das nicht auffallen. Allerdings haben die in Frankfurt jeden Tag mit solchen Dingen zutun und die haben sofort die Geräte über die Apple Seite geprüft und damit war klar das es sie in den USA gekauft hat.
Seit doch nicht so dumm und glaubt das unsere Zollbeamten blöd sind, sind sie nämlich ZUM GLÜCK nicht und das ist auch Gut so :top:
-
Ich habe ja geschrieben das es kein Notebook Ersatz sein soll weder für mich noch hat Apple es so vorgesehen. Aber dann muss die Frage erlaubt sein welchen Nutzen das Ding haben soll. Du selbst sagst ja das es nicht zum arbeiten gedacht ist.
Das es schwer und unhandlich ist steht doch wohl außer Frage oder?
Es taugt sicherlich zum gucken von Videos oder zum lesen von Büchern.Musik oder Hörbücher höre ich über mein iPhone.
Welchen Nutzen sehen die Nutzer im iPad? Welche Lücke soll es schliessen? Un diese Frage ist wirklich ernst gemeint!
-
Da mich das iPad immer schon etwas gereizt hat habe ich mir eben mal eines gekauft und hier jetzt meine kurze Stellungnahme zum Gerät.
Ich bin mehr als enttäuscht vom iPad, es ist zu schwer zu unhandlich und man hält es immer in einer ungünstigen Position. Beim tippen dieses Textes zum Beispiel liegt es vor mir auf den Küchentisch und ich schaue von oben auf den Bildschirm, was sehr unbequem ist.
Selbiges beim benutzen auf dem Sofa, es ist unhandlich und schwer.
Das Display spiegelt so stark das eine Nutzung außerhalb des Büros nicht gut möglich ist, außer im Schatten.
Viele Apps sind um ein vielfaches teuerer als fürs iPhone.
Alles was das iPad kann, kann mein Subnotebook auch und vieles mehr. OK das hat mehr als das doppelte gekostet aber es ist besser einsetzbar.
Fazit für mich, dass iPad ist nicht mehr als ein nettes Spielzeug gegen die Langeweile am Flughafen oder im Hotel.
Ja ich weiß das dass iPad kein Ersatz für ein Notebook sein soll, aber was bitte außer ein schönes Spielzeug soll es den dann sein?
Für 499€ bekomme ich ein gutes Netbook das viel viel mehr kann, und vor allen
ergonomisch besser für meinen Rücken ist und das bei fast selben Gewicht.