Beiträge von Kasia
-
-
Das merkst dann wenn Du irgendwelche Pieptöne in Hintergrund hörst, das Gespräch beendet wurde weil Du mit dem Ohrläppchen die Auflegetaste berühst oder die zum Stummschalten usw. Glaube mir Du bemerkst es sofort und Dein Gesprächspartner auch

-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Welches Problem hattest Du denn genau mit Deinem Annäherungssensor? Trat es immer auf oder nicht reproduzierbar?Normalerweise sollte sich das Display bei Annäherung an das Ohr abschalten und genau das macht es nicht immer! Deswegen wird es auch getauscht!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TTF
2 Fragen:- Können Expresslieferungen auch bei Nachbarn abgegeben werden?
- Liefert DHL Expresslieferungen auch Samstags aus?
Dank im voraus.
Ja die können auch beim Nachbarn abgegeben werdend und ja die liefern auch am Samstag Express Sendungen aus!
-
Allerdings geht dann auch nicht mehr der JB in der jetzigen Form. Und da ja nicht alle iP4 von diesen Problem betroffen sind hoffe ich das ich eines ohne das Problem bekomme, so das ich auf das Update verzichten kann

Im übrigen sollten einige von der Einstellung Abstand nehmen das dass was Steve Jobs sagt Gesetz sei. Das hätte der gerne ab zum Glück ist dem nicht so!
Und bitte verwendet doch die Großschreibtaste das macht Texte viel besser lesbar!
-
Meines wird jetzt wegen dem Problem mit den Annäherungssensor getauscht! Und das Problem lösen die eben nicht mit einen Bumper

-
Man akzeptiert überhaupt nichts! Man nimmt lediglich einen Service in Anspruch mehr nicht. Oder meinst Du das Apple einen Umtausch ablehnen kann nur weil man einen Bumper bestellt hat?
-
Warum verbeißen sich viele hier an der Empfangsanzeige? Schaut Ihr beim telefonieren auf diese Anzeige oder wie? Solange ich mein Gegennüber gut verstehen kann ( was bisher mit dem iPhone 4 immer der Fall war) solange ist die Anzeige doch völlig uninteressant!
Das ein getauschtes iPhone 4 plötzlich einen besseren Empfang haben sollte als das alte, halte ich persönlich für Einbildung!
-
Welcher Hersteller bringt jeden Monat ein neues Handy auf den Markt?
Ich habe überhaupt keinen Mac weil Apple nicht in der Lage ist Mac Books mit UMTS Modul zubauen!
Sollte Apple kurzfristig ein neues iPhone auf den Markt bringen wäre das nichts anderes als ein Eingeständnis das sie beim iPhone 4 grobe Fehler gemacht haben und kein Kunde muss sich mit diesen Fehlern abgegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Das Problem zum Antennenproblem. Zurückgegeben kann man es nur in einem bestimmten Zeitrahmen. Schliesslich akzeptiert jeder das Problem, wer den Bumper sich bestellt hat. Wie willst Du dann im Januar argumentieren? "Äh, ich halt man Handy jetzt anders?"
Glaube nicht, dass es da gehen wird.Ob Januar ein neues kommt - bezweifle ich. Apple macht es seit Januar so, dass es im Juni vorgestellt wird und kurz darauf verkauft wird. Sie werden das wohl nicht einfach nur so wegen paar Bumpern ändern.
Andererseits ist Apple zurzeit wohl auf dem Höhepunkt ihres daseins und da dreht man gern am Rad. Wieso also nicht einfach Januar was vorstellen. Wie schon einer schrieb: Darüber, dass das iPhone 4 erst 6 Monate alt ist, wird sich niemand aufregen - außer die Käufer

Falsch nur weil Du einen Bumper bestellst akzeptiert Du nicht automatisch das Antennen Problem!Und sollten sich die Berichte über die angeblich schwarzen Stellen im Rahmen des iPhone 4 durch das Bumper bestätigen hat Apple ein neues Problem. Im übrigen kann mich Apple nicht verpflichten einen Bumper zu nutzen. Ich bin mir sicher das wenn Apple ein neues iPhone bereits im Januar auf den Markt bringen sollte wird es viel Ärger geben und sehr viele enttäuschte Kunden.
Obwohl ich zugeben muss das ich bisher keines der genannten Probleme nachvollziehen kann. Und falls ein neues iPhone kommen sollte ist immer noch die Frage offen wird es ein Gehäuse- Update welches das angebliche Antennen Problem behebt oder wird es auch andere Veränderungen geben?
Denke eh das sich dieses Gerücht nicht bestätigen wird.