-
Re: SIM -> Mikro Sim
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Ich weiß das es vermutlich schon oft besprochen wurde aber ich bin neu bei euch Apple Jüngern 
Habe mir soeben ein Iphone 4 bei Ebay ersteigert und muß halt jetzt meine Vodafone SIM Karte zurechtschneiden. ICh wollte nur mal wissen obe es gute Anleitungen gibt und ob ihr damit schon Erfahrung habt.
Denke mal es wird auch vielen anderen Käufern so gehn und deshalb hoffe ich das wir einen kleinen Erfahrungs- Anleitungsthread zusammenbekommen.
Warum gehst Du nicht einfach zu VF und tauscht Deine jetzige Sim gegen eine Micro Sim? Bei TM geht das innerhalb von 2 Minuten in fast jeden Shop!
-
Da wäre ich mir nicht so sicher! Sollte Apple bereits ein neues iPhone bringen werde ich meines wandeln! Einfach dreimal einsenden wegen des Antennen Problems und Apple muss nach geltenden Recht das Gerät zurücknehmen. Und da wäre ich dann sicher nicht der einzige der so vorgehen würde und das wird dann sehr sehr teuer für Apple! Und das es das Antennen Problem gibt haben die ja indirekt eingeräumt oder versenden die die Bumper kostenlos aus reiner Menschlichkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Kasia? DU hast ein iPhone? Kein HTC? Was ist da denn los?
Zu Deiner Info ich habe immer ein iPhone gehabt seitdem es das iPhone gibt!
Dennoch gehöre ich zu denen die auch Kritik am iPhone üben und Apple Produkte nicht für das Nonplusultra halten!
Fehler hat das iPhone 4 viele und wenn die Gerüchte stimmen sollten kommt der Nachfolger ja bereits im Januar!
-
Kann es sein das Du den falschen Thread erwischt hast?
-
Ist ohne Probleme möglich denn dort habe ich meine auch geladen. Die werden nach dem Download ( wenn es so eingestellt ist) automatisch in iTunes verschoben.
-
DANKE!
So ist das eben wenn man zu blöd zum scrollen ist!!
-
Es sollte ein iPad mit 16 GB sein, eventuell mit UMTS muss aber nicht sein.
Angebote per PN oder Email an mi.schulte@me.com
Danke
-
Wo bitte soll ich das denn anklicken? Ich kann Bücher anklicken aber eben keine Hörbücher.
-
Hallo
Kann mir jemand sagen wir ich Hörbücher von iTunes auf mein iPhone bekomme?
-