Beiträge von Kasia

Was für Fakten? Deine Begründung das man über einen Vertriebspartner ein freies zum selben Preis bekommt oder die Sache mit den Internetkosten? Wahnsinnige Fakten:D

Wenn man einen TM Vertrag hat macht es in meinen Augen schon Sinn sich auch ein iPhone von TM zukaufen, da man diese Geräte billiger bekommt als freie Geräte! Deine Begründung mit den Kauf über diese Vertriebsfirma ist für einige keine vernünftige Lösung. Wenn man sich allerdings sicher ist das man bei TM als Provider bleiben wird ist es völlig OK wenn man ein solches Gerät kauft. Deine Begründung mit den Roaming kosten im Urlaub ist mit Sicherheit kein Argument was zieht!

Aber wir sollte. Das jetzt hier beenden!

Auf Diskussionen mit Dir kann ich gerne verzichten!

Warum ist mein Teller tiefer? Weil ihn nicht zu denen gehöre die meinen das man sein iPhone immer und überall dabei haben muss? Weil ich meine berufliche Nutzung des iPhones vom Arbeitgeber bezahlt bekomme?

Aber das alles ist OT!

Jeder Sich ein TM iPhone kauft wird wissen warum er das macht!

Das kann er aber nicht abholen und hat es nicht sofort :D

Und wenn er eh TM Kunde ist was soll er dann mit einen freien Gerät?

Die ganze Diskussion ist total überflüssig. Ob die Geräte für 800€ oder mehr oder weniger verkauft werden ist doch eine rein private Angelegenheit. Bei Ebay gehen 16GB UK Versionen auch für unter 800€ über den Tisch und da muss der Verkäufer noch an Ebay zahlen.

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Irgenwie habe ich zur Zeit nur Pech mit meinen Geräten.. mein Motoroi rebootet ständig, aus heiterem Himmel fing es damit an. Eine Nutzung ist so nicht mehr möglich, ein zurück setzen der Software brachte nichts.

Es lauft höchstens mal 2 Minuten, dann fängt es wieder an sich in dauerschleife ein und aus zu schalten.
    Jemand eine Idee was das genau sein könnte?

Meines habe ich heute von der Packstation geholt wollte es eben einschalten und mehr als das M erscheint nicht und dieses geht immer an und aus! Dachte erst das es vielleicht aufgeladen werden muss aber nach zwei Stunden sollte man es doch am Strom eigentlich einschalten können oder?

Wenn das Ding defekt ist geht es morgen sofort zurück zu Amazon :flop:

Hallo

Habe hier ein neues iPhone 4 16GB in schwarz, freies Gerät aus UK mit original Apple Rechnung vom 12.07.2010.

Ich würde das Handy gerne gegen ein iPad mit UMTS eintauschen! Persönliches Treffen in Düsseldorf wäre sehr gut!

Oder ich verkaufe es für 830€ der Preis ist ein Festpreis zzgl. Versandkosten!

Angebote per PN oder Email an mi.schulte@me.com oder ab morgen bis Samstag per SMS (bin beruflich dann kurz in London) an 015124104540