Ich habe die jetzt nochmals angeschrieben und den Vorfall mit Namen des HL Mitarbeiters und Hinweis auf genehmigten Mitschnitt des Gespräches angeschrieben, mal abwarten was passiert!
Beiträge von Kasia
-
-
Habe gerade ein interessantes Gespräch mit einen Mitarbeiter der HL gehabt! nach seiner Aussage werden VVL ganz klar Neukunden gegenüber benachteiligt! Die Lieferung meines iPhone wird noch bis Mitte Ende August dauern!! Würde ich einen Neuvertrag abschließen müsste ich für meinen bestehenden Vertrag vier Monate keine Grundgebühr zahlen und hätte das iPhone 4 nächste Woche zuhause!
Nach der Aussage habe ich meine Bestellung storniert und werde mir ein freies iPhone kaufen und meinen Vertrag zum Ende des Jahres kündigen!!
-
Eigentlich steht alles in der Überschrift. Ein Treffen in / um Düsseldorf ist Pflicht!
Angebote auch gerne per Email an mi.schulte@me.com
-
Zitat
Original geschrieben von Doc_Evil81
Trotzdem kann und wird Apple die Garantie verweigern!Man kann halt nur nicht mehr für einen JB belangt werden.
ABER wurde das schon mal jemand?
Wurde denn schonmal die Garantie wegen eines JB verweigert?
-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Warum mit dem iPad (gilt auch für iPhone und iPod) auf die me.com Seite wenn es eine Email-App gibt ? Denke das wird sich Apple wohl dabei gedacht haben.OK klingt logisch, aber warum werden meine Kalender nicht in den Farben von iPad 1:1 übernommen?
-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Nein das geht nicht.
Gibt es für das Nein auch eine Begründung? -
Könnt Ihr über Safari mit dem iPad auf MobileMe zugreifen?
-
Hallo!
Habe hier ein neues iPad 16GB mit OVP und Rechnung vom 27.7.2010! Das iPad ist die Version OHNE UMTS!!
ich benötige es nicht und daher verkaufe ich es für 470€ inkl. DHL Versendung als Paket oder Abholung in Düsseldorf.
Angebote bitte per PN.
bitte nichts zum Tauschen anbieten!
-
Laut HL sollen morgen die Kunden, deren Lieferung des iPhone 4 noch nicht erfolgte, eine SMS erhalten in der es um die Lieferung des iPhone gehen soll. Was genau in der SMS stehen würde konnte der Mitarbeiter auch nicht sagen, nur soviel das man mit dieser SMS den häufigen Anrufen bezüglich der Lieferung des iPhone entgegenwirken möchte.
Ich nehme mal an das darin sowas stehen wird wie: Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit, bitten Sie aber von weiteren Anrufen bezüglich der Lieferung abzusehen usw.
Ob das Kundenfreundlich ist oder nicht muss jeder selbst entscheiden, eines steht jedenfalls fest, die Lieferengpässe sind alles andere als eine gute Werbung für TM und Apple.
-
Suche immer noch!