-
Hallo
Biete hier zum verkauf eine neuwertiges HTC Desire an. Das Handy ist ohne Branding obwohl es von Vodafone kommt. Eine Rechnung aus April 2010 von Vodafone wird dem Handy beigefügt. Außerdem gibt es ein Silikoncase dazu.
Das Handy wird in der OVP mit den üblichen Zubehör geliefert.
Angebote bitte per Email an mi.schulte@me.con oder per SMS an 0151-24104540
Der Preis liegt bei 335€ da das Handy an der rechten oberen Seite einen sehr kleinen Kratzer hat.
Tauschen würde ich nur gegen ein iPhone 4 mit Zuzahlung von meiner Seite oder ein Samsung Galaxy S. Bitte keinen anderen Geräte anbieten. Atrikelstandort ist Düsseldorf.
Angebote bitte per SMS an 015124104540 oder Email an mi.schulte@me.con oder eben per PN, bin übers WE in Paris und daher nur per SMS erreichbar ab Freitagabend 22.00 UHR.
-
tröste Dich, selbst das doppelt so teuere iPhone 4 unterstützt die Funktion des Sendeberichts nur wenn man vor jede SMS den entsprechenden Code einfügt.
Ich finde es auch sehr bedauerlich das diese Funktion von den Herstellern so sehr vernachlässigt wird!
-
also mein Desire ist auch von V F und auch ohne erkennbares Software Branding!
-
Dieses Thema wurde bereits xmal diskutiert! Warum muss bei jeden neuen Handy immer wieder das gleiche angesprochen werden?
-
Wie gesagt ich Suche ein HTC Desire, es sollte absolut neuwertig sein und mit Rechnung! Übergabe in Düsseldorf wäre perfekt!
Angebote bitte per PN oder SMS an 015124104540 oder Email an mi.schulte@me.com
-
Preisupdate 280€ inkl. Versand oder 275€ bei Abholung!!
Es ist mit OVP und Dockingstation!!
-
Neuer Preis!!
verkauft :top:
-
Hallo
Verkaufe hier für einen Bekannten ein Motorola Milestone. Das Handy wird in der OVP geliefert mit Rechnung von O2.
Das Handy hat weder technische noch optische Mängel!
Tausch nur gegen ein Desire mit Zuzahlung von seiner Seite natürlich!
Abholung in Düsseldorf möglich bei Tausch ist Treffen in / um Düsseldorf Pflicht 
Verkaufspreis wäre 300€
Angebote bitte per PN oder SMS an 015124104540
-
Ist ja prima das Du das iPhone 4 so toll findest. Jetzt wo Du es sagst renne ich morgen gleich in den nächsten T-Punkt und bestell mir eines! 
Und ob jemand zum Augenarzt muss liegt wohl außerhalb Deine Kompetenz!
-
Danke für die Belehrung 
Wer glaubt das Apple bewusst ein "Empfangs-Problem" erschaffen hat um diese Bumper zu verkaufen, der hat schon eine seltsame Vorstellung.
Apple verkauf das iPhone 4 so gut ( und das wussten die vorher schon) das die auf den Verkauf der Bumper sicher nicht angewiesen sind.
Apple wäre sicherlich sehr sehr froh wenn es die jetzigen Probleme und die negativ Presse dazu nicht geben würde.