Beiträge von Kasia

Mal eine Frage, geht es hier darum ob Apple das iPhone 4 zurücknimmt oder darum was in der Apple Stores verkauft wird :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Der Tresor war ein Extrembeispiel um darzustellen dass wenn um das Gerät etwas herum ist es automatisch "geschwächt" wird.

Wenn ein Finger dem iPhone so zusetzt, wieso sollte eine Plastikhülle nicht auch ein wenig den Empfang schwächen, auch wenn der Grund für die Empfangsschwächung in diesen Fällen ein unterschiedlicher ist.

Lese mal die Beiträge in diesen Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=451549

vielleicht verstehst Du dann die Zusammenhänge?

Du kannst die Abschirmung eines menschlichen Körper nicht mit der eines Bumpers vergleichen.

Das mit der Größe der Schrift beim Schreiben haben alle und ich frage mich langsam ob das von Apple gewollt ist?

Alle anderen Dinge kann ich zum Glück nicht bestätigen, aber dafür komme ich mit meinen iPhone 3GS 32GB nicht mehr über den Tag. Ich habe zwar immer ein Autoladekabel dabei, aber es nervt trotzdem. Ich habe immer UMTS aktiviert aber keinerlei Push oder sonstige Dinge. Denke es liegt einfach an diesen überflüssigen Multitasking :mad:

Das habe ich nie gebraucht und ich brauche es nicht, aber abschalten kann man es auch nicht, was soll der Mist?

Langsam verliere ich wirklich die Lust am iPhone :rolleyes:

Hallo
    Biete hier nur zum Verkauf ein schwarzes X10 mit der neusten Software an.
    Das Handy wurde nur zum SW Update aus der Packung genommen. Rechnung und OVP vorhanden.

Das Branding von VF erkennt man nur an zwei Programmen fie zusätzlich installiert worden sind, ansonsten hat man keine Einbußen durch das Branding. Am Gehäuse selber gibt es keinerlei Hinweise auf VF.
    Abholung in Düsseldorf möglich oder Versendung nach Geldeingang.

Preis 300€ zzzgl. Verstand

Tauschen würde ich gegen
    Motorola Milestone
    iPhone 4
    HTC Desire

also beweist der Test von Connect das was alle befürchtet haben, ohne Bumber schlechterer Empfang!

Das wirklich blöde ist halt das der Bumper nicht wirklich schön ist!
    Und ausser Apple glaubt niemand das man das Problem per SW Update lösen kann, na ja vielleicht einige die eh nicht an das Problem glauben:D

Zitat

Original geschrieben von Mario084
    Kann das Ladegerät vom 3GS beim 4er ebenfalls verwendet werden oder ist da etwas anders? Weiß das jemand?

Hat zwar nichts mit dem Thread zutun, aber ja kann es.