Beiträge von Kasia

Es gibt immer zwei Seiten einer Mediale ;)

Im übrigen gibt es ja auch mehrere Berichte im Internet und Apple hat, wenn auch sehr fragwürdig, das Problem ja indirekt zugegeben. Vielleicht ist es ja auch wirklich heiße Luft? Genaueres weiß man erst nach wirklich unabhängigen Gutachten.

Ich habe auch noch nie erlebt das meine Zugangsdaten geändert worden sind. Ich würde mich an Deiner Stelle direkt mit TM in Verbindung setzen und den Vorfall dort melden. Das ganze ist mehr als nur merkwürdig.

Na ja wenn ich dann sowas lese:http://www.iphone-ticker.de/20…-ladekabel-beim-iphone-4/

und an die Sache mit dem Empfang denke dann frage ich mich schon ob Apple beim letzten iPone nicht doch etwas schlecht gearbeitet hat?

Was die ständigen Vergleiche iPhone vs. Android angeht so sind dieses die beiden führenden Betriebssysteme und da bietet sich ein Vergleich an.

Sicherlich kann man über den Preis streiten, aber dieser ist eben auch ein Punkt der eine Rolle spielt. Die Preise des iPhone sind am Anfang immer mehr als übertrieben und pendeln sich später, bei besserer Verfügbarkeit ein.

Was man eben nicht so einfach unter den Tisch fallen lassen kann sind Dinge wie SIM Lock und Tethering. Bei beiden Punkten bin ich mit einen dt. iPhone sehr eingeschränkt bzw. muss man zusätzliche Kosten einrechnen. Dieses habe ich beim Desire nicht. Ich kann es mit jeder Karte nutzen und ich kann es als Modem nutzen. Alleine das ist ein riesen Vorteil! Die Einschränkungen durch TM und Apple sind beim iPhone erheblich stärker als bei jeden anderen Handy.

Die Aussage das Android User zu geizig sind für ein iPhone ist einfach nur dämlich und wird durch ein Smily auch nicht besser. Vielleicht sind Android User einfach die schlaueren, mal darüber nachgedacht?

Ic bin mir sicher das das Ende von Android noch lange nicht erreicht ist und das es kein Jahr mehr dauern wird bis der "Vorsprung" des iPhone durch das Display dahin ist!

Wenn hier die Verarbeitung des Desire mit der des iPhone4 angesprochen wird so kann ich keinen der aufgezählten Mängel feststellen. Mein Desire ist perfekt verarbeitet ebenso wie es das iPhone 4 ist.

Die Frage ist doch wie verhalten sich die Kunden? Viele Kunden werden den Fehler in der Form nicht bemerken, nicht alle chatten in irgendwelchen Foren und in den Medien wird der Fehler auch mehr oder weniger runtergespielt. Also wenn Apple es mit dem Softwareupdate schafft, was kein Problem für die sein sollte, das dem Kunden ein besseres Empfangssignal vorgegaukelt wird werden die meisten Kunden zufrieden sein.

Der eigentlich Fehler ist damit nicht behoben, aber Apple ist erstmal aus der Sache raus und kann sich immer auf den Provider beziehen, von wegen schlechter Netzabdeckung uns so.

Das einzige was helfen würde wäre eine massive Rückgabe der Geräte zum jetzigen Zeitpunkt! Aber seien wir mal ehrlich, so geil wie alle auf das Handy sind, wird es kaum einen Kunden geben der es wandeln wird.

Ich muss auch ehrlich sagen das es mich in den Tagen meiner iP4 Nutzung auch nicht betroffen hat, da ich in Düsseldorf lebe und hier alles prima ausgebaut ist.

Um Apple wirklich einen groben Fehler nachzuweisen müsste es wohl mehrere unabhängige Gutachten geben die das Problem eindeutig belegen und eingrenzen können.

Was die Arroganz von Apple Chef Steve Jobs angeht so wundert mich sein Verhalten nicht. Der Typ ist von seinen Produkten so sehr überzeugt das jede Kritik an den abprallt ohne das der es überhaupt merkt. Der weiß eben wie man aus Scheiße Geld macht! Womit ich keinesfalls sagen will das dass iPhone 4 Scheiße ist!

Mausi...@ kannst Du das Problem bitte in den dafür zuständigen Thread weiterführen?http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=451549

Zum Thema, meine Freundin hat am Dienstag ein Anytimeupdate durchgeführt (trotz meiner Bedenken zum Gerät :D ) und laut HL Auskunft soll das Handy am Mittwoch bereits versendet sein und sollte heute oder morgen in der Post sein. Also kann man da nicht, falls es stimmen sollte, von einer Benachteiligung reden!

Melde mich wenn es dann wirklich da sein sollte.

da hast Du auch nicht Unrecht!

aber steht das nicht sogar auf dem Info Blatt welches der SIM beiliegt?

Habe heute in iFun gelesen das der Lieferengpass nicht mehr so dramatisch sein soll!

Ein Tipp für alle die die HL nicht erreichen können, einfach eine Festnetznummer eines T Punktes anrufen, da geht zwar keiner von Laden ran, aber durch die Weiterleitung kommt man ohne Probleme zur HL!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      hjrauscher: Natürlich Euro :)
    6.5 Vorkasse oder 12€ NN, wie bei mir im Shop gelistet ( siehe Sig )
    Garantie übernehmen wir und natürlich auch Palm etc...

Palm hat jetzt ja mit HP nen starken Partner, der ja auch die Garantie etc übernimmt... Keine Refurbishware, sonder 100% Neu!

Nutzen wir mal wieder einen normalen Thread um Geräte an den Mann oder die Frau zu bringen?

Ganz ehrlich ich werde nie verstehen warum die Mods das dulden?