Beiträge von Kasia

also wenn ich mich nicht irre haben wir hier eine freie Marktwirtschaft!

also sind sicher nicht die Verkäufer dumm da sie das machen was jeder machen würde, nämlich den höchsten Preis erzielen!

über die Käufer möchte ich mir kein Urteil erlauben!

zu Dir kann ich nur sagen das Du entweder selbst ein freies iPhone suchst und sauer über die Preise bist oder einfach zu lange in einer anderen Welt gelebt hast!

Kann mal bitte ein Moderator den Mist hier beenden?

Hallo!

So ganz auf dem laufenden bist Du nicht oder?
    Google Maps ist inzwischen ein vollwertiges Navi mit Sprachausgabe. Allerdings nur sinnvoll mit Datenflat und in Deutschland!

Ansonsten gibt es Copilot und Navigon die das Kattenmaterial auf der Speicherkarten ablegen und und keine Datenbernindung benötigen!

Und nun kann man den Thread schließen da es genügend andere Threads zum Thema gibt!

Wenn euch die HL schlechte Infos gibt sind die Doof und haben keine Ahnung! Geben Sie (angeblich)gute Nachrichten ist alles OK :D

Würde ich an der HL arbeiten würde ich auch immer behaupten das die Ware unterwegs ist oder in der nächsten Woche eine Lieferung kommt!

Meint ihr wenn man die mit Anrufen nervt geht es schneller?

Man könnte bei manchen wirklich glauben der Weltfrieden hängt von der schnellen Lieferung ab :D

die Reihenfolge der Auflistung steht nicht in einen Zusammenhang mit der Notwendigkeit!

Der Witz an der Sache ist ja die Tatsache das dass iPhone das alles mit einen JB kann!

Es hat mich geärgert das Du Klingeltöne mit SMS Sendeberichten gleichstellst, weil eben diese für mich wichtig sind!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So hat eben jeder unterschiedliche Anforderungen. Drum gibt's eben auch unterschiedliche Geraete am Markt, die unterschiedliche Zielgruppen ansprechen.

Fuer den einen ist ein fehlender Lockscreen + SMS-Sendebericht eben das Ende der Welt, genauso wie frueher so mancher sich sein Mobilfunknetz nach der Verfuegbarkeit eines Soundlogos ausgesucht hat ;) Fuer andere spielen eben andere Kriterien eine Rolle. Deswegen sind die Geraete nicht besser oder schlechter, sie passen einfach mehr oder weniger gut zu den eigenen Anforderungen.

An diesen Beitrag sieht man mal wieder deutlich das Dich das eigentliche Thema gar nicht interessiert! Es geht Dir mehr darum meinen Standpunkt ins lächerliche zuziehen, daher auch der Vergleich Klingelton / SMS Sendebericht! Punkte wie Kalender, Modem usw erwähnst Du gar nicht erst weil Du selber weißt das Apple da zur Zeit hinter den (JB zeigt ja was für Möglichkeiten das iPhone hätte wenn Apple wollte) anderen Anbietern liegt.

Wenn Du nichts vernünftiges zum Thema sagen willst oder kannst dann halte doch einfach die Finger still!

Das iPhone könnte mit Sicherheit das beste Smartphone sein, wenn Apple endlich seine Einstellung ändern würde. Solange sie das nicht tun ist ein sehr gutes Smartphone von vielen, aber nicht das Beste. Verkaufszahlen alleine sagen nichts über den Wert eines Handys aus, die zeigen lediglich das Apple sehr gute Werbung macht und sehr gut verkaufen kann. Apple ist zur Zeit eine sehr angesagte In Marke, in Sachen Preis / Leistung stehen sie allerdings weit hinter anderen Anbietern.

Vor einigen Tagen hast Du zum Display noch eine andere Meinung gehabt wenn ich mich nicht irre? Da fandest Du den Unterschied nicht so extrem.

Also die Punkte sind mir persönlich keinen Mehrpreis von ca. 500€ wert. Aber das muss jeder selber entscheiden.

Im übrigen hatte ich beide Geräte hier und finde den Unterschied der Displays nicht so gewaltig.