Was ich so schade an den Bumper finde ist das man dann kaum noch einen Unterschied zum 3GS sieht wenn beide nebeneinander auf dem Schreibtisch liegen. Wie gesagt einen durchsichtigen Bumper würde ich bevorzugen. Aber kommt sicher auch bald.
Beiträge von Kasia
-
-
Hallo
Biete hier ein absolut neuwertiges HTC Desire eines Kollegen an. Das Handy wurde am 19.06.10 in einen Hildesheimer T-Punkt gekauft. Es wurde lediglich das Lade/Datenkabel benutzt, alles andere ist original verpackt.
Das Handy hat keinerlei Gebrauchsspuren, keinerlei Mängel weder optische noch technische.
Es kann mit jeder SIM Karte genutzt werden.
Preis wäre 380€ zzgl. Versand oder Abholung in Düsseldorf.
Tauschen würde er nur gegen:
Motorola Milestone mit Zuzahlung von Eurer Seite
iPhone 4 mit Zuzahlung von seiner Seite, da am besten TM Gerät.
Angebote per PN oder Email an mi.schulte@me.com
Danke. -
Für Navigon oder Copilot brauchst Du keinen Datentarif da beide Programme die Karten auf die Speicherkarte ablegen.
Klappern kann ich bei meinen Desire nicht feststellen.
-
Vielleicht gibt es irgendwann durchsichtige dann wäre die Optik nicht so sehr gestört!
-
Na ja da kann man aber schon anderer Meinung sein

Finde gerade Navigon als das beste am Markt, aber die Gescmäcker sind eben verschieden

-
ColinC: das bezog sich auf meine Aussage gegen Deine Person!
-
Mal wieder zum eigentlich, dem iPhone 4 zurück, hat jemand von Euch diese Probleme:
http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2475509
Also davon konnte ich in meiner iPhone 4 Zeit nichts feststellen?
Man weiß manchmal wirklich nicht was man denken/ glauben soll. Ich konnte weder das Empfangs Problem noch das Annäherungs Problem nachvollziehen.
Da stell ich mir persönlich die Frage hat Apple, was ich mir nicht vorstellen kann, beim iPhone 4 wirklich so "viele" Fehler gemacht oder geht es darum das iPhone 4 schlecht zureden?
-
In keinen anderen Thread wird Kritik so sehr mit persönlichen Angriffen entgegengewirkt wie in diesen hier. Argumente zählen nicht oder werden wie gesagt mit Beleidigungen oder Hinweisen auf schlechte Rechtschreibung ins lächerliche gezogen.
Aber OK das ist eben so wie im Video des Mitarbeiters von Best Buy

-
Ich habe doch geschrieben das mich an der SW stört das man keinen vernünftigen Kalender, keinen Homescreen, keinen SMS Sendebericht, keine Anzeige von Lautlos, keine Schnellwahl von Datenverbindungen usw hat.
Klar habe ich das beim 3GS auch nicht und bei beiden irgendwann mit JB, aber ich dachte das Apple solche Dinge endlich mal ab Werk einbaut. Deswegen bin ich vom iPhone 4 enttäuscht.
Das was Apple am iPhone 4 so sehr in den Mittelpunkt stellt brauche ich nicht und daher passt für mich persönlich das Preisleistungsverhältnis eben überhaupt nicht.
Und ich gehöre nicht so denen die nur etwas kaufen weil es modern oder In ist sondern weil es mich überzeugen muss. Vielleicht habe ich deswegen noch einen alten Röhren Fernseher

-
Eines möchte ich mal ganz deutlich sagen: Ich habe NIEMALS behauptet das es dumme Apple Jünger gibt!
Entweder Du zeigst mir ein Zitat in dem ich mich wörtlich so ausgedrückt habe oder Du unterlässt bitte solche Unterstellungen!
Im übrigen habe ich, wie gesagt mein iPhone 4 ohne Verlust verkaufen können.
Es belustigt mich allerdings wirklich sehr, dass es scheinbar Leute gibt die sich ein Bumper kaufen, weil damit das angebliche Empfangsproblem gelöst wird, anstatt man das Handy mit einen solch gravierenden Fehler zurückgibt. Bei jeden anderen Hersteller mit dem Fehler würde man diesen in der Luft zerreißen!
Apple kann sich aber darauf verlassen das eine Vielzahl der Kunden sich eben für 29€ ein zusätzliches Bumper kaufen und den Rest täuscht dann eben ein SW Update vor!
Toll Apple wirklich ganz Toll! Aber solange der Kunde mitspielt würde ich an deren Stelle auch nicht anders handeln.
Zu Deiner Rechtschreibung wird bei einer persönlichen Ansprache das Du und Co nicht großgeschrieben? Und warum beschwerst Du Dich nur über mich? Andere schreiben ganze Texte nur in Kleinschreibung und da höre ich kein Aufschrei von Dir! Ist doch ganz offensichtlich das Du nur ein Problem mit meiner Person hast, eventuelle Rechtschreibfehler kommen Dir da nur noch hilfreich hinzu! Aber wenn es Dir Freude bringt, mich stört Deine Kritik nicht!