Beiträge von Kasia

Habe ein Problem mit MobileMe. Wenn ich meine Kalender, die in Mobile farblich angeordnet sind, mit dem iP4 synche werden diese Farben nicht übernommen, es werden gar keine Farben übernommen?

Jemand einen Tipp?

Eine Diskussion ohne persönliche Angriffe ist im TT nicht möglich oder?

Ihr gibt ja selber zu das man einen Unterschied nur im direkten Vergleich erkennen kann, jemand der ein iPhone 4 nicht nutzt oder nur mal kurz auf das Display des iPhone 4 schaut wird einen gewaltigen Unterschied nicht auf Anhieb bemerken.

Sorry da muss ich Dir nun widersprechen :D Jahrelang war das Dispaly vom iPhone sehr gut und jetzt soll es unscharf oder schlecht sein? ICh bleibe dabei nur im direkten Vergleich sieht man einen Unterschied. Man sieht ihn das bestreite ich nicht aber er ist geringer als man das annehmen sollte beim vergleich der technischen Zahlen! Aber gut mag auch daran liegen das ich Brillenträger bin :D

Wie gessagt auf dem Lande mag das anders sein! Aber da wo ich mit meinen 3GS keinen Empfang hatte, hatte ich mit dem Desire auch keinen Empfang. Und es ist doch völlig klar das wenn man eh schlechten Empfang hat und dann die Antenne mit der Hand noch abschirmt dieses noch schlechter werden muss.

Allerdings ändert das nichts an der Tatsache das Apple sich das Ei selbst gelegt hat. Hätten die die Antenne nicht in den Rahmen verlegt wäre sicher niemand auf die Idee gekommen diesen "Totesgriff" überhaupt zu testen.

Da man mir ja immer wieder vorgeworfen hat ich würde mich zu etwas äußern das ich nicht habe, habe ich diesen Zustand kurzerhand geändert.

Mein Fazit zum iPhone 4 fällt ziemlich nüchtern aus.

Wer ein 3GS sein eigen nennt und keinen VVL vor der Tür hat, sollte sein Geld sparen und das iPhone im Laden lassen!

Warum, ganz einfach eine bessere Cam und ein besseres Display rechtfertigen nicht die Mehrkosten des iPhone 4. Ein 3GS mit iOS 4 ist zu 90% gleichwertig!

Von den technischen Daten her ist das iPhone 4 klar das bessere Handy, aber diese Vorteile sieht/merkt man im Vergleich zum 3GS nicht so stark.

Kleines Beispiel, wenn man an beiden Geräten gleichzeitig das Einstellungsmenü startet erkennt man keinen Unterschied in der Geschwindigkeit. Verschiedene Apps starten eine Sekunde schneller aber was ist das schon? Die meisten starten allerdings gleichschnell.

Der Bildschirm ist besser aber da muss man dann auch sehr genau hinsehen um hier einen Unterschied festzustellen. Farben insbesondere Schwarz werden etwas kräftiger dargestellt und bei den Schriften sieht man einen Unterschied, sie wirken am iPhone 4 schon schärfer. Aber das sieht man wirklich nur im direkten Vergleich.

Ob die Akkuleistung besser ist wird man erst nach einigen Tagen sagen können.

Mein kurzes Fazit ist ganz klar viel Rauch um wenig neues! Wwer ein iPhone 3G hat oder alter für den lohnt sich der Umstieg sicherlich, für einen 3GS User der keinen VVL hat lohnt es sich nicht! Vom Anytimeupgrade mit noch mehr als 10 Monaten Rstalaufzeit will ich gar nicht reden.

Zum Empfangsproblem des neuen und alten iPhone muss ich sagen das es mich schon sehr wundert das jetzt so viele ehemalige iPhone 3 Besitzer davon berichten das sie mit dem alten iPhone auch starke Empfangsprobleme haben oder hatten. Als das alte noch aktuell war wurde darüber nur wenig berichtet und jetzt wo es ein neues gibt beschweren sich einige doch verstärkt über das Problem.

Liegt es daran das es nun ein neues iPhone gibt und man jetzt das alte ruhig etwas schlecht reden kann man ja ja das neu besitzt? Oder liegt es daran das man den Empfang des neuen einfach nur schönreden möchte?

Ich habe das neue iPhone und das "alte" und beide unterscheiden sich im Empfangsverhalten überhaupt nicht. Weder ist das neue besser noch das alte schlechter.

Egal wie ich das neue anfasse es gibt keine Probleme. Es ist aber auch nicht besser als das alte 3GS.

Mag sein das es bei den einen oder anderen Probleme gibt, dass kennen wir ja von der GPS Seite her auch. Hier hatte ich auch nie Probleme mit meinen 3GS.

Ich gehöre sicherlich zu denen die sich mit Kritik am neuen iPhone nicht zurückhalten, allerdings muss man auch so fair sein und sagen das es mit den Empfang keine Probleme gibt!

Wobei man hier auch berücksichtigen muss das ich in Düsseldorf wohne, also einer Stadt wo man fast an jeder Ecke UMTS Empfang hat, auf dem Lande mag das sicher anders aussehen und da gibt es diese Empfangsabbrüche vielleicht sogar. Das kann ich nicht beurteilen!

Hallo

Biete hier ein neuwertiges iPhone 3GS zum verkauf an.

Das Handy ist in einen sehr guten Zustand mit Lieferschein aus April 2010!!

Geliefert wird in OVP mit unbenutzten Zubehör!

Verkaufspreis 400€

Abholung in Düsseldorf möglich oder Versendung nach Geldeingang.

Angebote per PN oder SMS an 015124104540

Auf dem Handy befindet sich iOS4!

Auch ich hatte weniger gute Erfahrungen mit der Telekom. Im April 2010 konnte ich meinen Vertrag verlängern, dieses wollte ich eigentlich mit den neuen iPhone 4, jedoch sagte man mir das ich dann meinen alten Complete XL 1. Generation mit Multisim nicht behalten könnte und dieser umgestellt werden würde. Da ich aber auf meine Multisim angewiesen bin habe ich den Vorschlag akzeptiert das man den Vertrag mit einen 3GS verlängert. Ok damit konnte ich erstmal leben.

Jetzt habe ich im Internet mehrere Beiträge gefunden in denen auch Verträge der Generation 1. mit Multisim und iPhone 4 verlängert wurden. Meine ersten Anrufe bei der Hotline verliefen im Sande, ich bekam immer nur halbherzige Antworten und wurde vertröstet. Ich habe mich dann schriftlich bei T-Mobile beschwert und nun wird mein 3GS gegen ein iPhone 4 getauscht. Wann das Gerät kommt konnte man mir allerdings noch nicht sagen, es kann schnell gehen es kann aber auch einige Wochen dauern.

Ich habe T-Mobile ganz klar die monatlichen Kosten aufgelistet die wir in unserer Familie haben und auch klar gemacht das wir alle Verträge auch die Festnetz und Entertain Verträge kündigen würden. Vielleicht hat es auch geholfen das gerade drei der fünf Verträge in vier Monaten auslaufen?

Ich denke man kann hier kein allgemeines Urteil fällen, da der Service immer auch von den jeweiligen Mitarbeiter abhängt. Dennoch bin auch ich davon überzeugt das Neukunden bevorzugt behandelt werden. Das ist sicher nicht richtig aber es ist von der Seite der TM betrachtet ein logischer Schritt und wenn wir ehrlich sind würden wir es nicht anders machen!