Also es ist doch viel wichtiger ob und wann Apple ein Update bringen wird?
Und ob es mit einen reinen SW Update getan ist? Es wäre schade wenn der ansich gute Ruf von Apple durch so eine Fehlkonstruktion leiden würde!
Beiträge von Kasia
-
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Ich schließe mich an, ich kann sein ständiges Getue nicht mehr ab.Ich habe es Dir doch schon mehrfach gesagt, Deine Beiträge sind sinnfrei und überflüssig. Du bist ein kleiner Mitläufer der von nichts ein Ahnung hat der nur nervt!
Sorry für dieses OT abermmich nervt dieser Typ tiersch!
Melde mich dann wenn ich ein iPhone 4 habe wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Zu HasanGS und Co, hilft nur eins , neben Kasia stehen nun mehr auf der i-Liste.

Das macht mich jetzt aber unheimlich traurig:D
-
Zitat
Original geschrieben von HasanGS
Yeah, Nebelkerzen könnte ihr Apple-Fans am besten abfeuern.
Und, heute schon einen Gesprächsabbruch gehabt
?
http://www.youtube.com/watch?v=JK37dysPPzUSorry ab was Du hier ablieferst ist wirklich unterste Schublade! Hör bitte damit auf das nervt und bringt überhaupt nichts!
Kritik ist OK aber das was von Dir kommt ist völliger Kinderkram und Blödsinn!
-
Zitat
Original geschrieben von xabbu
für die meisten Käufer von iPhones ist das der erste Kontakt / Kauf eines Apple Produktes. Ständig zu behaupten, alle Apple Käufer wären kritiklose "fanboys" oder sogar "Sektenanhänger" geht an der Realität völlig vorbeidas glaube ich weniger, ich meine irgendwo mal gelesen zuhaben das die meisten Geräte an Käufer gingen die bereits ein iPhone hatten.
Das ändert aber nichts an der Tatsache das es ein Problem mit dem Empfang zugeben scheint und Apple sehr arrogant darauf reagiert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ColinC
Ich frage mich jedesmal wenn ich dich hier im Forum sehe, was machst du hier?Warum bist du immer so kritisch gegenüber das iPhone 4, ohne es selber zu haben und mitzureden?
Verrate es uns. Bitte!

Du zählst eigentlich zu denen mit den ich keinen Kontakt wünsche, das habe ich Dir auch bereits in einer PN geschrieben, da mich Deinen persönlichen Angriffe total nerven!
Aber da Du so nett fragst, hier meine Antwort:
Ich hatte und habe immer noch vor mir ein iPhone 4 zu besorgen, daher informiere ich mich, daher bin ich sehr kritisch zum iPhone 4, weil es auch sehr teuer ist.
Die Zeiten wo ich ohne nachzudenken viel Geld für ein Handy ausgegeben habe sind vorbei.
Das iPhone 4 ist, auch wenn es viele hier nicht wahrhaben wollen, eben nicht perfekt! Es hat Fehler über die ich mich informieren möchte, über die ich mich auch äußern möchte ohne das ich das Gerät besitze und ohne das ich mich jedesmal für meine Beiträge bei Menschen wie Dir rechtfertigen muss!!
Wenn Dir und anderen das was ich schreibe nicht passt, dann überlese es einfach und fertig! Deine ständigen persönlichen Angriffe, Deine ständigen sinnfreien Postings sind auch nichts was andere lesen möchten oder hast Du schon einen vernünftigen Beitrag geschrieben?
Wenn Apple User keine Kritik vertragen (ich selbst nutze ein 3GS) dann ist das doch wohl nur deren Problem. Hier muss Kritik erlaubt sein oder ist das hier das Steve Jobs (Apple) Anbetungszentrum??
Ich denke das sollte reichen, wenn Du noch fragen hast melde Dich per PN, obwohl ich wirklich nichts aber auch rein gar nichts mit Dir zutun haben möchte.
-
Ich bin davon überzeugt das dass SW Update einen auch nur vorgaukelt das man dann besseren Empfang hätte. Und schon hat Apple Ruhe da die Empfangsanzeige ja fünf Balken hat dann liegt es wohl an Ihren Provider

-
Dann zeige mir mal bitte welches davon mit Sendebericht ist.
-
Zu den alten Verträgen kann ich Dir sagen das ich meinen Complete XL 1Generation mit Multisim nur mit den 3GS verlängern konnte! Mit dem neuen iPhone 4 wäre eine Verlängerung nicht möglich gewesen. Da mir die Multisim aber wichtiger ist als das iPhone 4 habe ich mit einen 3GS verlängert.
-
Der Sendebericht ist kostenlos!