-
Gibt es auch nicht :flop:
Apple hat diese Funktion nicht eingebaut, sobald es einen JB für das neue iPhoen 4 und für das 3GS gibt kann man das mit BiteSMS nachholen, bsi dahin muss man eben die jeweiligen Provider Code (TM= *T#) vor jede SMS stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von sam15
Vom Geld her ist mir das egal.
nun das erklärt auch deine Vorgehensweise!
erst kaufen
dann informieren
und dann, entschuldige den Ausdruck, dumme Fragen stellen.
jeder des sich etwas mit den iPhone 4 beschäftigt hat, müsste mitbekommen haben das es diese Funktion nicht unterstützt!
aber Du kannst es sicher mit Gewinn verkaufen! Heißt ja nicht umsonst das die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben:D
nicht jeder kennt Flash.......!
-
Das sehe ich auch so aber jetzt zu sagen das Buchstaben auf dem 3GS eckig sind halte ich für stark übertrieben.
Ich sehe das halt auch immer von der Kosten/Nutzen Seite her, bringt es einen so großen Vorteil das mein soviel Geld (immerhin um die 800€ für ein freies 16GB) zahlt? Für mich muss ich diese Frage mit einen klaren Nein beantworten.
Klar werden jetzt wieder einige sagen, da sucht er wieder nur Punkte um das iPhone 4 schlecht zureden, aber das ist nicht so. Wenn mein Vertrag heute oder in der nächsten Woche auslaufen würde dann hätte ich den ohne langes nachdenken mit einen iPhone 4 verlängert.
Aber mir ein neues für mehr als 800€ kaufen?? Selbst wenn ich für mein TM 3GS 32GB noch 350€ bekäme wäre das ein Aufwand von mehr als 450€ und dafür leistet mir das iPhone dann doch etwas zuwenig.
Ich muss nicht immer das neuste haben, für mich ist ein Handy kein Statussymbol sondern ein Arbeitsgerät.
Naja vielleicht fallen die Preise ja oder TM macht mir ein gutes Upgrade Angebote zum Ende des Jahres?
-
Wie gesagt ich bin Brillenträger 
Aber ernsthaft es gibt einen Unterschied aber der ist eben nicht so gewaltig wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Im direkten Vergleich zum 3GS.
-
Habe mir jetzt mal eines in Ruhe im MM angesehen und muss sagen das es mich nicht wirklich vom Stuhl haut. Es ist leicht, es ist flacher und das war es dann aber auch. Legt man das 3GS daneben sehe ich keinen sehr großen Unterschied zwischen den beiden Displays. Habe meine Freundin gefragt, die sich überhaupt nicht für Handys interessiert, ob Sie einen Unterschied sehen kann? Die Antwort war eben das Sie keinen sieht. Auch ein anderer Kunde der daneben stand konnte keinen wirklich relevanten Unterschied erkennen.
Von den technischen Daten her ist es klar besser, aber (ja ich bin Brillenträger) mit den Augen sehe ich eben keinen sehr großen Unterschied. Keinen der den Mehrpreis rechtfertigen würde. Auch die bessere Akkulaufzeit ist für mich kein Arrgument da ich ein KFZ Ladekabel besitze und abends zuhaue oder im Hotel immer eine freie Steckdose finde. Obwohl das schon sehr gut ist das Apple den Akku verbessert hat:top:
Daher gehe ich mal zum jetzigen Zeitpunkt davon aus das ich dieses iPhone überspringen werde. Fast alles was das iPhone 4 kann kann das 3GS auch und das was es mehr kann nutze ich persönlich nicht! Jetzt fehlt nur noch ein JB für das 3GS mit iOS4.
-
Wenn Du den Safari Browser nutzt ja wenn Du Opera nutzt nein.
-
ich denke auch das er nicht die Ausländer meint. Aber wie ich schon sagte es gibt für alles eine Erklärung. Wenn man soviel Wert auf die Rechtschreibung legt sollte man vielleicht in Foren lesen, in denen es nicht um Handys sondern um die deutsche Rechtschreibung geht 
-
Bei O2 kann ich das ja noch etwas verstehen, aber bei der Telekom sollte das eigentlich nicht mehr der Fall sein.
-
Man sollte auch bedenken das nicht jeder der hier postet am heimischen PC sitzt, sondern vielleicht von unterwegs mit dem iPhone, wie in meinen Fall, da kann es passieren das man sich vertippt.
-
iMovie ist zum Beispiel ein App welches nur auf dem iPhone 4 laufen soll und ich denke es kommen noch weitere dazu. Werden die im App-Store nicht gekennzeichnet?