Da man mich ja hier sehr stark persönlich angreift eine letzte Äußerung zum Thema:
1. Ist es mir völlig egal warum Google die Möglichkeit freigeben hat, Fakt ist man kann Android Handys (Desire) als Modem nutzen ein iPhone 4 nicht und ein iPhone 3GS auch nur eingeschränkt, da der JB nocht nicht auf allen Geräten (mit iOS4) funktioniert und auf dem neuen iPhone eh noch nicht!
2. Ich bin beruflich viel unterwegs und bekomme Adressen, Kundeninfos oft per SMS und beantworte diese per SMS daher ist ein Sendebericht für mich wichtig um zu wissen ob der Kunde die SMS bekommen hat oder nicht. Das hat nichts mit rechtlicher Sicherheit zutun sondern mit Service.
3. Zeig mir doch mal bitte ein iPhone mit Homescreen (ohne JB) wo ich verpasste Anrufe, Emails, SMS und Termine auf einen Blickj sehen kann!
4. Kotzt mich diese Art und Weise wie man in diesen Forum persönlich angefeindet wird total an. Es ist mir völlig egal ob mich jemand auf die Ignore Liste setzt, wenn es danach geht müßte ich 80% deren die gerade in diesen Thread schreiben ignorieren bei den Mist den die schreiben nicht wahr Harlekyn und Co!
5. Ja ich arbeite und mit Sicherheit mehr als viele andere hier im Forum! Und ich bin in der glücklichen Lage das ich mir das kaufen kann was ich will! Deswegen habe ich auch das Desire und das 3GS hier vor mir liegen und kann behaupten das dass 3GS nur mit JB meinen Anforderungen entspricht.
6. Ist es genau diese Apple Blindheit über die sich Steve Jobs oder wie der möchtegern Gott heißt jeden Tag totlacht, weil seine Jünger alles kaufen egal ob es richtig funktioniert, ob man überwacht wird, ob alltägliche Dinge fehlen spielt alles keine Rolle für die Apple Jünger hauptsache es ist Apple. Den Rest reden wir uns dann schön und wehe jemand übt Kritik:D
6. Mir ist klar das ich jetzt selber einige persönlich angegriffen haben und es interssiert mich nicht ob ich deswegen gesperrt werde oder nicht. In einen Forum wo Kritiker persönlich angefeindet werden macht die Teilnahme an angeblichen Diskusionen eh keinen Sinn.
Das wars und nun feindet mich weiter an!