Beiträge von Kasia

Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Die anomysierten Standortdaten werden z.B. auch schon von TomTom für HD Traffic ausgewertet. Da hat sich niemand beschwert aber sobald Apple sowas macht geht ein Aufschrei durch das ganze Internet.

Grüsse

Naja bei Google, Facebook und Co schreien auch alle und warum sollte man das bei Apple nicht auch nachfragen dürfen?

Aber das ist dann wohl der Preis den wir User zahlen müssen. Wir wollen ja auch immer und überall auc das Internet zugreifen.

Im übrigen werden alle LKW's die dt. Autobahnen benutzen auch aufgezeichnet und mit den Daten könnte man theoretisch auch ein Bewegungsprofil erstellen!

Da man mich ja hier sehr stark persönlich angreift eine letzte Äußerung zum Thema:

1. Ist es mir völlig egal warum Google die Möglichkeit freigeben hat, Fakt ist man kann Android Handys (Desire) als Modem nutzen ein iPhone 4 nicht und ein iPhone 3GS auch nur eingeschränkt, da der JB nocht nicht auf allen Geräten (mit iOS4) funktioniert und auf dem neuen iPhone eh noch nicht!

2. Ich bin beruflich viel unterwegs und bekomme Adressen, Kundeninfos oft per SMS und beantworte diese per SMS daher ist ein Sendebericht für mich wichtig um zu wissen ob der Kunde die SMS bekommen hat oder nicht. Das hat nichts mit rechtlicher Sicherheit zutun sondern mit Service.

3. Zeig mir doch mal bitte ein iPhone mit Homescreen (ohne JB) wo ich verpasste Anrufe, Emails, SMS und Termine auf einen Blickj sehen kann!

4. Kotzt mich diese Art und Weise wie man in diesen Forum persönlich angefeindet wird total an. Es ist mir völlig egal ob mich jemand auf die Ignore Liste setzt, wenn es danach geht müßte ich 80% deren die gerade in diesen Thread schreiben ignorieren bei den Mist den die schreiben nicht wahr Harlekyn und Co!

5. Ja ich arbeite und mit Sicherheit mehr als viele andere hier im Forum! Und ich bin in der glücklichen Lage das ich mir das kaufen kann was ich will! Deswegen habe ich auch das Desire und das 3GS hier vor mir liegen und kann behaupten das dass 3GS nur mit JB meinen Anforderungen entspricht.

6. Ist es genau diese Apple Blindheit über die sich Steve Jobs oder wie der möchtegern Gott heißt jeden Tag totlacht, weil seine Jünger alles kaufen egal ob es richtig funktioniert, ob man überwacht wird, ob alltägliche Dinge fehlen spielt alles keine Rolle für die Apple Jünger hauptsache es ist Apple. Den Rest reden wir uns dann schön und wehe jemand übt Kritik:D

6. Mir ist klar das ich jetzt selber einige persönlich angegriffen haben und es interssiert mich nicht ob ich deswegen gesperrt werde oder nicht. In einen Forum wo Kritiker persönlich angefeindet werden macht die Teilnahme an angeblichen Diskusionen eh keinen Sinn.

Das wars und nun feindet mich weiter an! :D

Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Dann schließe ich mich mal der Frage von harlekyn an und bitte dich eine Liste mit den vielen Android Geräten zusammenzustellen die alle soooooo viel besser sind als das iPhone.

Ausserdem verstehe ich die Diskussion die durch solche posts enstehen überhaupt nicht weil wenn die Android Geräte so gut sind und das iPhone 4 so schlecht, warum möchtest du dir trotzdem ein Apple Gerät kaufen und keines von HTC/Google???

Wo habe ich den geschrieben das ich das iPhone so schlecht finde? Ich habe lediglich gesagt das ich für den Preis bein Handy erwarte mi dem ich, egal wie ich es anfasse, auch mit UMTS surfen und telefonieren kann.

Ich habe lediglich gesagt das es einige Android Geräte gibt die vom technishen her besser sind. Mit meinen Desire habe ich keine UMTS Abrüche wenn ich es in beide Hände nehme. Ausser vom Display ist fast jedes Android Handy schon deshalb besser da ich es ohne Probleme als Modem nutzen kann, es ihne JB einen Homescreen hat, einen Sendebericht für SMS, Dinge die ich für meinen beruflichen Alltag eben benötige!

Aber wie ich achon sagte Apple kann bauen was Sie wollen die Jünger finden immer einen Grund jeden Fehler weg zur reden! Und das es UMTS Probleme gibt scheint ja wohl Sicher zusein wenn man die Berichte im Internet verfolgt!

Aber damit Ihr Eure Ruhe habt werde ich in Zukunft meine Meinung für mich behalten. Es hat keinen Sinn in einen Apple Jünger Gehirnausgeschaltet Thread Kritik zuüben!

Schönen Tag noch und immer schön aufpassen wie man das iphone 4 hält !

Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Dann schließe ich mich mal der Frage von harlekyn an und bitte dich eine Liste mit den vielen Android Geräten zusammenzustellen die alle soooooo viel besser sind als das iPhone.

Ausserdem verstehe ich die Diskussion die durch solche posts enstehen überhaupt nicht weil wenn die Android Geräte so gut sind und das iPhone 4 so schlecht, warum möchtest du dir trotzdem ein Apple Gerät kaufen und keines von HTC/Google???

Wie es schon gesagt wurde nicht jeder möchte 800€ ausgeben um dann festzustellen das einen der Empfang doch nicht ausreicht! Und wie auch schon erwähnt wurde nutzt man das iphone ( bei mir ist das auch der Fall) sehr oft zum surfen und das macht eben mehr Spass und Sinn mit UMTS!

Es ist wirklich so das durch das iPad die Verkaufszahlen der Netbooks abgenommmen hat. Allerdings denke ich das in den nächsten Monaten hier die Konkurenz noch einiges auf den Markt werfen wird wo es für das iPad eng werden könnte was Anschlussmöglichkeiten und Preisleistung angeht!

Apple lebt vom App- Store und damit auch die Geräte wie iPhone und iPad. Was wären denn beide ohne die vielen Apps und Spiele?

Wenn es Android schafft gerade im Bereich Spiele und in Sachen Marketing aufzurüsten wird es eng für Apple. Denn rein von der technischen Seite ist fast jedes Android Handy einen iPhone überlegen.

Aber wenn man hier etwas gegen Apple sagt wird man sehr schnell blöd angemacht und auch das ist ein Grund warum Apple solche Erfolge hat. Wer gibt auch schon gerne zu das er erstens ein überteuertes und zweitens technisch nicht perfektes Produkt gekauft hat, geschweige ein Produkt mit einen guten Preisleistungsverhältnis.

Und ja ich habe ein 3GS und ich würde wahrscheinlich sogar den Anyupgrade Service nutzen wenn ich mir sicher wäre das die Probleme beiym neuen iPhone weniger schlimm sind als man denken könnte! Und ja auch ich würde mit sofort wieder ein MACBook Pro kaufen wenn Apple endlich UMTS festeinbauen würde. Und ja ich gehöre zu denen die mehr auf den Produktnamen achten als auf den Preis trotzdem möchte ich ein funktionierendes Gerät und keine blöden Erklärungen wie ich ein Handy halten muss!

Zitat

Original geschrieben von S3B
    Oh man und dann die Installous App auf einem Screenshot… :flop: Ziemlich enttäuschend und zudem zutiefst unseriös :flop:

nun Übertreib mal nicht gleich! es war vielleicht unglücklich da er Fotos von JB benutzt hat aber wir sollten froh sein das er sich die Zeit nimmt und solche guten Berichte schreibt!

Also von mir ein dickes DANKE an Dragon-tmd!!

Uelmuek@ erstens glaube ich ist die Laune hier nicht mehr so gut bei dem was man auch von anderen liest.

Du gehörst wohl auch zu denen die keine Kritik ertragen und die zum iPhone gleich persönlich nehmen.

Und zum Schluss ich werde weiter meine Meinung zum neuen iPhone schreiben ob es Dir gefällt oder nicht ist mir total egal!!