-
Ich bin mir nicht sicher ob man da von Übertreibung reden kann. Ich denke das Apple mal langsam etwas am Empfang arbeiten sollte. Der war bei vielen ja beim 3G und 3GS nicht so toll und jetzt wieder beim neuen das selbe Problem 
Vielleicht sollte Apple endlich anfangen den Schwerpunkt auf wirklich wichtige Dinge zu legen und nicht auf solche Spielereien wie Videotelefonie :flop:
Empfang ist das A und O beim Smartphone egal ob beim telefonieren oder surfen das muss einfach funktionieren. Andere können das doch auch siehe HTC Desire!
-
eure Testberichte bezüglich des Empfangs sind ja OK. Allerdings werde ich mit den Kauf des Neuen warten bis zu diesen "Fehler" wirklich Aussagekräftige Tests vorliegen! Ich muss beruflich erreichbar sein und kann mir ein Handy mit schlechten bis gar keinen Empfang nicht leisten!
-
was ich nicht so ganz verstehe am Testbericht von Dragon- tm sind die Fotos vom Menü dort ist Cydia und Rock zusehen aber es gibt doch keinen JB fürs iPhone 4 oder habe etwas verpasst??
-
Javaman@ nochmal zum Display ist es wirklich soviel besser als das vom alten iPhone? Ich meine sieht man den Unterschied extrem mit bloßen Auge?
Ich verstehe sehr wohl Spaß, aber es nervt einfach wenn man hier Fragen zum neuen iPhone stellt das man als jemand der nicht so geil auf das Ding ist und nicht sofort eines kaufen würde gleich verurteilt wird nur weil man Fragen zum Gerät stellt!
-
Hallo habe ich irgendwo geschrieben das ich morgen los renne und mir eines kaufe? Nein habe ich nicht!
Habe ich irgendwo geschrieben das ich mir nie eines holen werde? Nein habe ich nicht! Und selbst wenn ich mir morgen eines kaufen würde geht es Euch Nasen einen Scheissdreck an!
Achim007@ gabs bei Deinen mehr als 5000 Postings auch welche die einen Sinn haben?
-
Unter Einstellungen auf Nachrichten und dann Zeichzähler aktivieren!
-
Der Test wird sicherlich meine Entscheidung zum Update auf das iPhone 4 beeinflussen, also bitte nicht soviele Negativpunkte:D
-
Die SW hatte es sicher schon länger auf dem alten iPhone also ist die nicht so neu. Das iPhone 4 ist ja nun nicht eine komplette Neuentwicklung! Das schafft er schon und ich freue mich auf dem Test!
-
Das Wetter ist morgen auch nicht schlechter 
Ich kann es kaum glauben das Apple ein solcher Fehler unterlaufen kann! Und damit meine ich nicht das Wetter 
-
Die ersten Geschäftemacher verkaufen schon hier im Biete für 900€ und mehr das iPhone 4!
Mal ehrlich wer ist so blöd und kauft für den Preis?