Beiträge von Kasia

Das macht mich aber unheimlich traurig :D

Bei den Handy welches geschrottet wurde war ein Dummy ohne Innenleben, also ein völlig unrealistischer Test. Es geht denen wohl mehr um Aufmerksamkeit als um eine seriöse Berichterstattung! Also abhaken und nicht weiter beachten!

Apple hat mit Sicherheit das Glas sehr ausführlichen Tests unterzogen haben, die wissen doch selber das es viele gibt die Schwächen am iPhone suchen!

Palm und damit das Pre (Plus) und das Pixi sind tot!

Wenn überhaupt etwas neues kommt dann von HP.

Wenn man ehrlich ist war das einzig gute am Pre das Betriebsystem! Aber was nutzt der beste Mozor wenn das Casis absoluter Mist ist!

Das Pre ist absolut nicht der Konkurenz gewachsen und damit hat Palm den Untergang besiegelt!

Hoffe wir mal das HP es versteht das OS in ein gutes Smartphone und Tablet PC zu packen!

Wenn ich das richtig gelesen habe wird das iOS4 auch im AppStore angeboten wenn es soweit ist und kann ohne Datenverlust installiert werden!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Doch natuerlich, LockInfo funktioniert auch unter iOS 4 ;)

Mit JB aber den wollte ich ja endlich abschwören :D

Ich nutze den JB da das iPhone ohne für mich keinen Sinn macht. Ich brauche einen Lockscreen auf dem ich sofort sehen kann welche Termine heute noch anstehen, welche Anrufe reingekommen sind und was es an neuen Emails gibt. BiteSMS nutze ich wegen dem SMS Sendebericht der automatisch kommt sobald der Empfänger die SMS auch wirklich bekommen hat. Diese zwei Dinge sind für mich sehr wichtig und leider hat Apple es wieder einmal versäumt.

Ich würde sogar Geld dafür bezahlen wenn man diese Dinge als Apps kaufen könnte, aber nein Apple legt ja mehr Wert auf Tittenapps und Co :(

Wenn man mal ehrlich was nutzen 100000 und mehr Apps wenn davon 75% Mist sind?

Gute Apps gibt es natürlich aber die sind nicht, wie PocketInformant mit MobileME oder den internen Kalender abgleichbar ohne das man Google nutzt.

Denkt Apple auch mal daran das nicht nur Kinder das iPhone nutzen?

laudanum@ dann warte mal ab wieviele in wenigen Monaten das neue nutzen, da wird Dir das alte bald fehlen :D

Die ersten haben das neue iPhone schon einen Falltest unterzogen mit dem Ergebniss das es wohl nicht so stabil ist wie Apple es bewirbt.

Quelle: ifun.de

Ich würde es nicht als Haar in der Suppe bezeichnen sondern als wieder einen oder zwei Punkte mehr die einen Kauf nicht rechtfertigen. Jedenfalls für mich.

Außer dem mit Sicherheit genialen Display bleibt im Grunde nichts was einen sofortigen Kauf rechtfertigen würde. Das meiste was neu ist kommt mit iOS4 auch auf das 3GS. Ob der Akku wirklich besser ist muss sich erstmal zeigen, bei Sprung vom 3G auf das 3GS wurden auch sehr schöne Zahlen gebracht, die Realität sieht aber so aus das mein 3GS jeden Abend an die Tankstelle muss.

Bevor hier wieder alle schreien ich würde das iPhone 4G schlecht reden möchte ich sagen das ich es mir mit Sicherheit früher oder später auch holen werde, es wird wohl später sein :D

Für mich stellt sich einfach die Frage was leistet das neue mehr als das alte und was davon ist Hardware bedingt und was erledigt die Software?

Ist es wirklich spürbar schneller als das 3GS?

Hält der Akku bei gleicher Nutzung zwei Tage?

Ist das Display den Kaufpreis wert?

Videotelefonie kann man wohl komplett vergessen nutzen eh nur sehr sehr wenige und da es noch nur per WLAN von iPhone 4G zum iPhone 4G funktioniert.

In einen anderen Thread viel oft das Wort einer Revolution auf dem Smartphonemarkt. Also die kann ich bei besten Willen nicht erkennen. OK es ist mehr als ein Facelift da es ein neues Gehäuse bringt aber wirkliche Neuerungen bringt das 4G, abgesehen vom Display nicht.

Betrachtet man die Sache nüchtern ist das 3GS immer noch auf der Höhe der Zeit sobald iOS4 installiert ist.

Fazit für mich; ich kann getrotzt warten :top:

Re: Iphone 4 über T-Mobile mit Einmalzahlung für Iphone 3GS-Besitzer?

Zitat

Original geschrieben von Olli1980
    Wusste nich, ob es schon irgendwo steht, in der Suche habe ich über "Einmalzahlung" nichts gefunden:

Eben gelesen, das es das wohl in USA geben wird, eventuell auch für T-Mobile Kunden in Deutschland. Ist halt nur die Frage, wie hoch die Einmalzahlung sein wird. Ich meine für T-Mobile wär das ein gutes Geschäft, sie nehmen von den Tauschwilligen (ich wär dann einer) ein bisschen zusätzliches Geld ein und können die alten 3GS Geräte wieder als "refurbished" an neue Iphone-Kunden verkaufen, denen das Iphone 4 noch zu teuer ist.

Also T-Mobile: MACHEN!

Wenn dem so sein sollte kostet das 300€ die sofort fällig wären plus die Kosten für das Gerät! So war es jedenfalls beim 3GS! Und es ging nur bei Verträgen nicht nicht MEHR als 12 Monate Restlaufzeit haben! Und das ganze lief nur eine sehr kurze Zeit!

Endlich mal jemand der meine Meinung teilt und nicht gleich wie viele andere am Rad dreht nur weil Apple mal wieder was neues auf den Markt bringt!

Alles was die Hardware des neuen iPhone betrifft brauche ich in der Form nicht.