-
Zitat
Original geschrieben von nas
da ich mir bald ein desire zulege bin ich in letzter zeit häufig in android foren unterwegs.
immer wieder lese ich von rooten und custom roms.
kann mir jemand mal erklären was diese begriffe genau bedeuten.
bitte eine erklärung für anfänger,da ich bisher nur nokia s60 handys hatte.
vielen dank
Alles anzeigen
mit rooten ist es möglich selber Eingriffe in die Software des Handys vorzunehmen, man kann nach dem rooten ein Custom Rom aufspielen was bei einen "normalen" Gerät nicht geht. Oder man kann ein Branding entfernen.
Alles Dinge von denen ich die Finger lassen würde. Die HTC Software ist selbst bei einen Provider Branding Gerät so gut das keine Eingriffe in die Software nötig sind. Man verliert auch die Garantie durch einen solchen Eingriff.
Also am besten schnell wieder vergessen. 
-
Also nach meinen Infos ist es nicht mehr möglich den den alten Complete Tarif mit Multisim zuverlängern, jedenfalls nicht mit den neuen iPhone.
Daher musste ich in diesen Jahr im Mai meinen Vertrag mit dem 3GS verlängern um weiterhin den alten Complete Tarif inkl. Multisim zu nutzen. Und da das neue iPhone weit hinter meinen Erwartungen geblieben ist bereue ich die Entscheidung nicht.
Mir ist eine Multisim für Subbook allemal wichtiger als ein iPhone 4 
-
das Google Navi ist für alle die sich innerhalb der BRD aufhalten eine sehr gute Alternative! Allerdings ändert sich das wenn man im Ausland unterwegs ist. Daher gibt er für mich keine Alternative zu Navigon!
-
Hallo
Ich würde gerne für einen Bekannten ein X10 in schwarz gegen ein HTC Desire tauschen. Zuzahlung von meiner Seite ist klar.
Das X10i ist technisch und optisch 100% einwandfrei!
Geliefert wird in der OVP mit unbenutzten Headset und 8GB Speicherkarte. Die neuste Version von Android 1.6 ist installiert.
Das HTC sollte im selben Zustand sein!
Verkaufen würde mein Bekannter es für 300€ inkl. Versand per DHL bei Vorabzahlung. Oder Abholung in Düsseldorf.
-
So langsam dürfte es doch auch der grösste Depp verstanden haben oder? Wenn so geil auf das Handy ist muss man eben zahlen!
-
Also mit dem Empfang des 3GS bin ich eigentlich sehr zufrieden. Die Hardware ist für mich kein Kaufgrund und die Software bietet bei weiten sehr weniger als ich erwartet habe!
Auch ich würde nur wechseln wenn T-Mobile ein gutes Anytimeupgrade Angebot unterbreiten würde.
-
Nun es ist ja bei Apple leider so das Sie auf wirklich sinnvolle Dinge beim iPhone keinen großen Wert legen und dem Kunden lieber unnötige Dinge ( die nur von einen geringen Teil der Nutzer wenn überhaupt genutzt werden) wie Videotelefonie als die beste Neuerung unterjubeln.
Da kann man ja wirklich sehr froh sein das es Menschen gibt die den JB immer wieder lauffähig machen.
Damit mich keiner falsch versteht ich finde das dass iPhone das beste Handy ist was ich jemals hatte aber NUR mit JB!!
Ohne ist es für mich unbrauchbar!
Aber ganz sicher wird Apple den Lockscreen als die Neuerung schlechthin verkaufen, sollte es ihn jemals geben!
-
Ich hatte ja auch die Hoffnung das iOS4 diese Funktion haben wird und ich keinen JB mehr brauche! Aber auch mit iOS4 ist man auf einen JB angewiesen möchte man altägliche Dingen haben:-(
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Boah, mein iPad kam heute, man es ist verf**** geil!!!!! 
Ganz Toll auf den Hinweis haben wir alle gewarte :flop:
Wie ist die Erfahrung derer die ein 3G Modell haben. Kann man es ohne Probleme druaßen nutzen oder spiegelt es so sehr das man es kaum ablesen kann? Wie sieht es mit der 3G Verbindung aus ist die so schnell wie bei iPhone oder besser/ schlechter??
-
Habe mal ein Frage an die Experten, ich kann ein schwarzes neues X10 bekommen allerdings ohne Rechnung soll ein Geburtstagsgeschenk gewesen sein. Wie sieht das aus mit der Garantie? Kann Sonyericsson die per IMEI ermitteln oder hat man keinen Anspruch auf Garantie ohne Rechnung?