Beiträge von Kasia

Natürlich steigert man die Nachfrage auf ein Produkt schlecht oder nur in geringen Stückzahlen lieferbar ist. Apple lässt das iPhone 4 ja nicht erst seit der Veröffentlichung fertigen oder? Also wenn man gewollt hätte wäre es möglich gewesen mehr Geräte zum Liefertermin in den Regalen zu haben. Apple weiß aber das viele Kunden es bestellen und wArten weil sie unbedingt eines haben wollen! Und Dinge die schwer zubekommen sind sind interessanter als Massenware!

Apple fährt die selbe Schine wie beim iPad, nämlich die Lieferung bewusst klein halten und damit die Nachfrage erheblich steigern! Es ist doch nicht normal das Apple nicht geahnt hat das dass neue iPhone ein solcher Renner wird. Das wussten die mit Sicherheit da es im letzten Jahr ähnlich war und da war es nur ein nicht nichtbares Update anders als jetzt mit dem neuen Gehäuse!

Für mich ist der Hype nicht so ganz nachvollziehbar aber OK Apple wird es freuen und T-Mobile auch!!

Wieviele Jahre bist Du ohne iPad ausgekommen? Da machen die 10 Tage Lieferzeit doch auch nichts mehr aus oder?

Ist das normal das die meisten hier immer alles sofort haben müssen? Kenne ich sonst nur von Kleinkindern :D

Aber selbst die erreicht man wenn überhaupt nur sehr schwer und die haben keine Geräte mehr. So jedenfalls die Auskunft die mein Chef erhalten hat und der ist kein kleiner Kunde bei T-Mobile.

Meine Devise abwarten und Tee trinken. Es ist nur ein Handy!

Ich denke es geht mehr um die borderlinx Adresse. Eine reguläre englishe Anschrift müsste Apple auf jedenfall anerkennen. Aber selbst damit denke ich stehen die Chancen nicht so gut das man am 24.06.10 eines bekommt.

Alter Schwede es überrascht mich schon welche Anstrengungen hier unternommen werden und das alles für ein Handy :rolleyes:

Da gibt es Leute die fliegen nach London oder fahren lange Strecke mit dem Auto usw. Das alles ohne eine 100% Sicherheit zu haben das sie das Handy dann auch wirklich bekommen.

Ganz ehrlich in meinen Augen ist das mehr als übertrieben es geht um ein Handy nicht um den heiligen Gral. In wenigen Wochen bekommt man das Handy ohne Probleme auch wieder zu normalen (wenn man diesen Begriff bei Apple Produkten überhaupt verwenden kann :D ) Preisen und ohne Stress.

Was ist das was Menschen so geil auf ein Handy macht? Ich habe den Hype um das iPad schon nicht verstanden aber den um das iPhone verstehe ich noch weniger.

Das ärgerliche ist das man die T-Mobile Hotline nicht mehr erreichen kann weil alle dort anrufen. Ich habe ein Problem mit meiner Karte bekomme aber keine Infos weil sich alles um das blöde iPhone 4 dreht. Sorry aber das ist total krank!

Ich denke es ist auch eine Vertrauensfrage. Ich fahre beruflich sehr oft nach Italien, Frankreich und England. Würde jetzt aber nie auf die Idee kommen zwei oder drei iPones zukaufen und das Geld vorzustrecken.

Nachher bleibe ich auf den Dingern noch sitzen :D

Auf der anderen Seite kann ich verstehen das man einen Fremden nicht so einfach 700€ in die Hand drückt ohne jede Gegenleistung. Ich würde das nur für Bekannte machen!

Man muss das immer von zwei Seiten sehen.

Es gibt viele Anfragen wo ich mich dann Frage haben die nur die Überschrift gelesen? Man schreibt alles rein, Alter, Rechnung von.... Farbe, Branding usw und man kann davon ausgehen das mindestens eine Anfrage nach einen Punkt kommt der aufgelistet und beschrieben wurde. Auf solche Anfragen antworte ich dann aus Prinzip nicht! Oder die ständige Frage nach Fotos...Hallo was soll das wenn ein Gerät neu ist?? Es sieht dann nicht anders aus als die Fotos die man sich im Netz anschauen kann. Bei Gerbauchten Geräten ist das anders.

Schade finde ich auch das keine Plicht zur Angabe des Artikelstandortes besteht, wäre das nämlich der Fall würden sich einige Anfragen von alleine erledigen. Ich für meinen Fall hole die Ware nämlich immer persönlich ab, dass erspart oft viel Ärger!