-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Das Galaxy mit galaxo Android 1.6 Firmware ist echt richtig gut! Auf das Iphone läuft auch Android so nebenbei erwähnt 
Habe hier ein Galaxy im neuwertigen Zustand liegen. Falls Interesse besteht :p Und nein, ich nehme definitiv kein EiFöhn als Anzahlung 
mal davon abgesehen das Dein Beitrag nun gar nichts mit dem Thema zutun hat, sollte sich Samsung lieber mit dem Bau von Fernsehern beschäftigen das können die besser als Handys bauen.
und niemand kann so blöd sein ein iPhone dagegen zu tauschen!
-
Zitat
Original geschrieben von rts1979
Hi habe auch ein iPhone in uk reserviert nun meine Frage habe eine reservierungsbestetigung.
Da ist auch ein Link mit den Sachen die man braucht http://www.apple.com/uk/retail/iphone/.
Wie ist das ich wollte einen Bekannten schicken es abzuholen. Brauch der da meine Daten oder was genau braucht er damit er es auch bekommt.
Dort steht auch : PAC code from your current network if you want to keep your existing phone number with o2 or Orange.
Wie ist das zu verstehen da man die O2 oder orange Nummer braucht ich dachte es soll simlock frei sein.
Danke für eure antworten im Vorraus
Alles anzeigen
O2 UK hat doch irgendwo geschrieben das erst Bestandskunten bedient. Also mach Dir da mal keine großen Hoffnungen.
-
Ich muss schon sagen es wird immer lustiger hier, jetzt wird Usern die das KK Limit erreicht haben unterstellt das sie kurz vor der Insolvenz stehen!
Also wenn ich was zum Lachen suche schaue ich kurz hier rein!
-
Was richtig nervig ist das ich jetzt, da ich über Google den Kalender synch. das die Farben wieder nicht passen :flop:
Hat da jemand einen Tipp oder muss ich wirklich wieder solange den Account löschen und einrichten bis die durch Zufall passen?
-
Hallo!
Ich Suche dringend ein HTC Desire neuwertig mit Rechnung ( Branding ist egal ) in Hildesheim / Hannover. Das Desire sollte neuwertig und mit OVP sein!
Angebote bitte per PN oder SMS an 015124104540
Zahle Bar bei Abholung!
-
Zitat
Original geschrieben von sw1002
solang sie es nicht jemandem anderen als mir zustellen.. sind nämlich gleich 2 geräte 
kann ich eigentlich nachdem apple den versand eingeleitet hat und ich eine trackingnummer bei ups habe, die jungs von ups anmailen und berichten dass es sich um ein versehen mit der adresse handelt und dass die nach deutschland liefern sollen?
oder machen die das von sich aus?
Klar ganzt Du die anrufen oder an mailen und denen erklären das Du Dich vertan und anstatt in Frankreich in Deutschland wohnst! Die bei UPS lachen bestimmt auch gerne!
Mal ehrlich schaltet sich das Gehirn bei totaler iPhone Geilheit eigentlich komplett aus?
-
Ich denke das wird nich kommen. Ist Paris nicht der 75 Distrikt? Daher die Änderung und UPS wird sich sicher nicht die Mühe. Wie sollen die auch wissen das es nach Deutschland soll?
-
Bekommt man eigentlich nach der Online Bestellung bei T-Mobile außer der üblich Bestätigung noch eine weitere Bestätigung bezüglich Bearbeitung? Frage deshalb weil meine Freundin einen Neuvertrag mit dem iPhone am Dienstag abgeschlossen hat, bisher keinen Stand der Bearbeitung erhalten hat.
-
Man kann es wahrscheinlich an den eingestellten APN erkennen.
-
Bei der großen Nachfrage denke ich das man Dir nicht entgegenkommen wird. Die bekommen mit den neuen iPhone soviele Neukunden da verzichten die gerne auf den ein oder anderen.