Beiträge von Kasia

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Laut Heise Online Forum glauben dort viele, dass iPhone Nutzer arme Schlucker oder Hartz IV Empfänger sind. *LOL* Ich kann euch versichern, dem ist NICHT so.

Den Beitrag mit Chauffeur nahm ich übrigens erst einmal ernst, da derjenige, der seinen F01 zurückgehen ließ, tatsächlich auf längeren Fahrten mit Chauffeur unterwegs war. Man kann schliesslich vom Vorstandsvorsitzenden einer Telekomunikationsfirma(kein Telefonladen *LOL*) kaum erwarten, dass er selbst durch die Gegend kutschiert.

Es ist nur schade, dass solche Beiträge ins Lächerliche gezogen werden aber damit kann ich leben. Übrigens hat mein Sohn mit 6 ein Sony Ericsson Klapphandy, meine 9-jährige Tochter aber tatsächlich ein iPhone 3G, das sie von mir "geerbt" hat nachdem ich mir ein 3GS geholt hatte.

Du bsit ja dafür bekannt das Du gerne und ausführlich erwähnst was Du Dir alles leisten kannst :D

Zitat

Original geschrieben von thomsen7
    ok, habs mir eine grade über die kundenhotline geordert :) soll innerh. 5 tagen ankommen. Perfekt.
    Iphone am 24sten bei BL, die microsim kommt auch an in der Woche und dann Montag hoffentlich schon BL Päckchen in der Packstation :top:
    Hoffentlich kommt da jetzt nix mehr dazwischen!!! :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Lupe auspacken, um ihn ueberhaupt erkennen zu koennen? :p

Manchmal ist nichts schreiben besser!

Benz Driver man hat doch jetzt angeblich eine Europa weite Garantie.

Das Display vom neuen muss sich erst noch beweisen:)

Allerdings gehört das "alte" zu den sehr wenigen welches bei jeden Wetter ablesbar ist!

Lucky4711@ Bis auf den Lautsprecher, den ich im Auto aber auch nicht als Freisprecheinrichtung nutze, kommt mir keinerDeiner Kritikpunkte bekannt vor. Aber das ist auch OT!

Nun das was Du zum Display sagst ist nicht ganz richtig, dass Display des Desire ist bei DIREKTER Sonneneinstrahlung kaum noch ablesbar aber auch nur dann.

Bei normalen Wetter ist es draußen natürlich nutzbar.

Zum X10 kann ich nur sagen das es bei weiten nicht an die Touchbedienung des Desire kommt. Ich hatte beim X10 viel viel häufiger Fehleingaben als beim Desire.

Das X10 ist zu gross und zu schwer im Vergleich zum Desire.

Meine Empfehlung geht klar zum Desire, bessere Verarbeitung, danke Sense bessere Bedienung und so sehr viele Sonnentage haben wir in der BRD auch nicht:)