versuche es mal bei iszene da wird Dir geholfen.
Beiträge von Kasia
-
-
Ja stimmt sie werden zeitverzögert angezeigt
Fehlt nur noch der Sendebericht 
-
Also ich denke das es jeder selber wissen muss ob er das Angebot annimmt oder nicht! Sicherlich gibt es schwarze Schafe die die Geilheit auf das neue iPhone ausnutzen und in betrügerischer Absicht handeln.
Allerdings weiß niemand ob das in diesen Fall so ist, daher finde ich einige Postings sehr zweifelhaft.
Gastroli@ wer im Galshaus sitzt sollte nicht mit Steinen um sich werfen und wenn es Dein Hobby ist andere Leute anzuschwärzen dann man das doch bei Ebay, da sind 95% der Artikelfotos vom Hersteller. Sorry aber wenn man selber so etwas macht sollte man andere nicht verurteilen das ist nicht nur dumm sondern auch unfair!
-
Ein allgemeines Problem der heutigen Smartphones! Sie sollen alles können und sie sollen mehr als einen Tag durchhalten. Die Technik wird immer kompakter, schneller und kleiner aber die Akkus kommen nicht hinterher. Ich denke wenn es eine gute Akkutechnik geben würde die eine längere LAufzeit gewähren würde hätten die Hersteller diese auch verbaut. Anscheinend gibt es diese Technik noch nicht. Daher bleibt nur das man etwas sparsam mit den den Strom umgeht oder man sich für ein Handy mit weniger Funktionen entscheiden muss. Man kann eben nicht immer alles haben.Jedenfalls nicht wenn es nicht so riesig wie das iPad sein soll!
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Was spricht gegen zeitnahes ausliefern? Wer das Navi dringend braucht, sah heut ganz schön blöd aus.Warum das? Das Navi funktioniert doch ohne Probleme. Nur weil man den völlig überteuerten und nutzlos Geländeansichtsmodus nicht nutzen kann?
Das Update gibt es noch nicht einmal 24 Stunden und schon beschweren sich die ersten das die Hersteller nicht sofort zeitgleich ein Update bringen? Sorry aber dafür habe ich überhaupt kein Verständnis!!
-
Lese mal den Beitrag über Dir da wird Dir erklärt das Navigon eben NICHT im Hintergrund aktiv läuft!
Eigentlich sollte doch klar sein das Multitasking von 99% der Aps noch nicht unterstützt da die Apps erst umgeschrieben werden müssen! Also kann der Akkuverlust nicht am Multitasking liegen noch nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Was hat es übrigens mit dem Punkt "Spotlight suche" unter Einstellungen auf sich?Was kann man damit machen?
Damit kannst Du einstellen in welchen Bereichen gesucht werden soll.
-
Also er will Informatiker werden hat aber keine Ahnung wie er den JB hinbekommt denn den soll das iPhone ja auch bereizs haben!
Sorry wenn ich das mal zu direkt sage aber in meinen Augen bist Du ein Spinner der nicht mal in der Lage ist sich selbst im Internet entsprechende Angebote zu suchen!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Solange man damit ueber den Tag kommt ist die Ausdauer vernachlaessigbar. Dem 3GS geht da bei wirklich intensiver Nutzung schon mal die Puste aus. Man darf hoffen, dass die 20% hoehere Kapazitaet des iPhone 4 das "entscheidende Quentchen mehr" sind.Beim 3GS hat Apple auch versprochen das der Akku länger halten soll, wenn ich mich nicht irre und nichts war :flop:
Und wieviel Saft der neue Akku zieht weiß auch noch niemand.
Ich bin da sehr vorsichtig. Allerdings muss auch sagen das die meisten Smartphone kaum mehr als einen Tag schaffen.
-
Nun das iPhone ist sicherlich beides zum einen nutze ich es für Spiele wenn ich langeweile habe zum Beispiel am Flughafen oder im Zug. Ich nutze es aber auch für die täglichen arbeiten die Unterwegs anfallen, wie Emails beantworten, Termine planen usw.
Also in meinen Augen eine perfekte Mischung und dank iOS4 noch besser als vorher!