Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Also der Sprung vom 3GS zum HD(?) ist der Größte aller bisherigen iPhone Generationen, daher finde ich deine Aussage einfach nur Blödsinn.
Es wird eine viel bessere Auflösung geben, ein wohl neue Gehäuse, wohl eine HD Cam, 5MPX Cam etc.
Wer da von "kaum mehr können" spricht, labert, sorry, Mist.
Bisher waren die Verbesserungen sehr gering, das stimmt, weshalb ich den Sprung zum 3GS ausgesetzt habe (und auch das 3G nur wegen UMTS gekauft habe). Aber die nächste Generation wird komplett neu überarbeitet sein.
Alles anzeigen
Junge Du musst lesen was ich schreibe! Ich habe meine Meinung zu den "Verbesserungen" geschrieben und meine Sicht dazu ob es in MEINEN Augen Sinn macht oder nicht!
Das hat nichts mit Blödsinn oder Mist zutun sondern etwas mit freier Meiniungsäußerung!!
Es mag ja sein das meine Meinung weit von Deiner Abweicht, dass gibt Dir allerdings nicht das Recht meine Äußerungen als Mist und oder Blödsinn zubezeichnen! Also immer schön ruhig bleiben und die Meinung anderer akzeptieren oder drüber hinweglesen aber bitte nicht beleidigen OK?
Nochmal in meinen Augen sind die Verbeserungen nicht viel Wert da Sie für mich keinen einzigen Mehrwert bringen. Das mag für andere anders aussehen und das ist auch OK, aber wenn man ehrlich ist braucht man eine solch hohe Displayauflösung? Braucht man Videotelfonie? Später sind wieder alle am schimpfen wenn der Akku nach 12 Std. den Geist aufgibt!
Mirt wären andere Dinge wichtiger, ein besserer Kalender, eine bessere Terminverwaltung, ein vernünftiger Lock und Homescreen, eine Anbindung von PocketInformant an MobileMe und den internen iPhone Kalender, eine vernünftige Aufgabenverwaltung, ein SMS Sendebericht usw. Muldimedia, Video und Co spielen in meinen privaten und beruflichen Alltag eine untergeordnete Rolle. Ich brauche das iPhone mehr beruflich als privat und da fehlen mir die genannten Dingen eben schon seit Jahren. Aber vielleicht bringt 4.0 eine Verbesserung?