-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
ich schliess mich dem ma an^^
das ist immerhion ein Forum, wo JEDER seine EIGENE Meinung posten darf - egal obs wen anderes ned interessiert oda ned. Solls der einfach ned lesen -.-
Ich habe nichts anderes getan als meine Meinung geäußert!
Hummer oder wie Deine ist ( habe ich wohl überlesen) warum berücksichtigst Du Deinen Tipp nicht bei Dir selbst? Wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen einfach überlesen oder mal die Klappe halten anstatt Müll zuschreiben wie der wie lange Deine Frau arbeiten muss interessiert nämlich niemanden außer vielleicht den Freund Deiner Frau?
-
Ja so ist das eben wenn jeder Mist ungeprüft im Store vertrieben werden darf!
Das passiert beim Apfel nicht so leicht obwohl da auch viel Mist abgeboten wird!
-
Also ganz ehrlich das was hier jetzt abgeht entspricht dem was man beim Kimdergeburtstag erleben kann!
Leute es ist völlig uninteressant wer wann sein neues Spielzeug bekommt. Ich will hier das lesen was der Ursprung des Threads war nämlich Erfahrungsberichte vom iPad nicht von Paketdiensten!!
Vielleicht kann man den überflüssigen Mist löschen damit das hier übersichtlich bleibt? Könnt gern auch meine Beiträge dann löschen da die dann auch überflüssig sein werden!
-
Also geht es wieder los mit den Nachrichten die keinen Interessieren, nämlich "Supi mein iPad ist" oder Schei.... meine wurdes heute nicht geliefert oder mit welchen Paketdienst ist denn deines gekommen, liefern die auch am Samstag aus?.....usw!
Leute mal ehrlich das interessiert niemanden und der Nutzen solcher Postings liegt weiter unter Null 
-
Hallo
Suche ein Palm Pre in Düsseldorf.
Das Handy sollte in neuwertigen Zustand sein. Mit Rechnung und OVP.
Angebote bitte per PN. Danke
-
Alle Deine Fragen wurden hier im Thread Desire bereits beantwortet.
Warum nutzt Du nicht die Suche oder liest erstmal das beteits geschriebene bevor Du einen neuen Thread auf machts?
Viele Infos bekommt man auch bei http://www.android-hilfe.de
-
Hallo
verkaufe hier für einen Bekannten ein HTC Desire mit OVP und Rechnung alles original verpackt außer das Datenkabel! Gerät ist in einen 100% Zustand keine Optischen oder technischen Mängel vorhanden!
Verkaufspreis ist 380€ zzgl. Versand oder Abholung in Düsseldorf.
Bitte keine anderen Dinge als Euros anbieten.
-
Also ich fand den LAutsprecher des X10 nicht so schlecht immerhin besser als der des HTC Desire, den kann man im Freisprechbetrieb total in die Tonne hauen.
SE sollte schnelltens nach bessern am bsten mit Android 2.1 und dann kann man richtig vergleichen. Vielleicht kann man die Lautsprecher doch durch ein SW-Update verbessern?
Wenn SE noch lange wartet dann wird es auch für die langsam eng!
-
Zitat
Original geschrieben von harrys33
Kasia ich habe einen weißen 3er BMW und ein weißes 3GS.Soll das jetzt heißen das ich keinen Geschmack habe oder wie?
Gruß harrys33
Nein das will ich nicht sagen!! Du hast halt einen anderen Geschmack als ich 
-
Mein Desire habe ich ( zum Glück ohne Verlust) wieder verkauft.
Warum? Eigentlich nur wegen des schlecht sitzenden Akkudeckels! Der stand an der linken oberen Ecke ein kleinwenig ab und das hat mich total gestört!
Ansonsten muss ich sagen hat HTC da schon fast einen iPhone Killer ( blöder Ausdruck) gebaut.
Das Ding ist sehr schnell, liegt sehr gut in der Hand ( keine Rutschgefahr wegen der glatten Rückseite wie beim iPhone), das Display ist sehr gut ( solange es keine direkte Sonneneinstrahlung gibt), der TS reagiert sehr genau und ist nicht zu empfindlich!
Alles in allen ein sehr gutes Smartphone!
Einzig der App-Store und die Programme selbst kommen noch nicht an das iPhone heran. Dieses wird sich aber sicherlich ändern sobald die Vermarktung von Android Handys steigen wird!
Also behalte ich mein iPhone und warte ab was Apple im Juli bringen wird.