Hallo
Ich Suche ein HTC Desire mit Rechnung und OVP in Goslar!
Das Gerät sollte neuwertig sein ohne Gebrauchsspuren!
Zahle in Bar bei persönlichen Treffen.
Für die schnelle Kontaktaufnahme bitte SMS an 015124104540 Rufe auch zurück!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich Suche ein HTC Desire mit Rechnung und OVP in Goslar!
Das Gerät sollte neuwertig sein ohne Gebrauchsspuren!
Zahle in Bar bei persönlichen Treffen.
Für die schnelle Kontaktaufnahme bitte SMS an 015124104540 Rufe auch zurück!
Sicher ist das iPad kein schlechtes Gerät nur frage ich mich was kann es mehr als das iPhone? Seit ich wieder das iPhone nutze bleibt mein Subbooke auf Reisen immer mehr zuhause.
Klar das iPad hat das grössere Display, welches das surfen sicherlich angenehmer macht als auf den iPhone. Aber was kann es wirklich besser?
In meinen Augen ist es wirklich nur ein grosses iPhone nicht mehr aber vielleicht sehe ich das ja falsch?
Die Luft für Apple wird dünner keine Frage! Aber warten wir es ab.
Ja ist normal. Wer viel arbeitet dem wird schonmal warm:)
Auf dem Video kann man sehen das es wieder eine Hochglanzrückseite hat. Wann baut Apple mal alltagstaugliche Geräte und keinen Schickimickikram?
ZitatOriginal geschrieben von NokiaMaus
Auch wieder wahr.
Ich hab da noch mal eine Frage. Ich hab in der Arbeit mein Handy immer Lautlos das lässt sich ja noch schön umstellen in dem man den Ausschalter drückt und dann auf Lautlos geht. Aber beim wieder einschalten von den Tönen muss ich immer erst in die Einstellungen lässt sich das auch irgendwie schöner regeln ?
Einfach an den Laut/Leise Tasten an der Seite die Lautstärke einstellen.
Ich bin nur gespannt ob sich der Umstieg vom 3GS überhaupt lohnen wird oder ob es so ist wie beim 3G zum GS? Wenn es nur so Kleinigkeiten wie 5Megapixel Cam und vielleicht HD Schrott dann lohnt sich für mich persönlich der Umstieg nicht.
Aber ich denke man kann hier jetzt auch schliesssen, da es ja einen Thread zum Thema gibt.
Kannst doch eine Fakeadresse nehmen.
Suche in Düsseldorf oder nahe Umbegbung eines der beiden Geräte.
Die Geräte sollten neuwertig mit Rechnung und OVP sein. Persönliche Übergabe wäre Pflicht.
Angebote per PN oder SMS an 0151-24104540
Danke