Beiträge von Kasia

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Was soll das? Du bekommst ein refurbished Gerät, haben wir Dir doch schon deutlich gesagt. Und Paragraphen haben für Apple keine Bedeutung. Kannst ja klagen, wenn Du willst. Viel Spaß dabei. ;)

Ich hatte mal das Glück das ich beim ersten Tausch ein neues original verschweisstes Gerät bekommen habe! Also nicht immer alles verallgemeinern!

Im übrigen würde er gegen die Telekom klagen müssen nicht gegen Apple weil die Verzragspartn

Zitat

Original geschrieben von meta96
    ... das iphone ist zumindest in Ö das volle proll(o)-teil, grund genug?

Nun dazu kann ich nichts sagen komme zum Glück nicht aus Österreich! Aber sollte es so sein, was ich nicht glaube, dann ist das eine sehr armseelige Einstellung!

Warum werden Leute die ein iPhone nutzen als Proll bezeichnet? Ist es der Neid derer die es sich nicht leisten können oder einfach nur Dummheit?

Menschen nach ihren Handy zubeurteilen ist Dumm und prollig, egal ob iPhone, HTC oder ......

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Android ... jeder Hersteller hat seine eigene Benutzeroberfläche, Softwareversionen nicht updatebar d.h. keine neuen Funktionen nachrüstbar, App Store lange nicht so umfangreich, nur auf Englisch, Apps nicht geprüft und ich kann nicht wissen, ob das gerade geladene App jetzt mein Telefon schiesst oder nicht.
    Für mich alles Gründe kein Android Telefon zu kaufen.
    Ich bleibe lieber beim iPhone ... bin nur mal neugierig auf das neue.

Sorry aber seit wann kann man Android nicht updaten? Da bist Du aber falsch inform

Zitat

Original geschrieben von alex262
    meine screens sehen derzeit so aus:

schlicht, und original ;) und dank categories sb auch ziemlich schlank :)

Wie hast Du das mit der Zeit und dem Wetter gemacht?

Ich hätte mir heute fast ein Desire gekauft, allerdings kamen mir Zweifel als ich in der Schlange warten musste ob es wirklich besser ist als das iPhone.

Ein Vorteil des Displays des iPhone, man kann es auch bei direkter Sonneneinstrahlung noch ganz gut ablesen. Das ist beim Desire wohl nicht mehr der Fall.

Zweiter Vorteil des iPhones, der App-Store und die klar besseren Spiele und Apps.

Vorteile des Desire, relativ offenes Betriebsystem, frei defenierbarer Home und Lockscreen. Serienmäßig SMS Zeichenzähler und Sendebericht. Gute BT Anbindung mit anderen Geräten.

Auf den ersten Blick ist die Vorteilsliste des Desire sicherlich länger als die des iPhone natürlich auch was die Hardware angeht. Aber ist das im Alltag auch so? Sind die Apps aus dem Andorid Store auch so alltagstauglich wie die des iPhone?

Machen wir uns nichts vor, in der heutigen Handywelt wird viel auf Apps geachtet. Die Apps machen das iPhone und auch Android Geräte zu dem was sie sind. Es wird wohl nur sehr sehr wenige Nutzer geben die keinen weiteren kostenlose oder gebührenpflichtige Apps kaufen, egal ob iPhone oder Android.

Die Apps die ich bei Android bisher sehen konnte haben mich nicht 100% überzeugen können, anders beim iPhone. Egal ob es um Banksofte, Bahnverbindungen, Gas-Strom-Wasserverbauch oder einfach um die Kosten die bei der Nutzung des Telefons entstehen alle Apps passen ins iPhone-Bild!

Mein iPhone ist Dank JB so nun eingestellt das ich einen Lockscreen mit Uhrzeit, Wetter und Kalender habe. Dank BiteSMS habe ich einen Sendebericht und Zeichenzähler.

Gibt es jetzt noch einen Grund 449€ für ein Desire auszugeben? Versucht mich zu überzeugen :D

Habe jetzt mein iPhone auf Google Exchange umgestellt und es klappt auch prima, allerdings war es ein Kampf bis ich die Farben so hatte wie diese auch in Google Kalender festgelegt sind. Ist ziemlich blöde das die Farben nicht 1:1 übernommen werden.

Zu Android; wenn ich lese was zum neuen Desire geschrieben wird und wenn ich mir Tests ansehe so ist das auch nicht das gelbe vom Ei. Der Browser ist unwesentlich schneller, die Verarbeitung auch nicht das Nonplusultra. Also ich hätte mir heute fast ein Desire im T-Punkt in Hamburg gekauft allerdings war die Schlange zu lang und ich hatte keine Zeit.....vielleicht Glück für mich?

Naja irgendwo hört aber der Apple Wahnsinn auf und bei den Preisen ist meine Schmerzgrenze mehr als erreicht! Das iPad ist doch nur ein grosses iPhone, jedenfalls in meinen Augen. Aber es wird genug Menschen geben die knapp 900€ wir das Topmodel zahlen werde

Na ja erstmal abwarten kommt..... da muss nämlich alleine von der Hardware einiges kommen. Ich denke lange kann Apple sich nicht mehr rausreden wenn sie wieder einige der üblichen Hard- und Software Applikationen weglassen.

Wenn Android so weiter macht wird es eine echte BEdrohung für Apple. Ich denke das auch die ersten IPad "Kopien" mit Android nicht lange auf sich warten lassen. Es bleibt Interessant :p