Das Handy sollte mit OVP und Rechnung sein! Treffen in Hamburg Pflicht da ich nur dieses WE in Hamburg sein werde.
Für die schnelle Kontaktaufnahme bitte SMS an 0151-24104540
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Handy sollte mit OVP und Rechnung sein! Treffen in Hamburg Pflicht da ich nur dieses WE in Hamburg sein werde.
Für die schnelle Kontaktaufnahme bitte SMS an 0151-24104540
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Warum verzichtest du nicht auf den internen Kalender? PI bietet doch viel mehr als der rudimentäre iPhone-Kalender. Dann brauchst du dich auch nur noch um einen Kalender zu kümmern.
weil nur Termine des internen Kalenders im Lockscreen angezeigt werden!
Das sind zwei völlig unterschiedlich Betriebssysteme. Die Geräte sind von der Hardware her nicht so unterschiedlich, man sollte aber nicht vergessen das es wohl für WM6.5 kein Update auch WM7 Mobile geben wird.
Ich bin ja auch wieder zurück zum iPhone und nachdem JB für das 3GS habe ich nun Bitesms für Sendebericht und Zeichenzähler und einen Lockscreen ähnlich dem Homescreen von HTC. Also all das was mir fehlte.
Was mich aber noch immer tierisch stört ist die Tatsache das ich Pocket Informant nicht mit dem interen Kalender des iPhone abgleichen kann, sondern den Umweg über Google nehmen muss. Das bedeutet für mich das ich zwei Kalender pflegen muss:)
wenn hier jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.
Zum Desiere kann ich nur sagen das es mir besser gefällt wie das HD2 da Android sicher mehr Zukunft hat wie WM 6.5. Von der Optik finde ich das dass X10 zur Zeit das schönste Hand am Markt ist. Von einen Unibody aller Legend halte ich nichts da dieses sehr anfällig für Kratzer und Beulen ist, da das Alu schon sehr "weich" ist.
Du kannst die Luftblasen doch vorsichtig wegstreichen.
Wenn Du die Folie mit Glasreiniger leicht angefeuchtet hättest wäre der Staubansaugeffekt weitaus geringer gewesen.
Dafür kannst Du aber die Folie nicht verantwortlich machen.
Nach alldem was ich hier lese frage ich mich immer mehr welchen Nutzen das iPad haben soll? Man kann es nur flach auf den Tisch oder die Beine legen welches eine Bedienung nicht gerade vereinfacht. Das Display spiegelt wie mehr geht nicht und draußen scheint es bei direkter Sonneneinstrahlung dann auch kaum nuzbar zu sein.
Warum baut Apple so einen Mist?? Da tönt der Chef von Apple das sie niemals ein Netbook bauen würden, da man keine vernünftigen Geräten zu den bekannten Netbookpreisen bauen kann und dann werfen die so einen Witz auf den Markt.
Man hat keine vernünftige Tastatur, keinen USB Anschluss usw, klar werden jetzt wieder viele schreiben das braucht man auch nicht. Und die Verkaufszahlen sprechen ja auch für Apple, aber heißt das dass ein iPad deswegen ein gutes Gerät ist? Mit Sicherheit nicht denn es ist lediglich ein größeres iPhone nicht mehr und nicht weniger. Es kann mit Sicherheit kein Netbook und schon gar nicht ein Notebook ersetzen.
Da lege ich lieber etwas mehr Geld auf den Tisch und kaufe mir ein kleines, schnelles VAIO mit UMTS und Co. Da bekomme ich bei weiten mehr für mein Geld.
Das iPhone liebe ich aber das iPad halte ich persönlich für so überflüssig wie Fußpilz, erstaunlich finde ich die Tatsache das mehr als eine Million Menschen das aber völlig anders sehen. Zeigt aber auf der einen Seite das Apple Produkte stark im Trend sind und das man mit den Namen Apple auch sehr sinnfreie Geräte wie das iPad verkaufen kann, mit sehr großen Erfolg.
Das Branding wirkt sich nicht negativ aus da es kaum vorhanden ist weder Hardware mäßig noch grossartig Softwaremässig
Dein
macht mir Hoffnung das Du mehr weist.......
Ja diese "Kleinigkeiten" sind es (Musikverwaltung, kein Lockscreen, kein Zeichenzähler bei SMS, kein Sendebericht bei SMS, kein interner synch. des Kalenders mit Pocket Informant (nur über den Unweg Google) die mich auch stören. Und genau an diesen Kleinigkeiten ziehen sich ja die Kritiker des iPhones hoch! Klar stören mich diese Dinge und ich frage mich warum Apple (bekannter Google Feind) keinen internen Kalenderabgleich zuläßt und eben diese Kleinigkeiten nicht abändert. Gut in den USA brauchen oder kennen die keinen SMS Sendebericht, aber wir kennen das schon.
Aber wie schon erwähnt wurde sind es die rein technischen Daten mit denen andere Geräte auftrumpfen können denn hier liegen alle aktuelle Geräte weit vordem iPhone und auch das neue iPhone wird hier sicher nicht besser sein, als die aktuellen der anderen Hersteller.
Aber die haben auch nicht das geniale OS des iPhones und nicht einen so (auf Fingerbedienung abgestimmten) Touchscreen. Naja und was den App Store angeht dan kann auch niemand anderes mithalten.
Diese Dinge sind es doch die Apple so erfolgreich machen und die auch das iPad zum Verkaufsrenner in Deutschland machen!
Was nutzen 8 Megapixel und Co wenn die bedienung (gerade bei Nokia) nicht besonders gut ist. Oder kann mir jemand erklären warum man unter Symbian in machen Programmen zweimal klicken muss und in anderen nur einmal??
Immer nur technische Werte anzugeben ist sehr kurzsichtig und spiegelt nicht den alltäglichen Nutzen eines Handys wieder.