Beiträge von Kasia

Nach einer längeren Auszeit vom iPhone bin ich wieder rückfällig geworden. Nach mehreren Versuchen mit Nokia, Windows und Android fehlte mir das iPhone doch sehr. Android ist das einzige System welches dem iPhone "gefährlich" werden könnte. Nokia ist weit abgeschlagen und bietet nichts was einen Kauf eines Handys dieser Marke rechtfertigen würde. Windows als Betriebsystem in der jetzigen Form steht vordem aus und was ich bisher von Windos 7 Mobile sehen konnte hat mich nicht überzeugt.

Andorid ist auf einen sehr guten weg auch in Sachen Hardware. Es bietet einige Vorteile gegenüber dem iPhone, was mit einen vernünftigen Homescreen beginnt und mit einfachen Dingen wie SMS Sendebericht und Zeichzählern endet. Aber die Bedienung und die Apps reichen nicht an Apples iPhone heran.

Als ich das 3GS wieder in den Händen hielt war mein erster Gedanke "Wie konnte ich es solange ohne iPhone aushalten?"

Das klingt vielleicht blöd, aber es ist so das mich die Einfachheit der Bedienung, das Zusammenspiel aller wichtigen Programme einfach begeistert. Sei es die gleichzeitige Nutzung von Navigon und dem iPod oder der geniale Abgleich mit MobileMe. Die gute Umsetzung von Apps wie iControl oder Fahrplan und ähnliche oder einfach der Zeitvertreib mit grafisch sehr ansprechenden Spielen und nicht zu vergessen das angenehme surfen im Internet.

Dieses Zusammenspiel hat eben noch kein anderer Hersteller so genial umgesetzt wie Apple und das macht es einen leichter auf Dinge wie einen Homescreen zuverzichten.

Dennoch bleibt der Wunsch nach Verbesserungen, ja auch Apple kann am iPhone noch vieles verbessern und Kundenfreundlicher gestalten. Ob Apple das mit dem neuen Gerät umsetzen wird wage ich in manchen Dingen zu bezweifeln, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Der Homescreen ist normal. Wer will schon so ne überladenen Mist haben...

Seit wann ist eine vernünftige Anzeige der anstehenden Termine, verpaßten Anrufe und Emails Mist?

Das genau fehlt dem iPhone meiner Meinung nach.

Gibt es eigentlich Infos dazu ob man beim SMS schreiben die verbrauchten Zeichen angezeigt bekommt? Und ob die Möglichkeit eines vernünftigen Homescreens gegeben ist?

Hallo

Biete hier ein Milestone mit Android 2.1 zum Preis von 300€ an. Das Gerät ist in einen sehr guten Zustand. Es wird mit OVP und original Zubehör geliefert inkl. der 8GB Speicherkarte. Das Handy ist wie gesagt optisch und technisch in einen sehr guten Zustand, keinerlei Gebrauchsspuren. Es wurde immer mit einer Displayschutzfolie genutzt.

Verkauft wird es für 300€ inkl. Versand durch DHL als Paket, oder Abholung in Düsseldorf.

Kein Tausch, keine Ratenzahlung, keine Nachnahmeversendung. Das Gerät wird nach Eingang des Geldes auf mein Konto innerhalb von 2 Tagen versendet.

Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Und wie nennst du die Leute die ein technisch schlechteres Gerät mim Apfel drauf für wesentlich mehr Geld kaufen? Ich denke die Preise der Palm Telefone sind absolut okay.

War ja klar das mal wieder jemand das oPhone als Vergleich nennen muss :(

Man das nervt, davon abgesehen das dass iPhone immer noch besser verarbeitet ist als das Pre, Apple an einen Tag mehr iPhones verkauft als Palm im Monat und das der App Store viel mehr anbietet als dieser Tanteemmaladen von Palm, sind die Preise für eine Firma die es so bald nicht mehr geben wird zuteuer. Und wer bitte kauft ein Produkt von einer Firma die es sicher in 12 Monaten in der Form nicht mehr geben wird?

Palm ist Tod und somit auch die Produkte!

Es wurde ja schon mehrmals erwähnt das es sehr unwahrscheinlich ist das es sich wirklich um ein Produkt von Apple handelt.

Aber selbst wenn das so wäre was würde das ändern? Wir müssen alle abwarten was Apple wirklich im Juni/Juli bringen wird.

Egal welche Bilder oder Meldungen man über das neue iPhone lesen wird es werden immer Gerüchte bleiben bis zur Enthüllung.

Und an der Verkaufszahlen wird das sicher nicht ändern da sich das neue iPhone auch wieder wie geschnitten Brot verkaufen wird, völlig egal welche Bilder im Netz auftauchen werden.