Beiträge von Kasia

Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Meinst ist auch heute eingetroffen. Bin absolut zufrieden mit dem gerät. Lautsprecher ist Top. Null Probleme damit. Und der Rest rennt wie schmitz Katze

könntest Du vielleicht einen kurzen Test schreiben? Wäre sehr nett!!

was mich stört ist die Tatsache das User DaRappa die Threads zu aktuellen Handys als Werbeplattform mißbraucht oder niemand der Mods unternimmt etwas dagegen.

Er macht es schon sehr geschickt in dem er mitteilt das dass Handy XY jetzt lieferbar ist. Natürlich interessiert das viele User, aber es ist nichts anderes als Werbung für seinen Laden. Die Folge ist das im Thread dann private Dinge wie Liefertermine usw besprochen werden die niemanden (außer den beteiligten Personen) interessieren.

Warum unternehmen die Mods da nichts gegen? Bei anderen Usern wird für kleinere Vergehen ein großes Fass aufgemacht und hier schweigen im Walde? Hinweise von Mods ignoriert DaRappa und nicht passiert. Was soll das? Kann der machen was er will??

Nein das kann man nicht anders sehen, da ausgerechnet von DaRappa keine Infos zum eigentlichen Gerät kommen sondern zu 95% Infos zu Preisen, Lieferterminen usw. Das mag ja für den einen oder anderen sehr Interessant sein, aber das sind mehr interne Infos für Kunden (oder solche die werden wollen/sollen) von DaRappa.

Für solche Infos / Verkaufshinweise gibt es das Werbeforum. Aber ich gebe es auf mich darüber aufzuregen da es ja ganz offensichtlich von den Mods unterstützt oder besser gesagt gedultet wird. Verstehen kann ich das nicht, aber das muss ich auch nicht.

Leider ist es so das der Informationswert in diesen Forum langsam aber sicher abnimmt und es immer mehr zur Verkaufs - / Handelsplattform wird.

Zitat

Original geschrieben von chino
    Apple hat den Wert eines Gerätes mit diesem Leistungsumfang sehr erfolgreich auf 600-700 Euro bestimmt.

Apple verkauft, ob berechtigt oder nicht, Kultopjekte und keinen Hardwareschrott wie Palm.

Palm hat ein gutes Betriebssystem in einen sehr schlechte Hardware gepackt, das Ergebnis ist das sie jetzt verkaufen müssen.

Apple dagegen versteht etwas von Marketing, die würde sogar heute noch eine Handy mit Schwarzweiss Display an den Kunden erfolgreich verkaufen, wenn man nur genügend gute und schlechte Apps bekommt :D

Niemand kann so blöd sein und soviel Geld für ein Palm Produkt zahlen.

Zitat

Original geschrieben von hebi01
      DaRappa

cool!

Ich wollte meines bei euch abholen. Ab wann kann ich kommen?

Ganz ehrlich es kotzt mich total an das Darappa oder wie der heißt seine Geschäfte hier in den normalen Threads abwickelt und die Mods sehen nur zu.

Man glaubt es gäbe neue Infos und dann muss man.mal wieder irgendwelchen Mist von Kunden lesen: (

Zitat

Original geschrieben von calzone
    sind das hohe Preise ?

das sind sehr hohe Preise wenn man bedenkt das dass aktuelle Pre bei O2 zur Zeit ohne Vertrag 360€ kostet und wenn man bedenkt was andere Anbieter für aktuelle Android Handys verlangen.

Für den Preis werde ich mir sicher keines der beiden Geräte kaufen:(

Zitat

Original geschrieben von Kanye West
    freue ich mich auf das pixi endlich ein touch gerät ala blackberry und der preis wird bestimmt auch so um 250 euro liegen

Ich glaube kaum.das es so günstig sein wird. Das aktuelle Pre kostet immerhin noch 360€. Gehe mal davon aus das Pixi. an den Preis rankommen wird.

Ich weiß das ich mich jetzt wieder unbeliebt mache, aber kannst Du Dir vorstellen wie das Forum aussehen würde, wenn jeder eine solche Anfrage stellen würde?

Dafür gibt es die Abteilung Biete stell es dort ein mit Deiner Preisvorstellung, die hast Du ganz sicher, und warte ab ob es jemand haben will.