Beiträge von Kasia

Zitat

Original geschrieben von Albe
    @vorposter:

wenn ich nach Root Suche,bekomm ich 2 beitrage - meine.
    Das lustige ist, die selbe zeit die Ihr für euren Hinweis gebraucht habt,hättet ihr auch für echte Hilfe verwenden können:-(

Kann daran liegen das solche Dinge in diesen Forum nicht besprochen werden dürfen, jedenfalls keine Einzelheiten dazu. Aus dem Grunde habe ich Dir ja den Link zu einen anderen Forum gegeben dort wird es sehr ausführlich besprochen und erklärt. Deine Antwort zeigt nur das Du da noch nicht gewesen bist.

Hättest Du die Zeit für Deine Antwort genutz um dort zu lesen wärst Dz jetzt schlauer.

Dieser Link sollte jetzt selbst Dir eine große Hilfe sein:
    http://www.android-hilfe.de/ro…-fuer-motorola-milestone/

Mehr sage ich dazu nicht weil ich keinen Ärger mit den Mods möchte. Alles weitere auf der Seite von Android Hilfe.

Zitat

Original geschrieben von tobi45
    Wie sieht das denn mit den Softwareupdates bei den O2-geräten aus? Muss man da erstmal warten bis O2 die Firmware freigibt oder kann man da die offiziellen Updates von Motorola installieren?

Und wie sieht das bei den vodafone-Geräten ais? Dieses Gerät wird z.B. als ohne Simlock/Branding beworben, in der Beschreiben steht jedoch etwas von nem Vodafone Menupunkt. Kann man da jedes Firmwareupdate installieren?

Deine FRagen wurde hier alle schon beantwortet. Einfach mal die Suche nutzen und oder lesen und nicht darauf hoffen das jemand anderes das für einen erledigt.

Falls die Infos nicht ausreichen geh einfach auf diese Seite: http://www.android-hilfe.de

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Also das Display ist echt gut. Keinen Stich etc. Der Empfang ist gut bis sehr gut. Auch mit der Sprachqualität und der Lautstärke bin ich mittlerweile sehr zufrieden. Hab es jetzt im Alltag getestet...Und das tippen mit der Tastatur klappt auch wunderbar wie man sieht.
    Der einzige Kritikpunkt ist eindeutig der schwache Lautsprecher. Mit Kopfhörern ist die Musik jedoch spitze. Insgesamt muss ich sagen, dass es das bessere IPhone für mich ist. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut! Zudem hat Android sehr großes Potential.

Es kann nie das bessere iPhone sein da es kein iPhone ist :D

Zum Display; mein Milestone hat diesen Fehler nicht :p

Würde gerne mein Milestone gegen ein X10, HTC Desire oder 3GS iPhone tauschen.

Das Milestone befindet sich in einen neuwertigen Zustand ohne technische oder optische Mängel. Es ist ein O2 Gerät allerdings mit einer DACH 2.1 Android Version. Das Handy wird mit Rechnung aus März 2010 geliefert mit unbenutzen Zubehör und der 8GB Speicherkarte.

Das X10 sollte ebenfalls neuwertig mit OVP und dt. Rechnung sein.

Angebote wie immer per PN.

Treffen in Düsseldorf möglich.

Bitte keine anderen Geräte anbieten!

Zitat

Original geschrieben von philbo
    na super...schreibt jetzt jeder hier, wann und ob sein Paket verschickt wurde?

Das zu kritisieren hat hier im TT keinen Sinn! Da kannst Du auch versuchen gerade Bananen zu züchten: )

Würde man alle Hinweise auf Bestellungen,Liefertermine und Co löschen wäre der und andere Threads viel übersichtlicher!

Aber das ist nicht das allgemeine Interesse:(

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Halt keine Freigabe von O2. VF hat auch keine Freigabe gegeben. Willste eh nicht haben, aetzende Bugs in 2.1 drinne.

Nicht das Du nun aber meinst, die 2.1 ist gleich der 2.1 vom Nexus. Die Version hat Unterschiede.

Es wäre hilfreicher wenn Du die angeblichen Bugs auch benennen würdest. Ich nutze 2.1 seit drei Wochen ohne jegliche Probleme!