Beiträge von Kasia

Zitat

Original geschrieben von raix
    Laut expansys geht meins heute noch raus.
    Das wäre zu schön, um wahr zu sein. ;)

Das freut mich für Dich ;) aber mal ehrlich meinst Du das es jeden interessiert? Mich nicht und ich denke ich bin nicht der einzige.

Kann man sich vielleicht darauf beschränken das die jenigen die es dann bald haben werden, hier Ihre Erfahrungen posten und nicht jeder den Stand seiner Bestellung mitteilt? Das würde helfen die Übersicht des Threads zubewahren.

Zitat

Original geschrieben von Senator82
    Na ja ok da hast du recht Darappa hat nur noch die Vodafone Variante auf Lager... und ich kauf ausser Filme auch nichts bei MM.
    Aber ich würde dann auch warten bevor ich zuviel bezahle

Beim MM kostet das freie Gerät auf Nachfrage auch "nur" 419,90€. Also was spricht da noch gegen den Kauf? Und wenn es einen dann doch nicht gefällt nehmen die es innerhalb von 14 Tagen auch noch zurück!

Zitat

Original geschrieben von ronnos26
    mal eine Frage.Das gerät von vodafone hat also kein Hardware branding ja?Und wie schlimm ist das software branding?Danke schon mal für die Infos ;)

Lese doch einfach mal einige Seite vorher da wurde alles schon besprochen.

was das iPhone angeht gebe ich Dir, was das Display angeht, Recht nicht aber im Vergleich zum Milestone.

Was mit Sicherheit bald Gesprächsrunde sein wird ist das Alugehäuse und die damit verbundene Kratzer empfindlichkeit. Man sollte nicht vergessen das Aluminium ein relativ weiches Metall ist und damit, gerade für ein Handy vielleicht nicht besonders geeignet sein könnte? Aber das werden wir in einigen Wochen wissen.

Fakt ist leider das es bei Sonnenschein nicht ablesbar ist völlig egal wieviele Sonnentage wir im Jahr haben.

Du willst aber nicht behaupten das dass Legend ein gleich gutes oder besseres Display hat oder?

Das Legend ist bei starken Sonnenschein unbrauchbar da nicht ablesbar!!