Also wenn das Display des Desire genauso schlecht ablesbar ist, unter direkter Sonneneinstrahlung, wie das vom Legend, dann gute Nacht.
Aus dem Grund bin ich vom Legend zurück zum Milestone!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn das Display des Desire genauso schlecht ablesbar ist, unter direkter Sonneneinstrahlung, wie das vom Legend, dann gute Nacht.
Aus dem Grund bin ich vom Legend zurück zum Milestone!
Der Pixel-Wahnsinn greift wieder um sich oder was?
Meiner Meinung nach reicht die Auflösung für das Display des Legend völlig aus. Wie man das als Pixelig bezeichnen kann ist mir ein Rätzel. Man muss halt entscheiden was einen wichtiger ist ein Alugehäuse und geringere Auflösung oder ein Palstikgehäuse dafür aber einen größeren Bildschirm und eine bessere Auflösung?
ZitatOriginal geschrieben von Kanye West
endlich kommen palm pre plus und pixi plus nach europa !!!!!!!!
http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nd_ref=45941
Die Frage ist ob das Palm Pre Plus in der Verarbeitung besser geworden ist? Sollte das nicht der Fall sein wird das sehr schwer werden für Palm.
Das Pixi Plus finde ich persönlich besser da es KEINEN Slider hat! Könnte für Geschäftsleute oder BB Fans eine echte Alternative werden.
Abwarten was die Zukunft bringen wird, schwer wird es für Palm, da andere Hersteller auch neue Geräte auf den Markt bringen, siehe SE, HTC und sicher auch bald Apple.
Man kann sich die fälligen Termine und Aufgaben mit verschieden Widgets aus dem Market anzeigen lassen.
Die Auflösung finde ich völlig OK man kann alles sehr gut ablesen. Klar haben andere Geräte eine bessere Auflösung die haben dann aber meistens auch einen größeren Bildschirm. Die Mischung beim Legend finde ich völlig OK.
Ich surfe auch nicht stundenlang mit meinen Handy im Internet daher reicht es für meine Bedürfnisse wie gesagt aus. Andere haben hier ein anderes Nutzungsverhalten und könnten sich vielleicht dann an der Auflösung stören. Aber es gibt ja alternativen wie das Desire oder im WM Bereich das HD2.
Im Grunde gibt es für jeden Anspruch das passende Handy man muss halt vordem Kauf überlegen was will ich mit dem Handy machen.
Ja die Apps sind Account gebunden nicht Geräte bezogen!
Hallo
Habe hier ein HTC Legend mit REchnung vom MM vom 29.03.10 und OVP. Das Handy wurde kurz zum testen ausgepackt. Das Zubehör ist original verpackt.
Tauschen würde ich gegen ein HD2 oder ein 3GS iPhone Speicher ist egal.
Treffen in Düsseldorf ist Pflicht. Wer das nicht kann sollte sich bitte nicht auf das Angebot melden. Bitte keine anderen Geräte anbieten.
Und bitte keinen Fraen nach Fotos vom Legend das Ding ist total und Fotos gibs im Netz genügend. Eine Zuzahlung werde ich ebenfalls nicht verlangen oder selber leisten.
Für schnelle Infos einfach eine SMS an 015124104540 senden.
Zum Thema Tastatur, hier nutze ich die "Handytastatur" mit T9 das ist dann so als würde man auf einen normalen Handy eine Nachricht schreiben. Damit komme ich am besten klar.
Gerade die Größe und das Gewicht sind die beiden Punkte die mich vom Milestone zum Legend gebracht haben. Das Milestone konnte man wegen des hohen Gewichts nicht in der Handtasche tragen. Die Hardware Tastatur habe ich fast nie genutzt. Der Unterschied der Auflösung der Bildschirme fällt kaum auf. Die Schnelligkeit ist die selbe. Und ein Riesen Display brauche ich nicht da ich das Handy nicht zur Navigation nutze.
Für meine Zwecke ist das Legend ideal, klein schnell, schick, edel und super verarbeitet!
Na müssen da die Reste an den Mann gebracht werden?
Also kein Tausch mehr gegen Palm Pre sondern nur noch gegen:
HTC Legend
oder
310€ zzgl. Versand