Hallo
Steht ja eigentlich alles in der Überschrift. Das Gerät sollte in OVP mit Rechnung sein und ein Treffen in Düsseldorf sollte möglich sein.
Beiträge von Kasia
-
-
In der Regel ist es leider so das die Updates für die Provider immer später kommen als die für freie Geräte. Liegt vielleicht daran das die Provider zu lange testen oder daran das sie einfach langsamer arbeiten.
-
Den meisten würde sicher die DACH Version reichen da es ja kein Problem ist diese mit RSD Lite auf das Milestone aufzuspielen. VF und O2 werden aber sicherlich zeitnah folgen.
-
Ja stimmt war ein Fake!!! Hatte meine Bedenken das es sich von selber aufspielen würde. Aber egal kann passieren. Es soll ja angeblch zum 31.3.10 kommen und bis dahin sind es ja noch vier Tage.
-
In einen anderen Forum wurde berichtet das die ersten Geräte sich über Nacht selbst das Update aufgespielt haben.
-
Wie ich schon sagte ich sehe das etwas anders und zwar denke ich das die aktullen Geräte gerade im Androidbereich mit 2.1 durchaus mithalten können.
Ich kann persönlich nur für das Milestone reden welches hier mit dem 3GS mithalten kann, außer im Bereich Internetseiten durch spreizen der Finger zu vergrößern. Hier sehe ich klar einen Vorteil des iPhone, wobei ich gleich sagen muss das ich mehr ein Freund des Doppleklicks bin

Der Vorsprung wird täglich dünner und ich denke spätestens mit dem Desire von HTC ist er weg. Aber das ist auch ein Vorteil den nun ist Apple im Zugzwang den nur ein guter App-Store wird das iPhone nicht ewig zur Nummer 1 machen da muss jetzt langsam was neues her. Und das am besten frei käuflich für alle!
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
unterscheiden sich der cpu mit dem vom milestone sehr? Alle beide haben ja 600 MHZ, nur verschiedener cpu.
Hat der legend nen grafik chip, wie der milestone PowerVR SGX graphics accelerator??
Wenn es doch 2.1 android hat, wieso hat es beim legend kein equalizer und beim milestone schon?Nur weil beide Geräte mit Android arbeiten heißt das noch lange nicht das auch beide die gleichen Funktionen haben müssen. Android idt bekanntlich ein freies Betriebsystem, also kann es jeder Hersteller nach eigenen belieben aufarbeiten, sieh Dir mal das X10 von SE an, da sieht alles wieder anders aus.
Das Milestone rennt mit 2.1 sehr schnell und ohne irgendwelche Aussetzer beim scrollen oder so.
-
Ja das ist ein guter Preis wenn es keine Mängel hat. Und mit dem Gerät kannst Du nichts falsch machen, ich bin immer noch begeistert vom Milestone.
-
Ich denke auch das daran nie ein Zweifel bestand oder? Ich muss allerdings sagen das dass Milestone mit 2.1 sehr nahe an das iphone herankommt. Auch andere Geräte werden hier immer besser und der Vorsprung schrumpft weiter.
-
Interessant sind Liefertermine erst dann wenn man weiß das man das Gerät bei jeden großen MM oder Saturn oder ähnliches erwerben kann. Liefertermine eines Händlers hier aus dem Forum sind in soweit uninteressant da diese nicht die allgemeine Verfügbarkeit wiedergeben. Aber wir schweifen stark vom eigentlichen Theam ab deswegen werde ich jetzt die Finger stillhalten was DaRappa und sein Verkaufsgeschick angeht

Mir ist beim Legend aufgefallen das es nicht schneller ist als ein Milestone mit 2.1. Hat jemand anders diese Erfahrung auch gemacht? Zum Alugehäuse kann ich nur sagen sieht sehr schick aus ist aber auch anfällig für Kratzer und Dellen, dass sollte man nicht vergessen.
Was mich auch etwas enttäuscht hat ist da Display im Vergleich zum Milestone, hier sieht man schon ganz klar die Unterschiede, also wieder ein Punkt für das Milestone.