Beiträge von Kasia

Dann hast Du auch sicherlich die 2.01.... Version drauf das ist auch zur Zeit die aktuelle. Die 2.1 die im Netz verfügbar ist, ist eine noch nicht freigegebene Version. Ich würde an Deiner Stelle abwarten bis die 2.1 in Deutschland erhältlich ist. Ein update mit der aus dem Netz ist nicht so ohne weiteres möglich und kann Dein Milestone schrotten. Also wenn Du nicht genug Erfahrung mit Android hast warte lieber, dauert nicht mehr lange wis sie kommt.

Also das meine Kritik bezüglich DaRappa in anderen Threads auch auftaucht liegt einfach daran das er in jeden Thread bezüglich neuer Handys Liefertermine und Preise usw. postet.

Das gehört erstens da nicht hin zweitens führt es dazu das es dann gleich immer Anfragen von User bezüglich Trarifen, Lieferterminen und sontiges gibt und genau diese müllen den Thread dann zu.

Er nennt die Liefertermine und Preise ja nicht ohne aus lauter Menschenliebe sondern weil er die Geräte verkaufen will. Ihr dürft bei meiner Kritik nicht den Punkt vergessen das es sich bei den User um einen Händler handelt und die haben bekanntlich eigene Threads in denen Sie diese Infos posten sollten. Wäre er kein Händler gäbe es von meiner Seite sicher keine Kritik zu Preis- / Lieferinfos, aber so sehe ich das ganze als einen geschickten Verkaufstrick!

Mich wundert nur das die Mods das nicht verstärkt unterbinden, wenn man bedenkt wie schnell ein Fehler im Biete angemahnt wird ;)

Wenn User die Ihr Handy im Park im Suff schrotten das anders sehen stört mich das überhaupt nicht :D

Hallo

Biete hier ein Milestone mit den neuen Android 2.1 (auf Wunsch auf mit dem original VF 2.01) welches optisch und technisch in einen 100% Zustand ist.

Geliefert wird mit original Zubehör.

Tauschen würde ich gegen ein Palm Pre oder gegen 320€.

Abholung in Düsseldorf oder Versendung nach Geldeingang auf mein Konto.

Bitte keine anderen Geräte anbieten.

Bei Ebay bekommt man neuwertige für den Preis.

Aber zurück zu den Vorwürfen es wären nur dei Leute die das Pre hier im TT schlecht reden würden, mag sein das dass hier so ist aber was ist mit den anderen Foren im Netz auf denen man auch sehr viel negatives über das Pre liest? Na klar die haben auch alle keine Ahnung.

Ich habe gute und schlechte Erfahrungen mit dem Pre gemacht. Ich hatte ein Gerät welches perfekt verarbeitet war und eines das totaler Schrott war. Beim letzteren konnte man kaum den Slider nutzen das sich dieser beim aufschieben so sehr verkantete. Das Display verkratzt auch sehr schnell und eine Folie bekommt man auch sehr schlecht drauf.

Aber wenn Du zufrieden bist und andere auch dann ist das ja völlig OK. Niemand will Euch den Spaß am Gerät verderben. aber Kritik muss erlaubt sein.

Zitat

Original geschrieben von eddingo
      DaRappa: jetzt ist es bei dir im Shop für 385 Euro drin. Welcher Preis gilt jetzt? Handyzek hatte es anfangs auch für 345 und nun für 380 Euro.

Man muss sich ja an die Preise der Mitbewerber halten ;).

Könnt Ihr den Verkaufskram bitte per PN klären! Das gehört hier nicht hin!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    die Ware ist wohl am 31.03 bei mir, also schnell vorbestellen :)

Das nennst Du also einen Hinweis.....nee ist schon klar das die Leute das nicht als Angebot sehen und seltsam das Deine "Hinweise" immer bei den neusten Handys erscheinen.

Du mistbrauchst jeden Thread von neuen Handys um an Kunden zukommen. Eigentlich sollten die Mods jeden Deiner Hinweise löschen.