Softwareupdates vom Hersteller ja aber nicht die aus irgendwelchen "Kuchen", damit kann man auch viel Schaden anrichten.
Beiträge von Kasia
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
die Ware ist wohl am 31.03 bei mir, also schnell vorbestellen
Wird dieser Thread jetzt auch wieder ein DaRappa Verkaufathread?
Verstehe nicht das dass geduldet wird gerade auch weil es bei jeden aktuellen Handy so ist.
-
Nach der Pleite des Galaxy bin ich von Samsung erstmal enttäuscht und werde die Marke meiden.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaMaus
Aber Andriod ist doch nur bei Nokia usw. ? Oder ?
Wie ist das ganze dann beim Apfel ?
Also wenn ich das lese dann frage ich mich ob Du mit dem HD2 nicht überfordert bist. Natürlich kann nicht jeder wissen das Android NICHTS mit Nokia zutun hat, andererseits denke ich aber das man das eigentlich schon wissen sollte.
Also noch hat Nokia zu fast 99% Symbian als Betriebssytem nur so zu Deiner Info.
Ja das iPhone wäre vielleicht mehr das passende Handy für Dich. Verstehe mich nicht falsch ich will Dich nicht beleidigen, aber wenn jemand in einen Telefon Forum Nokia das android Betriebsystem unterschieben will macht man sich halt so seine Gedanken.
Wenn Du das HD2 so läßt wie Du es bekommst wird es sicher ohne größere Probleme laufen und vergiss einfach alles was Du hier von Patches und Co liest, dass brauchst Du alles nicht. Das ist mehr was für Leute die immer etwas neues suchen, ständig irgendwas auf Ihr Handy aufspielen und sich dann wundern warum das Ding immer abstürzt.
-
Es ist aber doch so das die wenigsten Nutzer eines HD2 sich hinsetzen und einen Patch nach den anderen installieren nur damit das Handy vernünftig funktioniert.
Das ist einer der Gründe warum ich mir kein WM Phone mehr kaufe.
Da bietet Andriod mehr!
-
Zitat
Original geschrieben von chino
Egal wie gut oder schlecht, die Palm Hard- und Software ist das beste was es derzeit gibt.ja das beste was Palm derzeit anbietet!
Muss man sich das Pre schönreden damit der Preisverlust nicht so schmerzt?
Das Thema hat sich für mich erledigt und weg........
-
ja hat es und Sprachwahl!
-
Ich denke mal solange wie Palm schlechte Hardware liefert und unfertige Updates!
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Ich versuche nicht palm schlecht zu reden. Hätte mir selbst schon längst einen palm pre gekauft aber ein paar faktoren halten mich noch davon ab. Die Sache mit dem Web OS auf anderen Geräten kann ich nur befürworten, ein nokia e serie mit quertz oder ein htc legend mit web os wäre mein traumgerät. Momentan setze ich meine hoffnungen noch auf den pre bzw. pixi plus.Man muss das Pre nicht schlecht reden das macht Palm schon selber bei der Verarbeitung. Ich bin im Grunde begeistert von dem WebOS des Pre. Alles läuft rund und es funzt und macht Spaß, ja wenn da nicht die schlechte Verarbeitung wäre.
Ohne das "rauhe" Backcover ist es noch rutschiger als das iPhone und es wirkt einfach total billig. Eben nicht wie ein Handy in dieser Preisklasse wirken sollte. Der Bilschirm verkratzt auch schneller als alle anderen Handys die ich bisher hatte und ich bin da schon sehr kleinlich und sorgfälltig. Die Hardware de Pre ist einfach Mist, da kann man nicht beschönigen!!
Ich denke auch Palm sollte sich lieber auf die Vermarktung des WebOS beschränken und den Bau von Handys denen überlassen die etwas davon verstehen.
Habe hier ein Milestone liegen und bei dem paßt einfach alles. Hardware und Software sind Top. Da wackelt kein Slider nach einigen Tagen gebrauch und es gibt nicht schnell Kratzer auf dem Display weil man hier auch eine Folie vernünftig anbrigen kann, was beim Pre nicht möglich ist wegen der Wölbung des Display und der Runden Kanten. Gut das Milestone ist keine Schönheit, aber das bin ich auch nicht

Ich will auch keine Schönheit sondern ein Handy das funktioniert und das auch lange funktioniert und nicht nur wenige Tage oder schon wackelt wenn es aus der Verpackung kommt.
Palm das war nichts :flop:
-
So habe mein Vodafone Milestone wieder auf die 2.01 DACH gebracht. Warum.... es gab gestern zwei nicht nachvollziehbare Abstürze der 2.1 und die kann ich mir nicht erlauben da ich beruflich tagsüber ständig erreichbar sein muss. Der downgrade war mit RDS Lite überhaupt kein Problem. Werde nun warten bis Motorola das offi. Update bringt, denke es wird nicht mehr solange dauern.
Vorzüge der 2.1 ist ganz klar die Sprachbedienung in Verbindung mit dem Autotool, welches die wichtigsten Anwendungen mit sechs großen Button darstellt. Bewegte Hintergründe halte ich für Spielerei die niemand benötigt. Die Cam nutze ich persönlich sehr selten.
Daher gibt es für mich persönlich zur Zeit keinen Grund ein "unerlaubtes" Update aufzuspielen.