Beiträge von Kasia
-
-
-
Na ja für Apple ist es sicherlich ein Fortschritt, andere (Android) bieten das schon länger an. Aber Apple reagiert richtig, es dauert zwar immer etwas bis man Funktionen bekommt die andere schon länger haben, aber man bekommt sie wenigstens!! Deshalb gebe ich die Hoffnung auf Lockscreen und SMS Sendebericht nicht auf

-
Solange Windows Phone 7 nur den Abgleich eines Hauptkalenders erlaubt macht es sicher für die meisten die beruflich ein Handy mit Kalenderabgleich nutzen wenig interessant! Klar kann man mehrer Hauptkalender unter Google einrichten und diese auch abgleichen, aber das bedeutet (soviel ich weiß) das man für jeden Kalender eine eigene Anmeldung bei Google benötigt.
Da wir aber beruflich unsere Termine vom Büro bekommen macht das für mich keinen Sinn.
Sollte Microsoft das nicht abändern bleibt es in meinen Augen ein Spielzeug :flop:
-
Das Milestone ist vom 27.12.10 mit Beleg von O2 in OVP und nur das Datenkabel wurde ausgepackt! Mit 8GB Speicherkarte!
Abholung in Düsseldorf möglich ansonsten Versendung nach Geldeingang per DHL Paket.
Weitere Infos per PN.
Nur Verkauf kein Tausch!
-
Erstmal mein volles Mitleid!!
Aber was erhoffst Du Dir von diesen Thread? Alles was man tun kann hast Du bereits getan, mehr geht leider nicht!
-
Hallo
Ich Suche ein Android Handy in Düsseldorf und zwar sollte es neuwertig mit Rechnung und OVP sein.Folgende Modelle wären interessant:
Motorola Milestone 1 oder 2
Galaxsy i9000
Sonyericsscon X 10
HTC HD2 mit AndroidAngebote bitte per PN oder Email an mi.schulte@me.com
Treffen in/um Düsseldorf sollte möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Hat Apple denn irgendwo in seiner Werbung je versprochen dass der Rahmen zu 100% Mikrokratzerfrei sein soll? Diese müsste an mir vorbeigegangen sein. Auch wenn ihr es nicht gerne hört, aber es ist halt billiges Plastik mit einer hauchdünnen Schicht aufgedampften Metalls. Da sind Mikrokratzer halt vorprogrammiert.
Dass es deutlich hochwertiger geht hat z.B. LG mit dem Arena gezeigt, welches verarbeitungstechnisch eines der besten der letzten 5 Jahre war, leider war der Rest total schrottig.Verspricht BMW usw einen völlig kratzfreien Neuwagen??? Das setzt man einfach voraus, jedenfalls mache ich das. Kann man mir das nicht liefern geht es eben zurück! Egal von wen!!
-
geh mal auf http://iszene.com/ hier werden solche Dinge genauer besprochen
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Für den Preis KANN der Kunde ein perfektes Gerät erwarten. Auch die Sache mit dem Austauschgerät ist im Grunde eine Frechheit, bei dem Preis...Zum Glück ist mein Iphone perfekt und alles lief ohne Probleme...
sag mir mal einen anderen Handyhersteller der einen solchen Service bietet?
Das ist mit Abstand er beste Service den ich jemals bei einen Handy hatte und andere kosten auch mehrere hundert Euros und bieten das nicht!