Hallo
Ich suche dringend ein X 10 in der Farbe schwarz. Das Handy sollte in einen sehr guten Zustand sein. Rechnung und OVP sollten auch vorhanden sein.
Angebote per PN oder Email an mi.schulte@me.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich suche dringend ein X 10 in der Farbe schwarz. Das Handy sollte in einen sehr guten Zustand sein. Rechnung und OVP sollten auch vorhanden sein.
Angebote per PN oder Email an mi.schulte@me.com
Schwarze Schafe wird es immer geben und die Kosten zahlen eben immer alle:(
Und ich dachte das an diesen Tag endlich der JB für die 4.2.1 kommen würde für Windows.
Wäre nett wenn Du uns allen sagen würdest was am 11.2.11 passiert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von syndicate
Und genau deshalb ist Apple irgendwann mal nicht mehr so kulant, und diejenigen mit echten Problemen schauen in die Röhre. Schönen Dank. :mad:
Wenn ich mir ein neues iPhone kaufe verlange 100% von Apple ich zahle ja auch den vollen Kaufpreis! Wenn Apple mir die versprochene Qualität nicht liefert tausche ich eben solange bis Apple mir das liefert was es in der Werbung verspricht!
Wenn Du Dich mit weniger als 100% zufrieden gibst ist das völlig OK für mich muss es 100% sein und Punkt!
Würde es auch für 300€ verkaufen!!
Tausch auch gegen Motorola Milestone 2 oder Samsung I9000
Ja so wird es sein aber der Ablauf wurde hier schon x mal erklärt nütze dazu bitte die Suche!
ZitatOriginal geschrieben von bjoern.c
okay danke, bekommt man dann ein gebrauchtes iphone zurück?
Einfach mal bei Apple anrufen und den Fall schildern, denke schon das die es tauschen werden.
Würde gerne mein neues HTC Desire SLCD vom 03.01.11 mit T-Mobile Rechnung gegen ein Sonyericsson X10 in Schwarz oder gegen ein Motorola Milestone 2 tauschen.
Vorzugsweise in / um Düsseldorf
Angebote bitte per PN.
Guckst Du hier http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=Branding+Desire
Oder nutzt die Suche