Jemand eine Idee warum das Google Navi nicht startet und ewig nach einer Verfügbarkeit sucht?
Beiträge von Kasia
-
-
Und auch heute hat der Wecker nicht geklingelt :flop:
Neustart und zweiter Versuch war Erfolgreich. Dennoch eine sehr peinliche Sache für Apple gerade auch in Hinsicht darauf das es bereits das zweitemal ist das es ein Problem mit der Uhr gibt!
-
Würde das HTC Mozart auch gegen ein Android Smartphone wie das X10 in schwarz oder Desiere oder Samsang tauschen.
Ein Treffen in / um Düsseldorf sollte möglich sein.
Verkaufen würde ich es für 300€ zzgl. Versandkosten
-
Wozu gibt es eigentlich die Suche??
-
Für einen Bekannten soll ich folgendes Angebot einsetzen:
HTC Mozart
16 GB
Alles original verpackt bis auf das Datenkabel
Rechnung T-Mobile vom 30.12.10
wurde nur kurz getestetTauschen würde er gegen ein Android Smartphone wie;
X10
HTC Desire
Milestone
Samsung Galaxy i9000
Bei Geräten mit OVP und Rechnung und ohne Mängel KEINE ZUZAHLUNG !!bitte Angebote per PN oder Email an mi.schulte@me.com
Persönliches Treffen in / um Düsseldorf wäre von Vorteil
-
Am besten mal bei Apple anrufen und fragen. Ich denke die können Deine Frage besser beantworten als irgendjemand hier im Forum!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Alarme mit Wiederholung scheinen zu funktionieren.Hab's getestet und es funktioniert! Langsam sollte Apple ein vernünftiges Update bringen!
-
Und ich dachte schon das ich blöd bin:)
Zum Glück hat mich meine Innereuhr geweckt sonst wäre ich heute morgen zu spät zum Dienst gekommen!
-
Seit heute funktioniert mein regulärer Wecker nicht mehr! Wecker Apps arbeiten ohne Probleme! Kann das jemand bestätigen?
-
Was nützt mir ein schnelles Handy wenn ich Angst haben muss das beim SIM Wechsel der Deckel bricht. Das ist einigen schon passiert wie ich in anderen Foren lesen konnte. Die Versarbeitung der Plastikteile ist unter aller Sau! Für den Preis des Handys nicht akzeptabel! Wenn man schon ein Alugehäuse verbaut dann auch bitte vernünftige Anbauteile oder noch besser auf den Wechselakku verzichten und diesen wie beim iPhone festeinbauen.
Ich wollte mal was anderes ausprobieren als das iPhone 4 aber weder das Desiere HD noch das HTC Mozart (wobei dieses immer gut verarbeitet ist) konnten mich überzeugen! Man kann gegen das iPhone sagen was man will, aber in Sachen Verarbeitung und Handhabung ist es noch allen anderen überlegen.
Wie kann MS ein OS auf den Markt bringen das nicht in der Lage ist ohne Probleme Outlook und oder Google Kalender abzugleichen?
Und wie kann HTC bei DHD so einen billigen Plastikschrott verarbeiten?