Beiträge von Kasia

Und auch heute hat der Wecker nicht geklingelt :flop:

Neustart und zweiter Versuch war Erfolgreich. Dennoch eine sehr peinliche Sache für Apple gerade auch in Hinsicht darauf das es bereits das zweitemal ist das es ein Problem mit der Uhr gibt!

Für einen Bekannten soll ich folgendes Angebot einsetzen:

HTC Mozart
    16 GB
    Alles original verpackt bis auf das Datenkabel
    Rechnung T-Mobile vom 30.12.10
    wurde nur kurz getestet

Tauschen würde er gegen ein Android Smartphone wie;

X10
    HTC Desire
    Milestone
    Samsung Galaxy i9000
    Bei Geräten mit OVP und Rechnung und ohne Mängel KEINE ZUZAHLUNG !!

bitte Angebote per PN oder Email an mi.schulte@me.com

Persönliches Treffen in / um Düsseldorf wäre von Vorteil

Was nützt mir ein schnelles Handy wenn ich Angst haben muss das beim SIM Wechsel der Deckel bricht. Das ist einigen schon passiert wie ich in anderen Foren lesen konnte. Die Versarbeitung der Plastikteile ist unter aller Sau! Für den Preis des Handys nicht akzeptabel! Wenn man schon ein Alugehäuse verbaut dann auch bitte vernünftige Anbauteile oder noch besser auf den Wechselakku verzichten und diesen wie beim iPhone festeinbauen.

Ich wollte mal was anderes ausprobieren als das iPhone 4 aber weder das Desiere HD noch das HTC Mozart (wobei dieses immer gut verarbeitet ist) konnten mich überzeugen! Man kann gegen das iPhone sagen was man will, aber in Sachen Verarbeitung und Handhabung ist es noch allen anderen überlegen.

Wie kann MS ein OS auf den Markt bringen das nicht in der Lage ist ohne Probleme Outlook und oder Google Kalender abzugleichen?

Und wie kann HTC bei DHD so einen billigen Plastikschrott verarbeiten?