-
Das leider in meinen Fall keine Lösung, aber Danke für den Tipp!
Werde am Montag versuchen das der T-Punkt das Gerät gegen ein anderes, welches in der Lage ist meine Kalender abzugleichen tauscht.
Ich habe kein Verständnis dafür das Microsoft sowas auf den Markt bringt :flop:
-
Wenn es nicht behoben wird und es keine Zusatzsoftware wie Pocketinformant geben wird, dann sehe ich für WM7 im Schwarz!
-
Ist es Richtig das man bei Windows Mobile 7 nur einen Kalender abgleichen kann? Und wenn ja gibt es Infos wann dieser riesen Fehler behoben wird?
Ich habe meine Termine in Beruf, Privat, Freizeit usw unterteilt und hätte gerne einen Google Abgleich mit allen Terminen!
-
Hallo
würde gerne mein neues HTC Mozart verkaufen und zwar zum Preis von 325€ zzgl. Versandkosten oder Abholung in Düsseldorf.
Das Handy wurde lediglich kurz zum Testen ausgepackt. Bis auf das Datenkabel ist alles in der OVP Original verpackt. Das Handy kann natürlich mit jeder SIM Karte genutzt werden! Es handelt sich natürlich um die 16GB Version!
Tauschen möchte ich nicht außer jemand würde 1:1 gegen ein Desiere HD oder Milestone 2 tauschen wollen.
Angebote bitte per PN oder Email an mi.schulte@me.com
-
Ich verstehe auch nicht warum das immer am Internet festgemacht wird. Ein Bekannter von mir hat sich vor kurzen Selbstständig gemacht und kaum war er bei der Handwerkskammer angemeldet bekam er Post und Emails von Versicherungen und Co mit denen er im Vorfeld nichts zutun hatte.
Nochmal wenn jemand so Dumm ist und vertrauliche Daten auf einen Handy speichert ist er selber schuld wenn dieses Daten missbraucht werden. Es gibt eben Dinge die ich nur auf meinen sehr gut gesicherten Laptop speichere und andere, wie Kalender und Kontakte die unwichtig sind kann ich auf meinen Handy speichern.
Datenmissbrauch wird es immer geben und gab es auch in der Vergangenheit wo es noch kein Internet gab. Nur ist das jetzt einfacher weil die Menschen viel schneller Ihre persönlichen Daten freigeben. Ich nutze zum Beispiel keinen Dienst wie Facebook und Co, warum auch? Wenn jemand mir etwas mitteilen will kann er mich jederzeit anrufen 
100% Sicherheit gab es nie und wird es niemals geben! Ich bin mir sicher das einige von denen die sich hier aufregen gleichzeitig einen Twitter und oder Facebook Account haben 
-
Das Handy ist von der Verarbeitung her ein Witz! Hatte selten ein Handy in den Händen mit einer so schlechten Verarbeitung!
Das hat sich für mich erledigt und ist wieder auf den Weg zu T-Mobile!
-
Mal ganz ehrlch wer auf einen Handy vertrauliche Daten speichert, ich meine nicht Kontakte und Termine, der ist mehr als leichtsinnig um nicht zusagen Dumm!!
-
Nein Du darfst auch benutzte Ware zurücksenden. Das hängt damit zusammen das Du Ware ja nicht, wie im Laden, vorher begutachten kannst. Daher kannst Du auch benutze Handys zurücksenden. Man sollte es mit den prüfen der Ware nicht übertreiben! Tagelanges benutzen telefonieren ist nicht Sinn der Sache! Aber ein auspacken, einschalten und einen Testanruf tätigen dagegen kann niemand etwas haben.
-
Hallo
Würde gerne mein Desiere HD von der T-Mobile gegen ein WM7 Phone tauschen. Das Handy ist absolut neuwertig wurde am 23.12.10 geliefert und wurde nur kurz getestet, es ist mir etwas zu groß.
Tauschen würde ich gegen ein HTC Mozart oder am liebsten gegen das Samsung Omnia 7.
Am liebsten wäre mir ein persönliches Treffen in Düsseldorf.
Angebote bitte per PN oder Email an mi.schulte@me.com
-
Zitat
Original geschrieben von Grufty_2
Stimmt. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Wenn ich was illegales getan hab! Hab ich das??
Love it or leave it. Dann kauf Dir kein iPhone.
So etwas kann auch nur Apple machen. Apple Käufer tolerieren wohl alles, was Apple mit ihnen macht. Naja, muss jeder selber wissen, ob er noch eine eigene Meinung hat oder nur die, die von Apple vorgegeben wird.
Du bist also der Meinung das nur der böse Steve Jobs Daten sammelt und alle Apple User das nicht merken, es sie nicht interessiert oder sie es einfach akzeptieren? Ich denke das bist Du sehr auf den Holzweg, denn alle Anbieter von Smartphones sammeln auf die eine oder andere Weise Daten von Dir. Also nicht immer gleich alle Apple User als dumm und Fan Boys abstempeln :flop: