Beiträge von Kasia

Ich denke da sollte man mal schauen was der Verbraucher wünscht. Oder was meinst Du warum der JB so sehr gefragt ist. Mich würde mal eine Umfrage interessieren wie viele der Iphone User hier im Forum einen JB nutzen. Vielleicht könnten die Mods eine solche Umfrage starten?

Es geht ja nicht nur um den Lockscreen, es fehlen ja noch andere (hier schon genannte) Grundfunktionen. Hier sollte Apple schnell nachbessern und dann wäre auch das Thema JB für die meisten erledigt und man könnte zeitnah die Apple Updates aufspielen. So ist man auf den JB angewiesen, der logischerweise immer einigen Wochen oder Monate auf sich warten lässt.

Manchmal Frage ich mich ob es die Arroganz von Apple ist oder ob die so schlechte SW Ing. haben das die grundlegende Dinge nicht anbieten?

Man muss sich halt entscheiden, will man immer und überall mobile Online sein oder nicht? Das dieses immer bestimmte Gefahren beinhaltet sollte jeden klar sein der ein Smartphone nutzt, egal ob iPhone, WM7.....!

Ich denke das die Deutschen bei dem Thema immer sehr einseitig reagieren, wie man sehr gut auch an Google Street erkennen konnte. Auf der einen Seite bloß nicht mein Haus fotografieren, auf der anderen bei jeden Gewinnspiel alle persönlichen Daten angeben. Das paßt einfach nicht zusammen!

Wenn jemand meint er kann im Netz unterwegs sein ohne das der "Feind" mithört, ist man sehr weltfremd!

Nun Apple hat schon einige Dinge nachgereicht die am Anfang fehlten. Natürlich wird es beim Lockscreen zum Beispiel etwas schwer werden diesen als absolut neue Innovation an den Mann/Frau zubringen, aber Apple schafft das schon, siehe Videotelefonie :D

Aber wenn Apple den Anschluss nicht verlieren will, dann müssen die sich langsam mal was gutes einfallen lassen und viele interessante Ansätze bekommt man wenn man den JB nutzt. Damit weiß man erst was das iPhone alles wirklich kann. Und wer weiß wie viele Apple Angestellte ein iPhone mit JB haben?

ich habe mal folgende Navisysteme Navigon, TomTom und copilot alle in der Europa Version.

Da ich TMC, egal in welcher Version, für überflüssig halte, habe ich das nicht getestet.

Bei Navigon in der neusten Version gefällt mir der aktive Spurassistent sehr gut, weil dadurch sehr gut erkennbar ist welche Spur man nutzen soll. Ansonsten finde ich die Grafik etwas überlastet. Manchmal ist weniger mehr. Schlecht finde ich das man die Geschwindigkeiten nicht in eigenen Profilen einstellen kann. Man ist da bei der zeitlichen Berechnung auf die Vorgaben von Navigon angewiesen. In diesen Punkt sind TOMTOM und COpilot klar besser. Der Tunnelmodus ist zwar optisch schick, aber was nutzt mir das wenn man im Tunnel keine genauen Anzeigen mehr bekommt,da es keine GPS Verbindung mehr gibt?

TOMTOM überzeugt durch eine klare Grafik ohne Spielereien. Man bekommt das auf den Bildschirm was man benötigt und das sehr gut. TOMTOM hat zwar keinen aktiven Spurassistenten aber durch die Pfeildarstellung kann man, an großen unübersichtlichen Kreuzungen gut erkennen welche Straße man nutzen muss. Was nicht immer stimmt sind sind die Geschwindigkeitsangaben. Auch finde ich die Anzeige nicht besonders gelungen.

Copilot ist mein persönlicher Gewinner. Hier stimmt die Mischung von Ansage und grafischer Darstellung fast perfekt. Auch in Städten bekommt man die Schilder angezeigt die die Städtenamen und Co anzeigen und welche Spur man nehmen muss. Ich finde das fast noch besser als den aktiven Spurassistenten von Navigon. Außerdem kann ich bei Copilot als einziges der drei eine Höhenbeschränkung für Fahrzeuge eingeben. Als Test für diese Funktion hatte ich eine Strecke von Düsseldorf nach Köln eingegeben und zwar so das man am besten über die A57 fährt, allerdings gibt es hier kurz vor Köln einen Höhenbegrenzung von 3,60m. Was soll ich sagen das Navi hat das berücksichtigt. Für die meisten von Euch ohne Bedeutung, für mich als Reisebusfahrer aber eine wichtige Funktion.

Für ergibt sich folgende Reiehnfolge:

1. Copilot

2. Navigon

3. TomTom

Sollte jemand Fragen haben beantworte ich diese gerne.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Genau, schieb' deine defekte Ware einfach einem Unwissenden unter. Tolle Einstellung :top: Da sieht man wie Menschen ticken. Von dir sollte man also schonmal nichts mehr im Biete kaufen.

Erstens verkaufe ich hier im Biete schon lange nichts mehr, weil mir das ewige verhandeln und die dummen Anfragen tierisch auf den Sack gehen!

Zweitens habe ich noch niemals einen Menschen betrogen! Also mal ganz vorsichtig mit irgendwelchen Unterstellungen. Man Du bist es ein Ar......!!

Zweitens habe ich geschrieben das er das mit dem Baseband und Jailbreak (ist ja in dem Fall ein und das selbe) beschreiben soll! Was bitte ist daran falsch?

Aber das eine so dämliche Antwort von Dir kommen musste war ja klar!!

Christian1234567@ wäre vielleicht nicht schlecht gewesen wenn Du gleich geschrieben hättest das Du es nur zum basteln bekommen hast

:rolleyes: