Beiträge von Kasia

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wobei windows auch noch kleines bisschen offener als iOs ist. bei apple läuft alles über webapps. als beispiels der speeddialer: bei apple wird man über eine webseite umgelenkt, von "schnell"-wahl keine spur. beim WP7 kann es direkt auf die kontakte im handy zurück greifen. also echte direktwahl.

bisher habe ich auch alle programme gefunden die ich so brauche. manche sogar besser als die apple version (wetter).

ich denke das wird noch interressant. werde auf jeden fall zumindest das erste update im januar abwarten. bis dahin nutze ich mal beide geräte.

Also das ich das mal von meinen " geliebten Feind" lesen werde hätte ich im Traum nicht gedacht! Wie hast Du mich immer fertig gemacht wenn ich Kritik am iPhone geäußert hatte :p

Wie gesagt ich gehöre zu denen die auch mal etwas hinterfragen und auch Kritik üben! Noch kann ich mich für kein anderes Gerät begeistern, aber wer weiß was noch alles kommt? Und vielleicht wird Apple endlich kapieren das man den User nicht alles "verbieten" kann und das nicht alles Teufelszeug ist nur weil es nicht von Apple kommt!!

Anrufen Fall schildern und nochmals gegen ein eingeschweißtes Gerät tauschen und gleich nach einer Wiedergutmachung fragen!! Apple ist sehr kulant! Ich durfte mir für 150€ etwas aus dem Store aussuchen!
    Also nicht aufgeben auch wenn es nervt!

Es gibt auch welche für 5€ muss man selber schauen was man braucht und was nicht und wie häufig man es nutzt. Einfach die Beurteilungen in App Store zum jeweiligen Produkt lesen.

Es ist sehr schade das es im App Store nicht die Möglichkeit gibt das man Apps vor den Kauf testen kann. Gerade bei teuren Apps wäre das sehr gut.

Also wenn Du eine ksotengünstige Navi Version suchst kann ich Die iGO My Way 2010 empfehlen. Es bietet alles was man für die Navigation benötigt und es ist kostengünstig. Gut finde ich auch das innerhalb von Städten auch die Hinweisschilder (die gelben meine ich wo die Städte usw. draufstehen) angezeigt werden. Auch werden die Straßennamen genannt und Gebäude werden in 3D angezeigt.

Auf ein TMC Unterstützung (egal welches System) kann man meiner Meinung nach gut verzichten, da es nichts bringt von der BAB abzufahren es sei denn man steht in einer Vollsperrung. Bedenke das viele User diese Stauumfahrung nutzen und daher sind die Umleitungen oft verstopft. Außerdem bringt es zeitlich keine Ersparnis. Das wurde auch bereits von mehren Fachleuten bestätigt!

Staumelder kosten zusätzliches Geld und bringen nur den Anbieter etwas:)

Vom Bosch Navi kann ich nur abraten, es sieht zwar optisch sehr gut aus und navigiert auch Problemlos, allerdings fehlen einige Dinge. Es gibt keine Auswahl von alternativ Routen, es gibt keine Gesamtansicht der Route, es gibt keine Ansage von Straßennamen, es gibt keine Auswahl wie , PKW, Fahrrad, Fußgänger usw. Also für den Preis von knapp 50€ kann man mehr erwarten.

Aber eines ist klar das iPhone 4 ist ein vollwertiges Navi und kann mit den anderen Mobilen Navis ohne Telefonfunktion locker mithalten!

Sorry wenn ich das mal so sage aber was Du da schreibst ist alles etwas durcheinander!

Was Apple Dir für 69€ verkaufen wollte oder hat ist eine Garantieverlängerung die auch einen kostenlosen Sofortaustausch beinhaltet.

Alles was Du dazu wissen musst wurde hier schon x mal besprochen!! Also einfach mal die Suche nutzen und Dir wird geholfen!

Das es such bei dem App. Um einen Aufgabenolaner handelt, wie der Name ja bereits sagt, musst Du Deine Notizen vielleicht mit einen Datum in der Zukunft versehen damit Deine Notizen als Aufgaben angezeigt werden. Wie gesagt es gibt keine offizelle Möglichkeit Notizen in Lockinfo anzuzeigen, dass mit der Aufgabenverwaltung ist ein, in meinen Augen, umständlicher Umweg!