ZitatOriginal geschrieben von nehvada
wobei windows auch noch kleines bisschen offener als iOs ist. bei apple läuft alles über webapps. als beispiels der speeddialer: bei apple wird man über eine webseite umgelenkt, von "schnell"-wahl keine spur. beim WP7 kann es direkt auf die kontakte im handy zurück greifen. also echte direktwahl.
bisher habe ich auch alle programme gefunden die ich so brauche. manche sogar besser als die apple version (wetter).
ich denke das wird noch interressant. werde auf jeden fall zumindest das erste update im januar abwarten. bis dahin nutze ich mal beide geräte.
Also das ich das mal von meinen " geliebten Feind" lesen werde hätte ich im Traum nicht gedacht! Wie hast Du mich immer fertig gemacht wenn ich Kritik am iPhone geäußert hatte :p
Wie gesagt ich gehöre zu denen die auch mal etwas hinterfragen und auch Kritik üben! Noch kann ich mich für kein anderes Gerät begeistern, aber wer weiß was noch alles kommt? Und vielleicht wird Apple endlich kapieren das man den User nicht alles "verbieten" kann und das nicht alles Teufelszeug ist nur weil es nicht von Apple kommt!!