Beiträge von Kasia

Eigentlich ist Es vom Werk aus so eingestellt das im Ausland keine Daten abgerufen werden, wenn Du es nicht willst!
    Ansonsten unter Einstellungen dann auf Allgemein und dann auf Netzwerk gehen dort kannst Du alles nach Deinen Wünschen einstellen.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Und wieder ein Beispiel für einen sinnlosen Kommentar, den man sich hätte sparen können.

Wenn’s Dir nicht passt, scrolle weiter. Der Thread ist mit einer Überschrift deutlich markiert und wenn nicht eine Antwort kommt die nicht zum Thema passt, dann rollt der Thread eh nach unten raus. Übrigens kostet eine Posting immer gleich viel Bits und Strom, egal wo im Forum aufgehängt.

Kannste mir mal den
    Letzten Satz erklären? Verstehe ich irgendwie überhaupt nicht :)

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Keine Ahnung warum hier manche so einen Blödsinn schreiben:

2Do Plugin zum Beispiel.

Nur das er nach Notizen gefragt hat und nicht nach Aufgaben :D

Ist in meinen Augen nämlich ein großer Unterschied zwischen Notizen und Aufgaben! Soviel zu Blödsinn!

Habe heute als kleine Aufwandsentschädigung wegen der Probs mit meinen iPhone 4 In Ear Headset von Bose bekommen kosten im Apple Store knapp 100€ und haben einen sehr guten Sound. Und das für 0€ da kann man nicht meckern!!

Zitat

Original geschrieben von QC1

Ich fahr da halt gerne hin um die Geräte mal anzufassen, obwohl mit dem Widerrufsrecht ist es ja nicht wirklich notwendig (muss da meine moralischen bedenken mal endlich los werden :/)

Was für ein Widerrufsrecht? Wenn überhaupt ist das eine freiwillige Sache des MM oder Saturn, einen Rechtsanspruch hast Du sicherlich keinen auf Rückgabe!

Zitat

Original geschrieben von Kamper99

BTW:
    Vorher hatte ich ein Iphone4 und ich persönlich finde das HDH viel besser.

Kannst Du mal genauer beschreiben was am HTC besser ist als am iPhone 4? Würde mich mal sehr interessieren!

Danke im voraus.

Sorry hatte ich überlesen. Dennoch ich würde noch abwarten alles andere denke ich könnte ich sehr großer Fehler sein.