Beiträge von Kasia

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    gut dann lassen wirs wohl lieber bleiben, die 20 sekunden die das dauert sind für mich indiskutabel

Also bei mir dauert es max. 1,5 Sekunden. Keine Ahnung wie Du auf 20 Sekunden kommst?

Das Palm Pre bekomme ich in jeden Media Markt ohne Vertrag. Nur soviel zum Monopol.

Also wenn ich einen Vertrag abschließe lasse ich mir Dinge wie keine Anschlussgebühr und Tarife IMMER schriftlich bestätigen.

Aber Du hast Recht kommen wir zurück zum eigentlichen Thema!

Sorry aber was kann O2 dafür wenn man Dich in einen Laden wie Du es sagst verarscht? Du hast doch mit Sicherheit einen Vertrag erhalten, in dem auch alle Kosten aufgelistet sein müßten, hast Du den nicht gelesen?

Und noch mal wir haben hier in Deutschland eine freie Marktwirtschaft was auch bedeutet das Preise mal steigen und mal sinken. Du hast entweder Deinen Vertrag nicht richtig gelesen oder Du hast Dich verarschen lassen, denn dazu gehören immer mindestens zwei Personen.

Frau kann sich auch amüsieren :top:

Was willst Du uns denn damit sagen;"Ja es hat schon ein Grund warum das Iphone kein Dateimanager und gleichen hat." verstehe ich irgendwie nicht was gleichen sein soll?

Möchte diese Frage nach langer Zeit mal wieder hochholen da ich zur Zeit einen Palm Pre neu für 270€ bekommen kann. Mich würde interessieren wie die Zufriedenheit der Nutzer nach einigen Wochen ist und ob es sich lohnt das Gerät zukaufen?

Für mich ist wichtig das eine Nutzung mit MobileMe bzw. ein synch der Kalendergruppen und Kontakte vom MacBook möglich ist.

Kasia:

Ich habe hier nur geantwortet weil auf euphorische Art und Weise eine Post entstand der naja. Finde da nicht die richtigen Worte die eventuell keine Sperre für mich bedeuten würden :D

Da hier auch andere Handys miteinbezogen wurden und der Post einfach nur extrem objektiv war, kann man darauf auch konkret antworten. Es könnte ja sein dass ein (noch) mündiger Käufer sich hier beraten lassen möchte und den Thread liest. Und der Thread vermittelt einen dermaßen übersteigerten Fanatismuss ohne jegliches wenn und aber. Da muss ich so alle 10 Lobesposts mal wieder dagegen gehen

[/QUOTE]

Du bist also der Meinung das iPhone Nutzer unmündige Käufer sind? Sorry aber eine solche Behauptung ist eine Frechheit und wird auch durch Deine :D inhaltlich nicht besser.

Du willst mir aber jetzt nicht erzählen das man ein WM Gerät mit dem Stift besser bedienen kann als ein iPhone oder? Ich hatte auch einige Wm Geräte und mit keinen (nicht einmal mit dem neuen HD2) konnte ich besser im Internet surfen als mit dem iPhone.
    Die Bedienung per Stift ist in meinen Augen veraltet, und das sieht HTC wohl auch so?
    Wenn nichts Revolutioniert wurde warum kopieren dann viele die Bedienung des iPhone? Warum werden immer mehr Handys mit TS und Fingerbedienung gebaut?

Zitat

Original geschrieben von WillF
    Die Preissenkung ist neu. Hat dazu geführt, dass ich meine Verträge bei o2 heute gekündigt habe - ich habe das Palm Pre inklusive Rückabdeckung und Touchstone vor zwei (!) Wochen für 550 € gekauft. Da nun Touchstone und Rückabdeckung inklusive sind, handelt es sich um eine Preissenkung von ca. 35 %. Dies halte ich bei einem Gerät, bei dem es aufgrund der Exklusivität keine Konkurrenzangebote gibt, für sittenwidrig. Überall will die EU Konkurrenz, bei den Handys erlaubt sie aber konkurrenzfreies Preisdiktat (siehe iPhone).

Das nennt man aber auch freie Marktwirtschaft! Oder gibst Du Dein Benzin auch zurück wenn es gestern 138 Cent gekostet hat und heute 130 Cent?

5 Minutes Alone@Mal bezieht sich deine Antwort auf alle Apple Produkte (wenn Du Apple mit Acer und Asus in einen Topf wirfst) mal geht Du wieder nur vom iPhone aus......verstehe das nicht ganz. Wenn Du Dir das iPhone nicht noch mal kaufen würdest, aus welchen Gründen auch immer, dann ist das doch völlig OK.

Aber hier geht es nicht um Laptops oder um HTC und Co sondern um das iPhone und dieses hat unumstritten den Markt der TS Handys total aufgemischt und es hat neue Trends gesetzt. Kein anderes Handy vorher hat den User im Alltag mit so vielen Möglichkeiten den Zugang zum Internet mit dem Mobiletelefon ermöglicht. Seitdem iPhone ist die Nutzung von mobilen Internetdiensten sehr stark gestiegen und andere Hersteller sind sehr schnell auf diesen Zug aufgesprungen.

Die Bedienung hat neue Maßstäbe gesetzt und auch hier wird das iPhone von anderen Anbietern kopiert. Ohne das iPhone würde heute noch jeder WinMobile User sein Gerät mit dem Stift "vergewaltigen" :D Apple hat mit den neuen Bedienungskonzept nicht nur im Handybereich sondern auch im Bereich Netbook neue Wege geschaffen. Was meint Ihr wie lange es dauern wird bis sich Netbooks (Tablettes PC) mit reiner Fingerbedienung durchsetzen?

Und das Vermarktungsprinzip von Apple ist auch ein Geniestreich ohne gleichen. Zum Schluss der App-Store der auch von vielen kopiert wurde.

Ich bin mir sicher das Apple mit dem neuen iPhone wieder etwas aus der Zaubertüte ziehen wird und damit die Mitbewerber wieder etwas schocken wird.

Natürlich kann das iPhone Hardwaremäßig nicht mit anderen Herstellern mithalten und es fehlen auch Dinge die bei jeden Billig Handy möglich sind, aber das stört den iPhone User nicht da er durch andere Dinge mehr als entschädigt wird.

Und da Apple immer für eine Überraschung gut ist, siehe die vielen Gerüchte um das Netbook und um das neue iPhone, denke ich wir können alle gespannt sein.

Einmal iPhone immer iPhone auch wenn man auf einiges verzichten muss :top: