Beiträge von Kasia

Es ist ja bekannt das Du kein Apple Freund bist, aber Dein Posting verstehe ich Inhaltlich leider mal wieder nicht. Hattest Du nun ein iPhone oder nicht? Wird aus Deinen Formulierungen nämlich nicht ganz klar?

Aber wie es auch sei ich hatte schon mehrere perfekte iPhones!

Zitat

Original geschrieben von Michi69
    ich würde das 3GS nehmen, selbst wenn jetzt ein neues kommt, ist ein Verkauf das 3GS mit 500,- bis 600,- EURO möglich. ;)

Also an dem Tag an dem das neue iPhone auf dem Markt kommt (egal wann) kannst Du Deine Preisvorstellung aber getrost in den Mülleimer werfen.

Ich bin mir zu 99% sicher das Mitte des Jahres ein neues iPhone kommen wird und dann wird sich jeder ärgern der jetzt ein 3GS kauft oder per VVL bekommt. Bis jetzt hat Apple jedes Jahr ein mehr oder weniger neues iPhone auf den Markt gebracht und da das letzte (3GS) mehr ein Update war denke ich das in diesem Jahr ein richtiges neues Gerät kommen wird. Sicherlich dann auch in einen überarbeiteten Aussehen und vielleicht mit besseren Materialien.

Also ich an Deiner Stelle würde warte die VVL läuft Dir ja nicht weg.

Das blöde an Google Navi ist das es nur für Leute mit Datenflatrate und auch nur innerhalb von Deutschland Sinn macht. Es handelt sich ja um eine Software die die aktuellen Daten zur Navigation über einen Server holt was im Ausland unbezahlbar wäre.

Hier ist man dann doch mit Nokia besser bedient, die eine kostenlose Navi mit 70 Ländern anbietet und das als Offline Navigation also ohne Datenverbindung und natürlich Sprachhinweisen sogar der Straßennamen.

Hallo

Ich würde gerne mein MacBook Pro gegen ein anderes Notebook mit Windows tauschen. Nach Möglichkeit mit UMTS Modul und DVD Laufwerk und nicht größer als 13"

Das MacBookPro ist das neue Modell mit SD Karten Slot und beleuchteter Tastatur und dem neusten Betriebssystem. Es ist ca. ein halbes Jahr als und hat keine Pixelfehler und keine sonstigen Fehler oder Macken. Geliefert wird mit Rechnung und OVP.

Ich suche ein Notebook mit UMTS Modul. Es sollte nicht größer als 13 Zoll sein!
    Es sollte aber kein Netbook sein da ich auf ein DVD Laufwerk angewiesen bin und kein externes mit mir rumtragen möchte.

Mögliche Modelle wären Geräte von VAIO oder das Nokia Notebook falls das ein DVD Laufwerk hat.
    Persönliches Treffen in / um Düsseldorf wäre für beide Seiten wohl das Beste.
    Angebote bitte per PN. Das MacBook steht NICHT zum Verkauf!

Hier noch einige technische Daten:
    Modellname: MacBook Pro
    Modell-Identifizierung: MacBookPro5,5
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2,26 GHz
    Anzahl der Prozessoren: 1
    Gesamtzahl der Kerne: 2
    L2-Cache: 3 MB
    Speicher: 2 GB
    Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz
    Boot-ROM-Version: MBP55.00AC.B03

Bitte nur melden wenn ein Treffen in / um Düsseldorf möglich ist. Ich versende das MacBook nicht!

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    MobileMe auf dem Pre? Welchen Sinn soll das ergeben. Aus deinen Beiträgen kann ich erkennen, dass du ein iPhone besitzt. Wozu also noch das Palm Pre :-)

270€ für das Palm Pre sind immer noch zu viel. Ich hatte es damals kurze Zeit in Gebrauch und bin dann schnell wieder zum 3GS gewechselt. Die grottige Verarbeitung wird auch nach mehreren Wochen nicht besser und einen richtigen Appstore vermisst man auch.

Ja ich hatte mal ein iPhone und den MobileMe Account habe ich noch und werde den auch behalten, denn im Sommer kommt ja das neue iPhone (hoffentlich), bis dahin wollte ich aber vielleicht ein Pre nutzen.

Noch mal kann man den Pre mit einen MacBook abgleichen also die Kalenderdaten (in Gruppen unterteilt) und die Kontakte?

Ist das Pre überhaupt wert das man das Gerät kauft oder ist es eine von der Verarbeitung eine pure Geldverschwendung?

Welchen Preis ist das Pre noch wert? Bei Ebay liegen die Preise so um die 260€ plusminus.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich sagte doch nicht sehr genau, sondern halb offen. Und das würde ich schon dann so nennen, wenn eine Pro/Con Diskussion über den Jailbreak geführt wird. Eigentlich ist der Jailbreak das gleiche wie das Rooten, nur mit dem Unterschied dass der Jailbreak von Apple versucht wird zu verhindern, während es das G1 als developer Version gab und wie oben zu sehen ist auch ein Handy mit offenen Root kommen soll.

Das iPhoneforum ist nunmal der einzige Bereich in dem im TT über Rootänliche Vorgänge gesprochen wird. Man kann aber auch jeder sachlichen Antwort durch eine persönliche Frage aus dem Weg gehn...

(Aber Apple befindet sich auf meiner Liste durchaus im unteren Drittel und das in allen Punkten, ja ;) )

Wie gesagt es wurde nie geduldet das man einen Link zum JB oder ähnliches postet. Eine Diskussion über die Vor-/Nachteile wird auch hier sicher niemanden stören. Was hast Du gegen persönliche Fragen?

Hallo
    Suche wie gesagt einen Palm Pre in Düsseldorf. Das Gerät sollte keinen "Wackelslider" haben und auch sonst keine Macken haben. Rechnung und OVP müssen vorhanden sein. Persönliches Treffen in / um Düsseldorf ist Pflicht.

Angebote bitte per PN.

Also ich würde niemals jemand Fremden eine Kopie meines Perso zusenden, da verzichte ich lieber auf das Geschäft! Meine Daten sind mir einfach zu wichtig um diese einer fremden Person zugeben.

Für mich kommen eh nur Geschäfte mit persönlichen Treffen in Frage, das mache ich bei Ebay auch nicht anders.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Das Root sollte durchaus besprechbar sein, schaue man nur mal in den Apple Bereich, jeder 2. Thread Diskutiert halboffen das Thema Jailbreak. Da beschwert sich auch niemand?

Also ich kann im Apple Bereich keine Aussagen finden die sich mit Beschreibungen eines JB oder Links zum downloaden beschäftigen. Vielleicht irre ich mich aber wenn dem so ist dann verlinke doch mal die vielen Beiträge in denen es sehr genau um den JB geht. Es wird über die Vor/Nachteile des JB gesprochen aber mehr auch nicht.

Kann es sein das Du einfach eine totale Abneigung gegen alles hast was mit Apple zutun hat?