ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich kann Benz-Driver's Versuche ein Fehlerfreies zu kriegen schon verstehen. Wir reden hier über ein für die Leistung massiv überteuertes Gerät, da würde ich auch mit absolut garnichts leben, was auch nur einem Fehler ähnelt. Ich hatte allerdings spätestens nach dem 3. iPhone keines mehr gekauft.
Aber ich verstehe sein Problem, wenn man erstmal Macken an einem Gerät hat, machts mir auch keinen Spaß mehr. Über Gewisse Dinge kann man schon hinwegsehen aber bei einem iPhone einfach nicht, dafür ist das Gerät schlicht zu teuer.
Mir gefällt das iPhone aus verschiedensten Gründen nicht, aber ich hätte es vielen Leuten schon empfehlen können, denen es sicher gefallen hätte - aber meine Antwort war bisher jedesmal gleich: Wenn du damit leben kannst nie ein fehlerfreies Gerät für den Preis zu sehen, nur zu!
Im Ernst, ansich wäre das iPhone garnicht so schlecht, aber die Qualität ist einfach unter aller Kanone, mir fällt kein Device ein das mehr Fehlermöglichkeiten bereit hält. Und das geht von 3G bis 3Gs nahtlos über, es wurde ja noch schlimmer.
Also ich würde es an Benz-Drivers Stelle auch einfach sein lassen. Aber ich bin auch sehr pingelig und hätte das iPhone alleine schon wegen dem billigen Coverfeeling nicht gekauft.
Es ist ja bekannt das Du kein Apple Freund bist, aber Dein Posting verstehe ich Inhaltlich leider mal wieder nicht. Hattest Du nun ein iPhone oder nicht? Wird aus Deinen Formulierungen nämlich nicht ganz klar?
Aber wie es auch sei ich hatte schon mehrere perfekte iPhones!