Beiträge von Kasia

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Naja nix so trotz, habe ich heute bei meinem Händler ein iPad 64GB WIFI+UMTS vorbestellt. Ich habe da schon mal eine inoffizielle Preisliste von ihm bekommen, wo das Gerät dann 799,00 € kosten soll.

Also wenn man den aktuellen Wechselkurs nimmt würde es knapp 600€ kosten.Kann es sein das Dein Händler Dich da ziemlich abzocken will?

Also für 600€ wäre es ja fast preislich OK allerdings nicht für 800€

Die Käufer des iPad werden sicherlich weniger die Nutzer eines MacBook/ iPhones sein sondern Menschen die noch kein Netbook haben.

Hallo

Ich würde gerne mein Apple MacBook Pro verkaufen.

Das MacBook Pro hat keine optischen oder technischen Mängel und wird in der OVP mit Rechnung vom Otto Versand verkauft. Das neuste Betriebssystem ist installiert und liegt als DVD dem Paket bei.

Hier einige technische Daten:
    13": 2.26GHz
    Intel Core 2 Duo
    2 GB Arbeitsspeicher
    160 GB Festplatte1
    SD card slot
    Integrierte Batterie mit bis zu 7 Stunden
    NVIDIA GeForce 9400M Grafikprozessor

Das Gerät kann in Düsseldorf abgeholt werden oder es wird nach Eingang der Geldes per DHL als Paket versendet. Abholung wäre mir am liebsten.

Tauschen würde ich nur gegen ein Notebook mit UMTS Modul und DVD Brenner und nicht mehr als 13" Display. Hier wäre ich je nach dem was für ein Gerät angeboten wird auch zu einer Zuzahlung bereit.

Verkaufspreis wären 880€ VHB.

Es fehlt einfach die Möglichkeit von UMTS und eine Tastatur. Gut für Menschen die "nur" Lesen und Spielen wollen und vom Sofa etwas im Internet surfen möchten reicht es sicherlich aus und ist auch OK dafür. Einen Ersatz (vielleicht soll es das auch nicht sein) für ein Netbook kann es in der Form nicht sein. Als das was das iPad kann kann das iPhone bereits lange und noch mehr.

Ganz ehrlich ich bin enttäuscht :flop:

Mir hätte es besser gefallen wenn Apple endlich ein Netbook mit UMST auf den Markt gebracht hätte. Wer bitte braucht das Ding? Ja klar es wird seine Käufer finden aber einen richtigen nutzen kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Naja da hoffe ich mal auf das neue iPhone!

Wie hier schon richtig erwähnt wurde wundert es schon das es nur wenige iPhone Nutzer sind die die Probleme mit den Haarrissen haben. Wäre es so wie Benz-Driver es unterstellt müsste man von dem Problem viel mehr in den Medien hören.......aber nein das geht ja nicht da Benz-Driver ja der einzige ist der mit seinen Superman Blick die Haarrisse erkennt. Ich an Deiner Stelle würde mich bei Apple für die Endkontrolle bewerben mit den Augen hast Du sicher sehr gute Chancen.

Benz-Driver Du unterstellt indirekt allen die behaupten das sie keine Haarrisse haben das sie entweder schlechte Augen haben, Blind sind oder sich einreden das sie keine Haarrisse haben obwohl Du ja seit Monaten versuchst jeden vom Gegenteil zu überzeugen. Ganz ehrlich das nervt total! Werde glücklich mit Deinen HD2 (der so Toll ja auch nicht sein kann da es Dich ja zwischendurch wieder zum iPhone mit Haarrissen gezogen hat) und werde damit Glücklich. Aber höre bitte auf hier Dinge zu behaupten die Du nicht einmal Ansatzweise behaupten kannst. Oder hast Du irgendwelche Beweise dafür das Millionen von iPhones Weltweit Haarrisse haben und NUR DU mit Deinen Superaugen diese entdecken kannst.

Es gibt auch Menschen die behaupten immer wieder das Sie von Ausserirdischen entführt werden, sie selber glauben auch fest daran nur eben andere nicht. Ich denke es geht Dir mit Deinen Haarrissen ähnlich.

TeddybaerW@ 120€ wofür????? Du glaubst auch die bei Apple wären doof oder? Was bitte kostet 120€? Eine gute Folie max. 10€ und das andere?? Meist Du jemand bezahlt Dir Deine fiktive Arbeitszeit? Versuch das mal wenn Dein Neuwagen liegen bleibt?

Sorry aber manchmal werde ich den Eindruck nicht los das hier etwas völlig aus dem Ruder läuft, Haarrisse an Millionen von iPhones die nur einer (OK wenige Eingeweihte) sehen kann und jetzt noch 120€ weil das iPhone Haarrisse hat und getauscht werden muss? Was kommt als nächstes...... Umzug weil die Haarrisse vielleicht durch die schlechte Luft in Eurer Stadt (Bergdorf) kommen..... Bitte HÖRT auf! DANKE