-
Zitat
Original geschrieben von Silberkorn
Ich weiss ja daß es dieser Tage Hip ist sich virtuelle Killerfeatures auszudenken die man meint haben zu müssen um zu rechtfertigen warum man kein iPhone hat 
Sag mal gehts noch? Ich muss mich mit Sicherheit nicht rechtfertigen warum ich kein iPhone habe oder warum ich eines habe.
Für mich sind Dinge wie ein vernünftiger Startbildschirm auf dem man Termine, Kontakte Favoriten, Emails, SMS und das Wetter sehen kann sehr wichtig. Das bietet das iPhone ohne JB nicht.
Das hat nichts mit Killerfeatures zutun. Apple verkauft Kalender Apps wie Pocket Informant und man kann diese nicht einmal mit dem eigenen iPhone Kalender abgleichen.....wirklich Super Apple!
-
Ist das N900 inzwischen, ich meine mit dem neuen Update, Massentauglich geworden?
-
Der Hauptgrund warum das iPhone für mich unbrauchbar ist, jedenfalls ohne JB.
Und ich als Kunde habe keine Lust auf ein solches Katz und Maus Spiel!
Ich hoffe sehr das dass neue iPhone die Funktionen die ich benötigen würde ohne JB mitbringt. Ansonsten wird das nichts mehr mit mir und Apple 
-
Also ich habe manchmal das Gefühl das Apple die Updates nicht bringt um das iPhone zu verbessern, sondern um denen die einen JB nutzen mal wieder etwas zu ärgern :p
Denn wenn man sich ansieht was das Update bringt........ aber eben nur so meine Meinung.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan77
Wäre froh wenn der Akku einen ganzen Tag durchhalten würde...
Wenn ich das Teil um 5 Uhr einschalte, kann ich um 18Uhr wieder aufladen!
Allerdings Dauer-Online inkl. Push-Mails....
Nun das ist kein Wunder wenn Du Pushmail aktiviert hast. Diese Funktion habe ich bei keinen meiner Handys aktiviert, da sie jedes Handy sehr schnell leer saugt!
Ich gehöre allerdings auch zu den weniger wichtigen Menschen :p
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
ich hab auch mal ne Frage:
Ganz einfach ---- schafft der Akku 2 Tage bei "normaler" Nutzung ?
Also ne Stunde surfen, ne 1 Stunde Telefonieren, 5 SMS.
Sind da 2 Tage drin ?
Alles anzeigen
Ja wenn Du nicht mehr als diese Dinge machst sollte das klappen.
-
[QUOTE] Original geschrieben von paellami
[QUOTE] Original geschrieben von KingOehz
Also ich hatte eigentlich vor mir ein Macbook Air zu kaufen mit SSD Speicher (wegen dem Probl. mit der Festplatte aus meinen anderen Post), das kostet mich aber wesentlich mehr und muss dann auch noch einen UMTS-Stick mitnehmen um mobil zu surfen. Für arbeiten habe ich noch mein MacBook Pro mit 17".
Hallo
Warum nimmst du nicht dein Iphone und machst darüber dein UMTS 3.5G
genannt INTERNET-TETHERING geht super schnell und dein Iphone hast du bestimmt immer auch dabei. Ich mache das seid Jahren mit meinem Netboock oder Notboock. Hatte es vorher auch mit meinem N95 und andere Nokias gemacht über BT
oder USB oder WIFI. Also bei mir ist noch nie eine Festplatte defekt gegangen beim
Not/Netboock.
Gruss aus Panama
paell.
So richtig gelesen oder verstanden hast Du nicht was KingOehz meint oder? Er will ein System welches schnell hochfährt (gut da ginge ein MacBook Air auch) aber er will einen Stoss sichere Festplatte (auch hier ginge das Air noch) aber er will nicht "soviel" Geld ausgeben. Dein Vorschlag bringt ihn also nichts da auch noch die Kosten für das Tethering hinzukämen. Für seine Anwendungszwecke ist der iPad sicher die richtige Wahl.
-
Zur Webcam: also ich nutze diese mehrmals monatlich, da ich beruflich viel im Ausland bin und wenn ich mit meiner Freundin telefoniere möchte ich diese auch sehen. Das alle wäre für mich schon ein Grund das iPad nicht zukaufen. Aber es stimmt ich gehöre nicht zur Zielgruppe was das iPad angeht.
-
Ich ziehe ein Gerät von T-Mobile dennoch den freien Geräten vor, auch wenn TM nicht die besten Tarife hat. Der Grund ist einfach der das man im Falle eines Defektes oder einer mangelhaften Verarbeitung, dieses direkt über Apple abwickeln kann und wenn man will innerhalb von 24 Stunden ein Austauschgerät bekommt. Diesen Service bietet weder TM noch ein Händler der das Gerät mit dt. Garantie verkauft.
Diese Händler müssen in der Regel das Gerät einsenden, was für Dich immer mit längeren Wartezeiten verbunden sein wird. Sprich Du kannst davon ausgehen das Du mindestens sieben Tage ohne iPhone bist, es gibt auch Berichte von weitaus längeren Zeiten.
Man kann nur hoffen das Apple es beim neuen iPhone anders macht und dieses frei verkaufen wird, allerdings stört mich als TM Kunde die Verkaufspolitik auch nicht.
Mein Vertrag ist im April fällig für eine VVL mal sehen was der Markt bis dahin neues zu bieten hat und wie weit die Gerüchte zum iPhone sich verdichtet haben. Ein iPhone 3GS werde ich mir aber sicher nicht mehr holen, da gibt es schon heute bessere Alternativen, siehe HD2. Und die VVL kann ich im Juni / Juli auch mit einen neuen iPhone machen falls es ein lohnendes Gerät werden sollte.
-
In dem Fall schon da man dann ein vollwertiges Gerät erhält welches man auch vernünftig nutzen kann. Ich kann mit einen solchen Subnotebook vieles machen und bin nicht auf die Apps von Apple angewiesen und brauche lange Texte nicht auf einen TS tippen.