-
iPhone4-Besitzer: Ja
Empfangsprobleme allgemein: Nein
Empfangsprobleme bei "kurzschliessen" der Antennen: Ja
Probleme mit UMTS: Selten vorhanden, da Eplus
Probleme mit GSM/EDGE: Nein
Gute Netzabdeckung in deiner Region: Ja
Welche Hand zum telefonieren: Links
Deine Schulnote zum Empfang des iPhone4: 2,5
Trotz Empfangsverlust beim Kuzschließen der Antenne möchte ich das Iphone 4 nicht mehr missen. Telefonieabbrüche habe ich bisher noch keine gehabt und das im Eplus Netz. Im Vergleich zum 3Gs liegt es nicht so gut in der Hand.
Kaufempfehlung: Ich würde es mir wieder Kaufen.
-
gibts eigentlich bei O2 IP100 auch eine community Option mit der man untereinander (Partnerkarte) kostengünstig telefonieren kann?
-
Zitat
Original geschrieben von bnicknick
Hab gerade gelesen, dass der Tarif ab nächster Woche nur noch für GmbHs zu haben ist... ?! Ist das richtig ?!?!
Anbei der Link:
Link
Alles anzeigen
kann ich mir nicht vorstellen, da will einer nur möglichst viele Verträge auf die schnelle loswerden 
-
für mich werden die Eplus Tarife immer unattraktiver. Außerdem bin ich mit der UMTS Geschwindigkeit im Münchner Raum sehr unzufrieden, weswegen ich meinen Vertrag demnächst auf o2 umstellen werde.
Bin gespannt, wie Eplus seine Bestandskunden bei Laune halten will. 
-
Guten Abend,
Ich bitte um PN mit Auszahlung für IP100 + 100SMS mit Internetpacket M
-
Ich denke, dass nach diesem erfolgreichen Start des O2 on es nicht mehr lange dauern wird, bis dieser auch für Privatkunden angeboten wird. Spätestens dann müssen die anderen Provider nachziehen. Laut Teltarif vom 15.01.2010 http://www.teltarif.de/e-plus-…m-februar/news/37215.html sind bei Eplus und Base schon neue Tarife geplant.