Neue Eplustarife ab 1.2.

• Welche E Plus Tarife wird wohl telebinder.de ab 1.2.10 anbieten ???

Gruss Nato

Edit: Wenn die ADAC Zehnsation bleibt unter eplus.de/adac, vielleicht auch die dort angebotene Deutschland Flat 2000 für 39,95€.

• Kann überhaupt nicht verstehen, was e-plus mit den neuen Tarifen erreichen will. Die potentiellen Kunden lassen sich doch nicht veräppeln.

Die bisherige Preispolitik hat doch dazu geführt, dass viele Menschen von base-Kunden zu den e-plus-Prepaidanbietern gelockt wurden. Und da fällt doch auch genug Umsatz für den Netzbetreiber ab.

Mit welchen Vorteilen will e-plus denn zukünftig Kunden locken?

Da kann man ja besser zu congstar gehen. Die sind, wenn ich das richtig sehe, genauso günstig und man hat das bessere Netz.

• für mich werden die Eplus Tarife immer unattraktiver. Außerdem bin ich mit der UMTS Geschwindigkeit im Münchner Raum sehr unzufrieden, weswegen ich meinen Vertrag demnächst auf o2 umstellen werde.
    Bin gespannt, wie Eplus seine Bestandskunden bei Laune halten will. :)

• Zitat

Original geschrieben von telefonotti
    ... Bin gespannt, wie Eplus seine Bestandskunden bei Laune halten will. :)

Gar nicht, der will die bei Base sehen, damit er das Netz verwalten und für die Nutzung durch Discounter und Schwestermarken abkassieren kann.

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Zitat

Original geschrieben von telefonotti
    für mich werden die Eplus Tarife immer unattraktiver. Außerdem bin ich mit der UMTS Geschwindigkeit im Münchner Raum sehr unzufrieden, weswegen ich meinen Vertrag demnächst auf o2 umstellen werde.
    Bin gespannt, wie Eplus seine Bestandskunden bei Laune halten will. :)

Ähhh ... welche Tarife ? :D

Nach jahrelangem teils heftigem verbalen Schlagabtausch steht jetzt zumindest eines fest : o2 hat nicht aufgegeben, eplus spielt als erstes nicht mehr mit :p

• Mittlerweile bin ich nun echt über diese Geschichte frustriert.
    Klar hört man hier immer wieder: Ist doch egaaaaal du hast doch deinen Tarif und der gilt.
    Klar
    Aber hier mal ein, von mir so verhasster, Autovergleich:
    Wenn ihr seit Jahren OPEL fahrt. Und plötzlich wird die Firma eingestampft, dann überlegt man doch ob das noch ne gute Wahl ist.
    Ich zumindest möchte einen Netzbetreiber mit ZUKUNFT. Dafür stand E+ für mich irgendwie.

Und nu gibts kein E+ mehr und das 2t stärkste Bein davon verkauft Rostmühlen zu Ferrari Preisen.

:gpaul: :flop: :gpaul: :(

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• e plus wird dem Markt fehlen - definitiv.

Egal wie, wenn aus 4 NBs 3 werden ist das für den Wettbewerb suboptimal ... je weniger Rücksicht die beiden großen nehmen müssen weil die Wahl und Wechselmöglichkeiten weniger werden desto eher bleiben die bei ihren Mondpreisen :rolleyes:

Oder kommt jetzt doch am Ende das Zeitalter der Discounter : Normalkunden müssen eine Discountersim nehmen, weil die NBs nur noch für GK oder "was kostet die Welt"-Kunden interessant sind :p

Wobei ... das trifft die Gerätehersteller dann wohl auch ordentlich ... da es bei Aldi keine Handys zu gibt bleibt nur der Kauf, und das sind dann mit Sicherheit keine HigEnd Geräte was da gekauft wird.

Also "back to the roots" - es werden wieder Telefone mit Telefonieren und SMS gekauft, werden damit wäre dann auch Mobile Data, die heilige Kuh der NBs tot und eplus hätte posthum Recht behalten mit der Aussage "sowas braucht kein Mensch" :p

• Das Problem ist doch, dass man mit dem neuen Base-Preismodell keine Nutzer von anderen Handynetzen davon überzeugen kann, sich auch eine Basekarte zu besorgen. Und mit meinem Base-Alttarif wäre das für mich ja so schlecht nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!